Da bin ich schon wieder und sage "tschüss" für heute, allen die noch reinschauen einen schönen Abend, brav gesund werden und bis morgen
Da bin ich schon wieder und sage "tschüss" für heute, allen die noch reinschauen einen schönen Abend, brav gesund werden und bis morgen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzischatz, dann wink ich dir mal hinterher
Schade, daß wir uns alle in letzter Zeit so selten live hier treffen
Ich mach auch Feierabend und wünsche allen einen schönen solchen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Resttag im ET!
brookie, hoffentlich verschleppst du deine Krankheit nicht Das ist nämlich nicht lustig Ich spreche da aus Erfahrung
luna das gleiche sage ich auch dir *sorg* Alles Gute auch für LS2
Der Rock ist Der Preis ist super
manu hast du schön brav auf Miez gewartet Meine ist ja auch ne Nachtaktive. Im Winter ist sie nachts aber im Haus.
Mausi, den 1. Tag in der neuen Abt. hast du gut gemeistert Bin gespannt, für welches ihr euch entscheiden werdet
Kenzi, hast du denn das schöne Wetter genossen? Hab noch einen schönen Abend
Heute haben wir, nachdem ich wieder zu Hause war, die Gartenmöbel auf die Terrasse gestellt. Weil es so schön draussen war, habe ich sie schon eingeweiht
Die ganze Sache in Japan geht mir sehr, sehr nah Die armen Menschen, was sie alles erdulden müssen Na u. bei der Reaktorkatastrophe ist auch noch nicht abzusehen, was das noch gibt Um so schlimmer finde ich es, wie diese Sache hier in D zum Wahlkampfthema von allen Parteien (Regierung u. Opposition) gemacht wird. Mir kommt das kalte Wir "dummes" Wahlvolk werden mal wieder ordentlich vera...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und
Mir geht's genau wie dir, wenn ich an Japan denke und wie unsere Politiker reagieren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Das ist sehr schlimm
Normalerweise müssten weltweit die AKW's so nach u. nach vom Netz genommen werden. Die Radioaktivität macht nun mal nicht halt an den Grenzen u. ist auch nicht vom Menschen komplett beherrschbar.
Es nützt ja nix, wenn ein Land sie still legt u. das Nachbarland betreibt sie weiter u. es kommt dort zu Unfällen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mein ist fertig gegrillte Hähnchenbrust.
kiki und vielleicht bis später!
bellalunas mondfahrt
zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Luna, mir geht es jetzt immer besser, aber was muß ich lesen, Du hast jetzt auch noch Ohrenschmerzen bekommen es ist im Moment aber auch wie verhext, diese Viren scheinen sehr hartnäckig zu sein :leiderja: bei uns im Büro haben sich heute auch wieder drei Kolleginnen krank gemeldet.
Dann pfleg Deinen Sohn mal schön mit Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen, unsere Asam-Moni hat auch eine erwischt
Dein Rock von Lola gefällt mir gut, sehr klassisch und schick
Dana, das glaube ich, dass Dir bei den ganzen Zahlen, dem neuen PC-Programm u.s.w. der Kopf schwirrt gute Besserung für Deine Kopfschmerzen
Ein neues ist immer fein, darfst Du es aussuchen, Du spielst ja immer Mama-Taxi, da würde ich auf die Auswahl des Models bestehen
Manu, demnächst steht auf den Zigaretten "Achtung, wer raucht, dem entwischen Katzen"
Kenzi, wenn ich mal immer so plichtbewusst wäre, z. B. was meine Qualmerei angeht, da sollte ich auch mal vernünftiger sein
Kiki, ich paße auf, sollte sich meine Erkältung wieder verschlimmern, oder das Fieber zurück kommen, bin ich aber flotti-karotti beim Arzt
furchtbar, was in Japan passiert, man mag kaum noch das TV anstellen, oder die Zeitung aufschlagen.
Bin übrigens auch der Meinung, dass die Politiker das Abschalten der AKW als Wahlpropaganda benutzen, allerdings ist jedes ausgeschaltete AKW eine Beruhigung für mich
Ganz links oder braun geht überhaupt nicht da gebe ich Euch Recht, aber wen soll man noch wählen, ich glaube in der Politik niemandem mehr.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
brookie, dann noch schnell mal ein liebes "servus und hallo" für dich, bevor ich mich aufs Sofa zurückziehe!
bellalunas mondfahrt
@ kiki ich schau diese Woche auch wieder pD; scheint ja diesmal wieder eine nette, gemütliche Runde zu sein, die einfach gemeinsam Spaß haben möchte und nicht dauernd motzt und Fehler sucht!
bellalunas mondfahrt
noch eine kleine Erfrischung für alle
bellalunas mondfahrt
Nehm mir was mit Luna.
Nicht ärgern nur wundern.
......und schönen Tag im ET
Habe nach meinem Einkauf festgestellt, daß ich ziemlich erschöpft und tatterig bin (), also werd ich einfach wieder einen Gang zurückschalten und Ruhe geben!
Mausi, wie war die Autoinspektionstour *neugierigfrag*?? Habt ihr euch schon entschieden?
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Lieben mir ist kalt und ich werde mich davor drücken auf den Friedhof zu gehen,jawohl! Wir hatten das ja eigentlich vor aber heute ist wieder sooo kalt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und es ist schon Mittwoch das WE naht
Luna - morgen hab ich Urlaub bekommen und Göga und ich haben nachmittags einen Termin beim Autohändler Wir haben ein im Auge , gucken uns aber mal so durch. Falls wir uns entscheiden, zeig ich euch den "neuen" ET auf dem Mond
Geht`s dir wieder besser Hast du immer noch Ohrenschmerzen
Und wie gehts LS? Schick euch Vitamine
manu Ja, wirds wieder kälter schön zum WE
brookie , hoffe, es geht dir wieder besser. Nimm dir auch einen Vitaminschub und gute Besserung
kikilein hoffe, es geht dir gut . Mich macht auch die Japan Katastrophe mehr als traurig und werde immer fassungsloser :leiderja:
Es ist auch kein Ende in Sicht
Ich muss immer an Gögas Worte denken: "Die Natur braucht keine Menschen" "Aber wir Menschen brauchen die Natur"
Die Natur holt sich früher oder später alles wieder zurück.
Ach, ich bin einfach nur traurig und fühle mit den armen Menschen mit.
Für Kenzilein nen und bald beginnt dein Urlaub
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Tag allen miteinander
Mittwoch ja, das Wochenende naht Mausi, bin auch schon gespannt auf das neue Mamamobil
brookie, ein Laster braucht der Mensch man kann nicht immer gewissenhaft sein
Ich hoffe, ihr seid wirklich alle inkl. LS auf dem Wege der Besserung
Ich habe bei dem pD auch etwas Probleme mit dem "Originalton-Süd" , Göga versteht gar nix , macht aber nichts.
Ich hätte noch so einiges zu tun, aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Brookie, wie geht es dir heute? Wann kommt eigentlich Miss Ellie aus GB zurück?
Ich bin auch froh, über jedes abgeschaltete AKW Die schlechten Nachrichten aus Japan reißen leider nicht ab Ich bewundere, wie diszipliniert die Japaner sind. Es ist grauenvoll, was dort abläuft. Man bekommt den Reaktorunfall einfach nicht in den Griff.
Laber-luna Ja, lieber einen Gang runter schalten u. mal was liegen lassen. Du bist noch nicht wieder richtig fit Wie geht es LS? Für euch beide weiterhin gute Besserung
manu, bei euch war es kalt . Hier nicht, die hat geschienen, ein schöner Tag
Mausi, bin gespannt auf das neue Viel Spaß morgen beim Kauf
Kenzi, da wären für uns in dieser Woche beim pD Untertitel angebracht Die Runde ist aber ganz ok Wenn du heute nicht in die Gänge kommst, dann halt morgen
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
Kenzi, stress dich nicht wie kiki schon sagt, kommst du heute nicht in die Gänge, dann packst du's morgen!
Ich würd auch schon so gerne was tun, aber ich bin noch zu klapperig, also laß ich's lieber und geh es nächste Woche mit vollem Schwung an.
kiki ja Tirolerisch ist sicher nicht ganz leicht zu verstehen für euch
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Der Langenscheidt liegt bei mir immer griffbereit im Schreibtisch
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt