Auch von mir einen schönen Donnerstag
Mausi, das waren ja grässliche Träume
Mein indischer Abend war sehr nett gestern und das Essen hat total lecker geschmeckt - ich nehme alles zurück!!!
Mach mich jetzt auf zum Friseur, den Ansatz nachfärben.![]()
Auch von mir einen schönen Donnerstag
Mausi, das waren ja grässliche Träume
Mein indischer Abend war sehr nett gestern und das Essen hat total lecker geschmeckt - ich nehme alles zurück!!!
Mach mich jetzt auf zum Friseur, den Ansatz nachfärben.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mäuse
Mausian den Träumen merkt man dann doch WIE SEHR einen etwas beschäftigt.
Lunaes hätte mich echt arg gewundert, wenn das Essen Dir nicht geschmeckt hätte, freue mich total, dass Du in jeder Hinsicht einen schönen Abend hattest
Schönen Donnerstag, Ihr Lieben![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
u. einen schönen Donnerstag im ET!
Brookie, ich habe auch schon mal dran gedacht, die Tulpen nur noch in Kübel zu machenKonnte mich aber noch nicht dazu durchringen, weil sie mir im Freiland einfach besser gefallen.
Ellie, das sind ja nicht gerade schöne Aussichten für dich, bei so schönem Wetter in einem Seminar zu sitzen. Aber vll. kannst du dieam Sonntag noch genießen
Mausi,das ist ja super, dass der Kostenanschlag günstig ausgefallen istAber ich finde es auch gut, dass Schnurzelchen noch handeln will
Da ist sicher noch was drin
Viola, der Ring ist ja noch mickrigerDen brauch man doch nur mal kurz anschauen, da ist der schon verbogen.
Luna, super, dass das indischegeschmeckt hat u. dass dein Abend schön war
Friseur ist immer gut
Wolki, dir einen schönen, vorletzten Arbeitstag. Das WE nahtIch hoffe, es geht dir gut
Hier ist es heute trüb u. leicht regnerisch. Gestern hat es auch ein bissel geregnet, aber es war noch nicht genug für die Natur![]()
Mausi, deine Gedanken waren sicher mit irgend etwas beschäftigt, weil du diesen Traum hattestIch habe in der letzten Nacht auch ziemlichen Mist geträumt
Ich hatte aber gestern Abend ein sehr unangenehmes
u. das hat mich sehr beschäftigt.
Meine Freundin hat mich besucht u. das war sehr schönJetzt kommt gleich der Steuerberater u. ich weiß schon, dass seine Nachricht gut sein wird
Wenn er wieder weg ist, gehts zum Einkaufen u. auf den Friedhof.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr Lieben
Für alle, die so wie ich grade dauerfrühjahrsmüde sindstell ich eine Runde Kaffee rein
Ich habe heute nur zwei SchülerAber ab übernächster Woche kommt's heftig: Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 13h bis 18h ohne Pause durch
Und da sind noch keine Zusatzstunden eingerechnet! Das geht dann wohl auch bis Mitte/Ende Mai so weiter! Aber irgendwie pack ich das schon.
kiki, schön, daß der Steuerberater keine Hiobsbotschaft bringt!! Undwegen des unangenehmen
Wolki, bald ist WE; ich hoffe, du bist wieder gesund
Dann werd ich mal ein bisschen nach
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nachmittag!
Hier regnet es seit Stunden.Ich bin aber froh darüber, weil es gut für die Natur istDie Einkäufe sind erledigt
Nur der Friedhof muss noch
en, weil es so dolle regnet.
Luna, dann hoffe ich mal für dich, dass du in der übernächsten Woche angenehme Schüler haben wirst
Ganz liebe Grüße von Kenzi an euch alleSie ist jetzt in Kuala Lumpur u. wartet auf den Weiterflug.
Ich werde jetzt etwasHatte noch nix zu Mittag
u. anschließend widme ich mich meinem Buch, "Eine unbeliebte Frau"
![]()
für die Grüsse von Kenzi
![]()
bellalunas mondfahrt
bei uns Regnet es erst seit ca 14 Uhr
Schönen Feierabend
und
ist erledigt! Mein Urlaub fängt quasi grade an und als Auftakt werd ich mir ein Glas Weißwein servieren
Nebenher guck ich pD und ärgere mich über diese ekelhafteBenson - die ist ja absolut unmöglich, taktlos und unhöflich und ausserdem unendlich primitiv!!
Geändert von bellaluna (31.03.2011 um 19:47 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Bei uns hat es jetzt erst angefangen zu regnen. Merke dass es dem We zu geht. Bin nervlich etwas angeschlagen, im Amt ist die Hölle los und ich ersticke im Papier und nervenden Chefs, ja zur Zeit mehrere. Freu mich auf Samstagausflug weg und mal nur für mich Zeit. Kenzia beneide ich. Schön warm und kühle Drinks. So werde mal was kochen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend zusammen!
Luna, ich habe mir gerade ein Glas Rotwein geholt u. stoße schon mal mit dir auf deinen Urlaub anSüße
Die Benson hat mich auch tierisch genervt. Sie ist sehr unverschämtGestern konnte ich nicht gucken. Aber ich denke mal, da war sie genau so unmöglich.
Viola, dann entspann mal schön am Samstag auf eueren Ausflug. Das Wetter soll ja schön werden![]()
Bin weg für heute.Tschüssi, gute Nachtu. bis morgen, Mädels
![]()
Ich sag auch für heute gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes (besonders Mausi!! vielleicht findest du ja heute eine Geldtasche)
![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Start ins WE
Ich war nochmal brav :gymnyastik:
Jetzt hab ich Heidelbeermuffins im Ofen für LS2 morgen zum Frühstück und als kleine Belohnung , weil er uns zum Flughafen führt.
Der Koffer steht auch schon da, meine Merkliste () liegt bereit und ich fang mal langsam an.
Nachmittag muß ich noch auf die Bank, danach ist Bjutie angesagt.
Ich bleib ON und schau immer wieder mal rein![]()
bellalunas mondfahrt
...allen hier im ET!
Kenzi ist inzwischen gelandet u. sicher schon wieder zu HauseHerzlich
zurück. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Für dich...u.
Luna, steckt in den ReisevorbereitungenViel Spaß dabei. Die Heidelbeermuffins würde ich doch gleich probieren
Vll. lässt mir ja LS2 was übrig, aber eher nicht
Hier ist es trüb, aber es regnet nicht mehrHeute war ich mal wieder laufen u. gleich muss ich noch in die Reinigung. Ein paar Winterjacken u. Mäntel wegbringen. Ein bissel wuseln ist auch noch angesagt u. später wird geschlumpft u. gelesen.
Liebe Grüße u. bis denne![]()
Kenzi is back
![]()
bellalunas mondfahrt
wünsche Euch ein tolles Wochenende, und Dir Luna eine gute Reise
Schön, dass Kenzi wieder gut gelandet ist.
bei mir geht es jetzt zum Bahnhof, und auf nach HH.
LG Brookie
Hallo endlich WE. Dielacht aber es geht frischer Wind. Zum raussetzen ist es zu kalt. Außerdem fliegen die Pollen, hatte heute wieder zu schaffen. Bin froh jetzt daheim zu sitzen. Göga hat geschalten und die Wäsche rausgehangen, die ist schon trocken.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
Brookie *hinterherwink* - ich hoffe, du hast eine schöne Zeit in Hamburg!
Mein Koffer ist fast fertig gepackt, nur die Bjutiesachen müssen noch rein.
Jetzt mach ich mir einfach einen schönen Abend, werd noch ein bisschen im Reisführer schmökern.
bellalunas mondfahrt
u. guten Abend!
Brookie, viel Spaß in HH *hinterherwink*
Luna, wann geht es denn morgen los? Bist du morgen früh hier noch mal on?
kiki
ich bin morgen früh nochmal ON, unser Flug geht um 11.45h.
bellalunas mondfahrt
Ich verabschiede mich für heute auf meine Couch. Ich wünsche noch einen schönen Abend u. später ne gute NachtBis morgen
![]()
Allen lieben ET Mädls ein schönes WE
Kenzi, nochmal ein liebeszu Hause
und natürlich
Ich verabschiede mich bis Mittwoch und drück euch alle ganz lieb!! Bleibt brav und haltet die Stellung!
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Samstag, liebe Mädels
Für Lunaleinund einen super tollen Urlaub, eine gute Reise und komm bald wieder wohlbehalten zurück
Viel Spaß, Süße
undzurück Kenzilein
bin schon gespannt, was du berichten wirst
Bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen und nutze das schöne Wetter- herrlicher
nschein bei 23°
Hab schon viel im Garten gewuselt, war einkaufen und mit Mini shoppen - diesmal braucht Töchterchen mal was Neues
Göga packt jetzt den Grill ausund heute abend gibts leckeres Fleisch und Würstchen mit Salat
Ich drück euch mal alle kurz durch![]()
und komm wieder vorbei, wenn es die Zeit zu läßt
noch eine Kreislaufdusche
und einen WÄLKAM BÄCK Drink für Kenzi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich lasse mal ganz liebe Grüße da. Das Seminar habe ich heute gut überstanden und morgen wird geschlumpft
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen+Tachen
Ich lasse mal einen schönen Gruß und zum So. hier.
Nachdem das Wetter ja gestern bombastisch gewesen ist , ist nun leider heute nix da, hat gerade vor 10 min hier angefangen zu schütten . Naja angekündigt hatten sie es ja.
u. einen schönen Sonntag im ET!
Mausi, ich nehme mir einen Schluck
War das Grillen schön? Ich habe an dich gedacht
![]()
Wir haben auch auf der Terrasse gesessen. Vorher habe ich Blumenknollen gepflanzt
Das Wetter war herrlich
Elli, viel Spaß beim SchlumpfenIch habe heute keine Zeit dafür. Wir bekommen gleich Besuch
Stoffchen, schön, dass du mal wieder rein geschaut hastHier regnet es nicht, aber so schön, wie gestern ist es
auch nicht.
Lasst es euch gut gehen u. bis später![]()
Einen schönen Sonntag,
mir geht es heute eher bescheiden. Muss gestern was Falsches gegessen haben (blöden Allergien :menno) und heute habe ich Bauchweh :schmerzen: und
. Wird zwar besser, aber so was Blödes ausgerechnet am Wochenende.
Ich hoffe, euch allen geht es. Stelle mal Sonntags Wöff bereit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche auch einen schönen Sonntag Abend!
Och Mensch, EllieIch wünsche dir gute Besserung
für den Wöff,
auf deine Gesundheit!
Kiki
das ist morgen wieder in Ordnung, aber manchmal ist es als Allergiker wirklich zum Verzweifeln.
Und hattest Du einen schönen Sonntag? Bin gerade beimund schaue mir die tollen SSK Angebote an
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist wirklich unangenehm, wenn man mit Allergien zu kämpfen hat. Ich hatte da als Kind Probleme
Ja, mein Sonntag war schön. Eine Freundin war zum: bei uns u. sie ist gerade gegangen.
Ich habe die SSK-Angebote auch gesehen.Ich trage die Tops nur im Winter. Jetzt sind sie mir zu warm
u. mit den Bustiers komme ich nicht zurecht
Bis zum Herbst gibt es dann sicher wieder Angebote, wo ich dann zuschlagen werde
![]()
Ach, die SSK Mädels haben doch immer ein monatliches AdT - oft auch zwei. Ich trage mittlerweile sehr gern die Spaghetti-Tops - da muss ich meinen Bestand erweitern, habe bisher nur eins. Bustiers sind auch nicht meins
. Muss immer gut verpackt sein
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, es gibt ständig irgendwelche Angebote u. Eile ist nicht notwendig
Ich hatte mal ein Bustier hier u. habe es zurück geschickt. Es ging gar nicht bei mir. Die Trageeigenschaften der Tops sindIch fühle mich da richtig wohl drin. Für den Winter einfach toll. Doch jetzt für mich viel zu warm. Mich stört nur ein wenig, dass der Busen etwas platt gedrückt wird. Mit BH sieht er einfach viel besser aus
![]()
GsD habe ich keine Probleme mit dem Plattdrücken - sieht, bei mir, besser aus als mit BH und die Tops sind vom Tragekomfort her unschlagbar.
Was liestDu denn gerade?
Habe heute mit dem "Schutzengel" von Coelho angefangen - sehr schön. Brauchte nach dem letzten McFadyen was Angenehmes - boah der war wirklich heftig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute morgen gerade "Eine unbeliebte Frau" von N.Neuhaus ausgelesenAls nächstes Buch liegt "Mordsfreunde" noch ungelesen da u. auf dem iPad ist "Die Kreuzersonate" geladen
Ich habe mal bei amazon ein bissel nach den Büchern von McFadyen geguckt. Die sind mir etwas zu heftig. Da kann ich dann nicht schlafenNach Coelho werde ich auch mal schauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Uii, den Adler-Olssen mag ich auch. Zola
. Was kannst Du denn empfehlen?
Viele Grüße
Miss Ellie
A-O erinnert mich ein bissel an Stieg Larsson
Von Zola kann ich sehr viel empfehlen"Nana", "Der Bauch von Paris", "Freude am Leben", "Die Eroberung von Plassans", "Die Beute", "Ein feines Haus", "Paradies der Damen", "Germinal", "Das Tier im Menschen", "Der Totschläger" Das ist eine Reihe, "Die Rougon-Maquart". Erzählt wird die Geschichte einer Familie unter dem 2 Kaiserreich. Man kann aber getrost die Bücher in beliebiger Reihenfolge u. unabhängig voneinander lesen.