Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ellie
warst ja wieder fleißig
Ja, die doofen Pollen- Ich
auf die Birkenpollen
![]()
dann hats mich auch wieder :leiderja:
Ich hab gestern den "Mädchenfänger" fertig bekommenwar sehr spannend
und hat mir gut gefallen. "Cupido" fand ich noch besser
Das neue Autofährt sich super
und bin voll
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ellie und gute Besserung du arme Heuschnupfengeplagte!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ist jaAber es gibt offenbar mehr als genug, die draufloskaufen
Ich bin momentan echt angenervt vom HS - ich hab immer gerne homegeshoppt, aber das Getue, das jetzt veranstaltet wird, um dir tw. schrottige Allerweltsmode zu überhöhten Preisen als Ot Kuhtühr zu verkaufen, während sich die selbsternannten Disainerinnen ins Fäustchen lachen und sich mit echter Ot Kuhtühr eindecken, widert mich richtig an!
bellalunas mondfahrt
Wollte mal schnell erwähnen, daß ich mir bei amazon letzte Woche Stiefeletten gegönnt habe
diese hier in camel-braunund zu dem Preis
- jetzt sind sie nur noch in schwarz erhältlich
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...2K-1&x=16&y=15
aber für 30 Euro alles inklusive
passen perfekt![]()
bellalunas mondfahrt
Birke ist bei mir auch immer am schlimmsten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das Homeshoppen hat sich ziemlich verändert in der letzten Zeit :leiderja: - und sicherlich nicht zum Guten
als noch RM bei
war (sogar bei H.O.T.
) und die Asams ihre erste Zeit hatten
- seit es keine Puppensendungen mehr gibt
![]()
geht es bergab
Nee wirkliches ist nicht mehr, wie es mal war
![]()
bellalunas mondfahrt
jetzt schon wieder eine Woche rum und nächste Woche kommt Kenzi wieder
.... und dann fährst du Lunalein
![]()
mich schon für dich
![]()
30 Euro ist echt ein supi Preis für die Schuhe.
Mode schaue ich mir im HS schon gar nicht mehr an - ist mir alles zu divöhs![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
wo geht es denn hin Luna![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist am Schlimmstenaber sie haben leider genügend Kunden, die sich von den laut schreienden Moderatoren überzeugen lassen und wirklich denken, sie bestellen Ot Kohtür
Und irgendwie wirds immer schlimmer
Somit muß ich mich draussen öfters umschauen- dort bekomme auch "Diseinerklamotten" in gleichwertiger (oder besserer) Qualität zu günstigeren Preisen
![]()
au fein- ach, bei euch ist doch immer schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ach , Dana, habe auch gerade noch schnell ein Stück Erdbeerkuchen verdrückt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
So ein Brot ist aber auch lecker. Lass es Dir schmecken
. Und auch Dir Luna einen guten Appetit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann viel Spaß beim Bjutii-Programm Dana![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, frisch mit Asam gepeeltund schön dick eingecremt und in die Coravelle Decke eingemümmelt
Guck dann Tatortund wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn
Hier ist es feucht und kühl
Ich gönne mir heute vormittag den Luxus, nicht viel zu tun! Nachmittags ist wieder voll besetzt und mühsam, aber es geht ja vorüber und schliesslich wartet zum WE mein kleiner Urlaub!
Mausi, ich hoffe, du startest gut in deine Arbeitswoche und hast nicht allzuviel Stress![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen, sonnigen Montag im ET!
Einen schönen Wochenbeginn
Ich hoffe, ihr habt auch alle so herrliches Wetter, wie ich
Bin gerade nach Hause gekommen u. nun gönne ich mir eine Pause. Ich war bei der Tafel. Morgen u. am Mittwoch Nachmittag bin ich auch noch dort. Das vorhergesagte schlechte Wetter am WE ist ausgeblieben. Es gab keinenaber so langsam ist es mal notwendig
Jetzt, zu dieser Zeit brenne ich auch nicht gern Kerzen an. Deshalb habe ich mir ja die Tarts bestellt. Da mache ich schon mal tagsüber eines an, weil ich ja den Duft so mag
Luna, einen Hausanzug von Bonprix geht nichtder ist nicht divöhs genig
Gestern habe ich auch ein bisschen HG geguckt u. es hat mich wieder nix "angemacht", weder die Sendung, noch die präsentierten Sachen. Ich habe das Gefühl, HG gibt sich nicht mehr die Mühe, wiebei dem
Schade!
Allen Heuschnupfen Geplagten wünsche ich gute Besserung u. dass schnell die entsprechenden Pollen verflogen sind. Ich bin froh, dass mich diese Problem nicht mehr plagt. Ich weiß aber bis heute nicht, warum es bei mir nicht mehr aktuell istPlötzlich war es einfach weg
Kenzi hat bestimmt eine superschöne ZeitIch stoße auch mal auf ihren u. deinen kommenden Urlab, luna, an
Wolki, ich hoffe, dir geht es heute wieder besser![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Euch allen einen schönen Wochenbeginn, Tag eins ist ja bereits![]()
Wolki, für Deinen Willkommensgruß, und vor allem gute Besserung
und ein Prösterchen auf Danas neues
Kenzis Urlaub, Lunas kommenden Kurzurlaub und überhaupt, ein Schlückchen in Ehren
Kiki war fleissig, und hat sich natürlich eine Pause verdient
Bei uns in der Firma steht morgen wieder Fortbildung anwird wieder ein langer Tag.
Freue mich aber am Wochenende auch über einen Kurzurlaub wie Luna, bei uns geht es mit der ganzen Familie nach Hamburg![]()
LG Brookie