LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Luna. Wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
....und schönen Freitag im ET
Hier scheint herrlich dieaber zum WE soll es wieder kalt und ungemütlich werden
Ich komm grad vom Fitness, irgendwie hab ich es geschafft, den Riesenschweinehund niederzutögeln
Die Putzeimer warten schon, aber noch ignoriere ich sie![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mich hat die Putzwut gepacktdas muß ich ausnutzen
Gartenmöbel stehen auch schon auf der Terrasse![]()
Wäsche hab ich schon get
und die Küche ist auch schon geputzt
Nun schwing ich mal denlöffel und zauber ein Menue
- weiß nur noch nicht was
Nachmittags beginne ich mit "Mädchenfänger". Leg mich raus und geniesse das schöne Wetter![]()
Lunadu warst ja wieder fleißig
sporteln
. Ich kenn den erwartungsvollen Blick der Putzeimerchen
- so blicken meine auch immer
Muß nochmal anrufenzwecks einen Termin der neuen Fenster
Alles muß man selber machen
Noch einen schönen Freitag
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna Schatzschnell ein Drückerle
auch an andere lieben ET-Mädels (Brookie und Ellie herzlich willkommen
![]()
![]()
)
und ich mussweiter machen
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mauis und Wolkizurück und
Mach mich jetzt auch an die Arbeit![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Nachmittag im ET
Wohnzimmerputzist erledigt! Osterdeko ist auch gemacht.
Den Inhalt der Schränke und Schubladen nehm ich mir morgen vor, heut mag ich nicht mehr. Binund werd mich mal
und dann
und schlumpfen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Heute war wieder ein schöner Tag mit viel
Die Putzwut hat mich noch nicht gepackt, wie euch, luna u. MausiAber ich hatte auch keine Zeit, weil wir sehr viel unterwegs waren. Es gab neben den Einkäufen noch Einiges zu erledigen. Aber nun ist alles geschafft
Meine Putzeimer schauen mich auch doof an, aber die müssen bis morgen warten
Wolki, dein WE steht vor der TürHab schönen Feierabend
Icheuch alle
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo freue mich auf das WE. Habe Heuschnupfen, das Auge tränt und die Nase kitzelt. Dazu die PC Arbeit. War so fertig dass ich mich heute hinlegen mußte und 3 Stunden am Stück geschlafen habe. Mit Putzen habe ich noch nix am Hut es soll wieder schneien. Göga hat schon mal vor dem Haus sauber gemacht, dass wollte ich machen und war froh als ich heimkam und es fertig war.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abend im ET
Lunaund
soviel hab ich heute nicht geschafft
Die Pause hast du dir wirklich verdient
kikiich muß morgen den WE-Einkauf erledigen
- werde aber gleich morgens losdüsen
gegen mittag kommt endlich der nette Herr, wegen der Fensterstöcke
und nimmt Maß
dich auch
Wolkiwünsch dir auch ein schönes WE
und putz aber nicht zuviel
Violanochmal
![]()
![]()
- morgen soll es
geben bei uns :leiderja: und es wird wieder kälter
Hab schon einige Kapitel von meinem Buchund
später gleich weiter
Meine Haare haben auch wieder eine frische Farbe bekommen![]()
Ansonsten gibts nicht viel Neues![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Allen einen schönen Abend
Viola, gute Besserung!
MausiHast die Haare schön
Ich bin sound hab Angst, daß ich bei Inspector Barnaby wieder mal einschlafe.
Hab mir jetzt eine To-do Liste mit allen Arbeiten gemacht (ist ein bissl) und die werd ich so nach und nach erledigen.
bellalunas mondfahrt
Bin dann mal weg
wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
![]()
Ich krieg schon wieder laufend Fehlermeldungen - Datenbankfehler
Also verabschiede ich mich für heute, schönen Abend und schlaft gut ins WE
![]()
bellalunas mondfahrt
...guten Morgen und schönen Samstag
Ich hab es gestern tatsächlich geschafft, bei Inspektor Barnaby nicht einzuschlafen(mir sind um 22h die Augen zugefallen, also war ich danach wieder fit!!)
Jetzt saus ich mal schnell zum einkaufen, dann stürz ich mich wieder auf den Frühjahrsputz) - die Liste will ja abgearbeitet werden.
Heute in einer Woche bin ich schon unterwegs Richtung Flughafen
Bei SKO lockt mich nichts wirklich, ich hätte mich gefreut, wenn es mal ein tolles Angebot für seamless Slips gegeben hätte, aber leider verhallt der Ruf danach bei den SKO Mädls ungehört![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Samstag!
Luna ist bald in Irland. Ichmich für dich
Wenn du weg bist, ist Kenzi schon wieder da.
Bis jetzt haben wir noch schönes Wetter, trotz gegenteiliger Vorhersage.
Ich war schon unterwegs zum laufen u. jetzt grinst mich der Putzeimer an. Habe aber schon einen großen Teil gemachtAn den Rest werde ich mich gleich stürtzen.
Beimbin ich auch eingeschlafen, dafür war ich dann in der Nacht wach
Laßt es euch gut gehenu.
![]()
So, alle Schränke und Schubladen im Wohnzimmer ausgeräumt, rausgewischt und entrümpelt; was sich da so im Laufe der Zeit ansammeltDa ist einiges radikal in den
gewandert und der Rest dann in den Flohmarktkarton für LS1.
Jetz werd ich maldann ein bisschen
und danach noch den Flur in Angriff nehmen.
kikiwarst ja auch schon fleissig!
Hier sieht es sehr nach Regen aus, da werden sich die frisch geputzten Fenster freuen![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, der Heuschnupfen hat mich im Griff. Habe heute wieder zugeschlagen SSk und EG. Bei uns regnet es, werde also im Haus beliben. Werde jetzt etwas Augenpflege machen. Bis später. Das Harry Parfüm ist auch reduziert. Da gräm ich mich. Ebenso die Körpercreme im Duo von SK.
Lass mal was da.![]()
![]()
![]()
Violaund
daß dich der Heuschnupfen bald wieder loslässt!
Jetzt ist auch der Flur frühlingsrein geputzt und entrümpelt! Ichnur schon den ganzen Nachmittag, wer diese fiesen Wesen sind, die in meinen Schränken komische Sachen verstecken (einzelne Handschuhe, Kofferschlüssel, zu denen es keine Koffer mehr gibt, zerbrochene Schuhlöffel, leere Schuhcremedosen, leere CD-Hüllen...
)
Jetzt fehlt nur noch die Küche und nach dem Urlaub konzentrier ich mich dann auf den Garten.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsch euch noch einen schönen Restsamstag. Morgen klauen sie uns ja wieder eine Stunde
Jetzt geh ich zum Heurigen
![]()
bellalunas mondfahrt
Violadass du den Heuschnupfen bald los bist
Luna *hinterher* viel Spaß beim Heurigen
Mir geht es ähnlich, wie dir luna, beim Aufräumen findet sich so allerhand Kram an, wo man sich fragt, wofür habe ich das denn aufgehoben
Ich habe alles erledigt, was heute auf dem Plan standAm Nachmittag habe ich gelesen u. nun werde ich gleich
. Weiß nur noch nicht, was
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. später feinee
. Bis morgen
![]()
Saus auch noch schnell vorbei
Wünsch dir einen schönen HeurigenLunaschatz
![]()
KikileinIch werde mich auch gleich vor den
setzen und Poseidon gucken
Göga und Mini sind bei dem Konzertund ich mach mir einen Singleabend
Viola, gute BesserungWir sind auch vom Heuschnupfen geplagt
Heute wurde Maß genommenund am Dienstag bekommen wir das Angebot
mal sehen, wie teuer der Spaß wird
![]()
....und schönen Sonntag im ET
Es regnetalso gibt's keine walking-Runde oder sonstige outdoor Aktivitäten. Dann stürz ich mich auf die Küche und der restliche Tag dann wird aber geschlumpft! Ich möchte gerne mein Buch auslesen.
Mausidaß der Kostenvoranschlag akzeptabel ausfällt, dann steht der Fensterneugestaltung nichts mehr im Weg!
bellalunas mondfahrt
Danke James.
Eine Stunde geklaut muss mich sputen. Heute Mittag gibt es Roasbeef und Spargel. Will jetzt Haare machen und dannn![]()
Mausi - frohes Schlumpfen, das brauchst du vor deiner Arbeitswoche! Undan den guten James und
So ein Schluckerl
nach dem Küchenputz tut richtig gut
Jetzt schlumpf ich auch, werd mein Buch zu Ende lesen und es mir gemütlich machen.
Viola, sicher hat's gut geschmeckt bei euch und vielleicht bist du ja mitmittlerweile auch fertig.
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben
Habs mir mit dem Läppi auf der couch gemütlich gemacht und schau nebenbei HG
Göga räumt den Keller auf und bohrt und hämmert ein bissi rum
Mini lerntund ich schlumpfe
alles gerecht verteilt
Vormittags hab ich noch schnell die Autos abgeledert und vom Blütenstaubbefreit - zum Dank regnets jetzt
Mädels
Schönen Nachmittag
Mausisolltest du nicht besser HI schauen, sonst entgehen dir womöglich die letzten Tansanite!!
Ich hab mir ein herrliches Candy Mountain Schokobad (hach ich dufte so lecker) gegönnt und hab's mir jetzt auch auf der Couch gemütlich gemacht.
Ganz liebe Grüsse an alle von Wolki - sie liegt krank im Bett und kann nicht ins Forum kommen!
bellalunas mondfahrt
Luna
für die Wolkigrüße und gute Besserung
hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine
Ich gönne mir später auch noch ein Candy Bad- muß mich erstmal an die Zeitumstellung gewöhnen
![]()
Hab mir gerade einen Homewear-Lümmel-Schlumpf-Anzug bestellt- reduziert versteht sich
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Funktioniert schon euer Yankee Candle Shop, Luna?
irgendwie ist ja die Zeit bald vorbei- also im Sommer zünde ich selten Kerzerl an :leiderja:
bellalunas mondfahrt
Huhu Mädels,
ich sitze auch im Schlumpfidress auf der Kauch und mache es mir gemütlich.
Liebe Grüße und gute Besserung an Wolki.
Habe gestern den halben Tag im Garten verbracht und nun bin ich fertisch - mein Heuschnupfen plagt mich dieses Jahr ganz schön heftig. Einen Tag Gartenarbeit und dann einen Tag erholen, wie soll das erst werden, wenn noch mehr blüht
![]()
.
Habe heute das Buch "Du" von Zoran Drvenkar angefangen, scheint ganz spannend zu sein.
Und Dana, wie ist das neue Auti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie