bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, die benutze ich zur Zeit u. sie reicht mirnicht
Jeden Morgen habe ich um die Augen kleine Hautschüppchen. Ich creme auch sehr reichlich, weil ich das Gefühl habe, es fehlt was. Aber das hilft auch nicht. Die Straffungscreme u. die Nachtcreme vertrage ich sehr gut. Auch das Reinigungsgel u. das Serum sind
Die Straffungsmaske kommt heute zur 3. Anwendung u. bisher gefällt sie mir auch gut. Nur die AC hat meine Erwartungen nicht erfüllt, schade
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
sieht so aus. Ich bin ein echter Problemfall, was meine Augen betrifft. Ist aber so extrem erst seit einem Jahr
Ich habe mir heute noch etwas bestellt, zur Seelenberuhigung. Habe mir ja in diesem Jahr noch gar nicht viel gegönnt, außer Bücher.Hier... in weiß.
Wunderhübsch, der Anhänger!! Den hab ich mir auch schon angeschaut!!
Hab heute Büchernachschub von amazon bekommen!
bellalunas mondfahrt
Ich hatte den Anhänger schon vor längerer Zeit mal auf dem MZ, dann war er irgendwann weg u. ich habe in vergessen.
Was hast du denn alles bekommen? Ich habe neulich von Wolki ein paar Buchempfehlungen bekommen, (Maupassant). Dann habe ich festgestellt, dass sie noch ungelesen in meinem Bücherschrank stehen.Ich lese ja im Moment "Schuld u. Sühne" Kikimann hat es auf sein iPad geladen. Das ist eine Lektüre, für die ich etwas länger brauche. Heute z.B. konnte ich mich nicht auf
konzentrieren
![]()
"Schuld und Sühne" ist keine leichte Kost!! Zola und Maupassant steht einiges bei meiner Mama zu Hause, das schau ich mir beim nächsten Besuch an.
Ich hab mir das "Irische Tagebuch" von Heinrich Böll geholt, dazu "In weisser Stille" von Inge Löhnig und "Der verborgene Garten" von Kate Morton.
bellalunas mondfahrt
Von Zola habe ich 13 Bände u. alle gelesen. Maupassant 3 u. noch nicht gelesen
Heinrich Böll habe ich bisher nur Verfilmungen gesehen. Sag mir mal, wenn du es gelesen hast, wie es istDie Inge Löhning-Bücher werde ich mir auch noch kaufen. Na u. die 2 noch nicht erschienen von Adler-Olssen u. Nele Neuhaus
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na die sind aber immer noch gut im GeschäftWäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre
Luna, ich verabschiede mich für heute. Eine vollewartet auf mich u. vorher will ich noch U.
Das fällt mir immer schwerer
Morgen werden wir sicher wieder hingehen.
Ich wünsche dir u. allen, die noch rein schauen, eine schönen Abend u. später feinee. Bis morgen
![]()
kikiund geniesse dein Bad!!! Bestimmt freut sich U, mit dir zu
![]()
bellalunas mondfahrt
N´abend ihr Lieben!
Ihr habt ja schön geplaudert, eure Vorschläge zur Steuerersparnis sind
![]()
![]()
Ich muss auch noch auf Luna :prost.
Hemminngway mag ich, hab fast alles von ihm gelesen, ist aber auch schon lange her. Irisches Tagebuch ist auch
Ich bin ja immer noch bei Stieg Larsson, sehr spannend
Habt einen schönen Abend, morgen muss ich aber wirklich packen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben,
bin auch Greeet Brittin zurück und es war wunderfull - Tisch bei Königs ist für uns reserviert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi haz sicher schon gepackt und geniesst die Vorfreude
Ellie ist wohlbehalten aus Gräit Brittn zurückund hat sicher eine feine tihtaim mit Königslieserl genossen
Viola
Ich verabschiede mich für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Ein leiner Frühlingshauch an diesem hier so regnerisch- düsteren Tag! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich fühl mich GsD auch wieder besser!
@MissEllie - verspätete Geburtstagsglückwünsche für dich![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Donnerstag, Ladies!
Kenzi, ich habe mir gedacht, dass dir unsere Vorschläge zur Steuerersparnis gefallen werdenJa, Stieg Larsson ist spannend
Bei welchem Teil bist du denn jetzt?
Pack mal schön
![]()
Miss Elli, schön, dass du wieder da bist u.dass die Tischreservierung klar geht.
Luna, das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht
für den Frühlingsgruß. Kann ich heute gut gebrauchen, denn hier ist es trüb u. sieht aus, wie
Ich war aber schon am Morgen im Wald
Stiefmütterchen, Primeln u. ein paar Osterglocken zum Einpflanzen für die Töpfe vor dem Haus, habe ich auch gekauft
Jetzt werde ich etwas Papierkram erledigen u. dannu.
trinken
![]()
![]()
Lunaes geht aufwärts bei dir
Elli, das date bei Königs geht dann klar![]()
![]()
Einen Frühlingsgruß kann man hier auch brauchen, ist ziemlich trist draußen
Ansonsten Kosmetik, fast alles rausgelegt
, so langsam wird es
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Kenzi, da hast du das wichtigste ja schon hergerichtet
kiki war schon im Wald![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, bei uns nieselt es den ganzen Tag, schaurig dunkel in der Wohnung. Habe mir paar Priemeln geholt. Mit rausstellen ist da noch nichts. Pflanze sie dann immer noch raus wenn sie abgeblüht sind und die treiben nochmal aus.
Violabei uns war es heute auch ständig dunkel
. Genieße die Primelchen in der Wohnung, da hast du mehr davon als draußen
Ich sag malund bin schon auf Mausis
gespannt
Bis morgen![]()
-Epiktet-
Schönen Abend ihr Lieben!
Hier herrscht auch Dauerregen! Bin auch schon gespanntauf Mausis
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo die Damen,
danke für die lieben Glückwünsche. Darauf
.
Habe mir aus Grät Brittin Blumenzwiebeln mitgebracht- bin mal gespannt, was daraus wird. Werde ich Sonnabend mal einpflanzen und dann heißt es Abwarten
und Teetrinken
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend im E.T.
hatte heute einen langen Tag in der Firma, aber jetzt ist es geschafft
Dana, danke für die Vitamine![]()
und, habt Ihr Euch schon für ein neues
entschieden
Kenzi, danke für die Absolution für die Lasterhaftigkeithast Du schon ferig gepackt, und wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf
Kiki, mir geht es deutlich besser, danke der Nachfrageund unsere Ellie ist auch wieder zurück
Ich denke schon, dass Du mit der Oliveda AC gut zurecht kommen wirst, sie ist viel pflegender als die VL AC von Asamsich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
Der Anhänger, den Du Dir bestellt hast, gefällt mir auch sehr
Ich kann übrigens gut Dialekte verstehen, aber sprechen![]()
Feine Steuertipps habt Ihr Euch ja gestern ausgedacht![]()
Luna, die VG AC ist auch sehr schön, ich habe noch den großen güldenen Spender, aber die Oliveda ist besser![]()
LG Brookie
Miss Ellie
brookie, Ellie![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo![]()
Ich verabschiede mich für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Schnuckis
Zu späterer Stunde muß ich euch noch natürlich Bescheid geben
Wir sind erst nach 19.00 Uhr nach Hause gekommen![]()
Aber so eine Entscheidung geht halt nicht so schnellund muß genau überlegt werden bzw. Frau und Herr Maus sind stur, was das "Handeln" angeht
Aaaaaaberwir haben heute ein neues
gekauft
Es wurde ein schwarzer BiÄmDabbeljuein halbes Jahr alt und echt schnittig
![]()
Werde aber später (wenn wir ihn holen) noch einzeigen
Nun die "schlechte" Nachricht- es wird
kein ET mehr
diesmal wirds ein "TE"
- alles andere war weg
aber damit kann ich leben
Ich freu mich sooooo dolle
Ich denke, nächste Woche können wir das Schmuckstück holen
Schau nebenbei wieder Topfmodelsund
auf
von Mini
- Mama Taxi muß bald los
später noch nach
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort