Ich hab schon ein Fitnessprogramm absolviert, die Ostereier wollen ja abtrainiert werden
Gleich sind zwei Schüler dran, aber der Rest des Tages ist dan frei; bisschen Haushalt vielleicht.
Ich hab schon ein Fitnessprogramm absolviert, die Ostereier wollen ja abtrainiert werden
Gleich sind zwei Schüler dran, aber der Rest des Tages ist dan frei; bisschen Haushalt vielleicht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
wie ich gelesen habe, habt Ihr die Ostertstage alle bestens verbracht, das Wetter hat sich ja auch von seiner besten Seite gezeigt
Kiki hat ja zwei tolle Nachrichten und Luna hat schon fleissig gesportelt
Ich hatte heute noch frei und habe nur geschlumpft, und noch ein wenig getankt.
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los
LG Brookie
Luna, ich muss auch Ostereier abtrainieren (Das zu Ostern war so lecker u. reichhaltig) Aber gesportelt habe ich heute nicht Aber morgen Am Vormittag war ich unterwegs. Dann habe ich einen großen Teil der Terrasse schon bepflanzt. Den Rest mache ich in der nächsten Woche, wenn ich die restlichen Pflanzen im Gartencenter bekomme Jetzt habe ich heftige Kopfschmerzen Werde mich gleich auf die Couch zurück ziehen
Brookie, du hattest ja heute auch noch einen geruhsamen Tag. Genieß den Abend noch, bevor du morgen wieder arbeiten musst.
Das Wetter war wieder sehr schön Aber so langsam könnte es mal geben Sollte ja heute kommen, doch bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Der gelbe Blütenstaub nervt immer noch u. es sieht dadurch ständig schmutzig auf der Terrasse aus.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
das ist ja blöd mit Deinen Kopfschmerzen
Ja, habe heute nichts gemacht, war morgens nur beim Arzt zur Kontrolle, und ansonsten habe ich geschlumpft
Dann mach es Dir schön auf Deiner Couch gemütlich, und pfleg Dich. Hier in der Stadt merke ich nicht so viel von dem gelben Blütenstaub aber bei meinen Eltern war es heftig
LG Brookie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kikischatz -gute Besserung
bellalunas mondfahrt
Die JdW Lederjacke hat mich angelacht, aber in taupe war sie schon ausverkauft Also hab ich wieder gespart!
bellalunas mondfahrt
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Der neue Rasenmäher hat seine Feuerprobe bestanden (das Gras war stellenweise schon sehr hoch und teilweise feucht vom Tau). Und es ist so angenehm, ohne lästiges Kabel herumzufahren. Ab und zu hat der doch noch was!
Ansonsten steht das übliche Programm an
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Mittwoch im ET!
Heute endlich ist der ersehnte gekommen Es hat sich natürlich auch gleich merklich abgekühlt, aber das ist nicht so schlimm, wenn es bald wieder schön wird *dollhoff* Eine Wohltat ist der sicher auch für alle Heuschnupfen-Geplagten.
Na toll, dass der Rasenmäher seine Feuerprobe gut bestanden hat, luna Der Garten sieht nach dem Mähen immer so schön aus Kikimann hat gestern auch gemäht
Meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht ganz weg Ich hoffe, dass ist bis heute Abend erledigt, denn da haben wir eine Einladung zu einem Geburtstag
Sonst liegt bei mir auch nur das Übliche an, auch
kiki, da wünsch ich dir gute Besserung! Du sollst doch die Einladung geniessen!!
So ein bisschen Regen würde hier auch nicht schaden! Ja, der "Rasen" sieht wieder gut aus und ist eine einheitlich grüne Fläche. Den Kampf gegen das Unkraut hab ich aufgegeben; es nützt nichts! Der teure Unkrautvernichter lässt Löwenzahn & Co nur noch höher spriessen!:
Bin irgendwie nicht so besonders gut drauf heute, ich hoffe, das legt sich bald wieder :daumen
bellalunas mondfahrt
lunalein, mal nicht so gut drauf sein ist nicht schlimm Es ist nicht ein Tag, wie der andere. Mach dir's gemütlich zu Hause u. ruh dich aus.
Wir haben auch ganz viel Löwenzahn u. Co. in der Wiese Es hat keinen Zweck, man bezwingt das Unkraut nicht Wir belassen der Natur ihren Lauf u. gehen der Sache nur mit Rasenmähen an den Kragen Eigentlich gefällt mir ja so eine naturbelassene Wiese mit den ganzen Unkrautblumen. Aber im eigenen Garten kann u. sollte man sie nicht stehen lassen
Meine Kopfschmerzen sind weg, GsD. Habe gerade getrunken u. das letzte Stück Rhabarberkuchen gegessen Nun ist Schluß mit lustig (Kuchen)
Hatte gerade ein von Kenzi. Viele liebe Grüße an alle Es geht ihr immer besser Sicher kann sie bald nach Hause
Hallo, habe heute die restlichen Balkonpflanzen geholt. Pflanzen werde ich noch nicht es ist doch etwas kalt. Der Regen läßt das Gras sprießen und das Unkraut. Morgen wollen wir noch 2 Liegen holen, die alten hatten ihren Dienst getan. Bin noch am Waschen das wird sich wohl bis morgen noch hinziehen. Die Betten aus dem Camper, das dauert. Muss mir doch wieder angewöhnen auf den Kassenzettel zu schauen, die Dame hatte sich vertippt und als ich daheim war hab ich es erst gemerkt, also nochmal hin, sie hat es anstandslos korrigert. Meine Schwester ist gestürzt und die fahren wir morgen wieder ins Krankenhaus, es wurde nicht besser.
Habe mir heute eine neue Maus gegönnt, die alte war sehr abgenutzt und das Kabel gebrochen, jetzt paßt es wieder. Ein neuer Wecker mußte auch noch mit, hab es satt den anderen immer rum und num zu tragen. Schöne Läppis gab es man könnte dauernd was neues kaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend im ET
Ich hab Feierabend! Werde mich mit meinem Buch auf der Couch entspannen und später Let's Dance gucken.
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben ,
wünsche allen einen schönen Feierabend. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen.
Ich warte auf den Regen - ein paar Tropfen sind schon gefallen, aber es wird merklich kühler und der Wind wird stärker. Das ist ein gutes Zeichen für Gewitter . Ich und meine Atemwege freuen sich wie Bolle und unser Garten auch .
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Donnerstag liebe Mädels
Mal schnell ein Lebenszeichen von mir geb
Morgen ist ja schon Freitag und die Woche vergeht wie im Flug
Luna ich mich mit dir und das dein Rasenmäher was taugt
kiki ich hatte gestern auch so viel Kopfschmerzen und keine Tablette mehr im Haus bin dann vormittag noch zur Apotheke gefahren und hab mir eine Packung geholt. Dann gings besser
Das sind gute Nachrichten kiki - und ich drück uns und Kenzi alle
Ellie - dir gehts auch wieder besser - gestern hat es endlich mal geregnet und ein Großteil des Blütenstaubs ist weg
bis bald
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....und schönen Donnerstag
Mausi über dein Lebenszeichen und
Hier hat es gestern auch noch geregnet, heute ist es ziemlich schwül! Hab noch ein paar Kleinigkeiten im Gartencenter geholt, aber jetzt ist's dann gut!
Gleich kommt LS1 mit dem Hochdruckreiniger und macht sich nützlich; ich mach die von ihm gewünschten Schinkennudeln
Mein Stimmungsbarometer ist noch nicht ganz auf der Höhe; aber ich reiß mich schon irgendwie wieder raus! Natürlich bin ich ganz froh wegen Kenzi!!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Hab mich über dein Lebenszeichen gefreut, Mausi
Lunalein, fühl dich ganz doll von mir get.
Ellie, hier hat es gestern geregnet u. kühler ist es auch geworden. Viele Schnecken sind unterwegs. Ich hoffe, sie fressen mir nicht meine Blumen ab
Jetzt versucht die einen zaghaften Durchbruch
Viola, genieße noch die letzten Urlaubstage
Wir haben gerade unsere WE-Einkäufe erledigt, denn morgen kommen wir nicht weg von hier. nicht wegen der Hochzeit von William & Kate Unsere Zufahrtsstraße wird morgen u. übermorgen wegen Bauarbeiten gesperrt u. da kommen wir mit dem nicht raus. Wir stellen es dann wo anders ab, falls wir doch dringend weg müssen Bis dorthin müssen wir dann ein paar Schritte laufen.
Der Abend gestern war sehr schön. Ich habe sehr gut u. reichhaltig gegessen Aber ich habe es genossen
Es wird doch nix mit gerade kommt ein heftiger Regenschauer
kiki
bellalunas mondfahrt
Kiki das muss ja versorgungstechnisch alles in Deinem Umfeld ok sein. Mußte heute auch meine Spezies vom Abwasserverband anklingeln. Göga war außer sich das Abwasser läuft im Mietshaus nicht ab. Schrecklich. Bin gespannt was er heute abend sagt. Jetzt regnet es und ich konnte die Wäsche noch retten. Habe heute ein neues Parfümbuch erhalten und schon mal durchgeblättert.
zusammen, einen schönen Donnerstagabend im ET.
Stelle mal ein wenig Wöff her weil morgen schon wieder Wochenende ist
Hier geht gleich ein Gewitter runter, mal sehen, wie lange ich noch on bleiben kann
LG Brookie
Werfe gleich noch eine Flasche hinterher
Muss jetzt schnell was kochen will ja um 8 RICCI schauen. Mit Kopfhörer weil Göga die nicht ab kann.
LG Brookie
Mein freitägliches Fitness ist erledigt, jetzt steht Haushalt auf dem Programm, dazu gibt's natürlich die royal wedding nebenher.
Am späten Nachmittag ist ein kleines Weinfest im Ort, das muß natürlich besucht werden!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, die Sonne lacht. Nebenbei läuft die königliche Hochzeit, die hüte sind faszinierend.
u. einen schönen restlichen, königlichen Tag im ET!
Habe natürlich auch nebenbei das royale Ereignis im Disainerautfit verfolgt
Am Morgen war ich aber auch brav u. danach war Hausputz dran. Das Wetter war bis gerade sehr schön Jetzt regnet es.
Die Straßenarbeiten (es kommt eine neue Asphaltdecke drauf) gehen gut voran. Vll. werden sie schon heute fertig
Luna, viel Spaß beim Weinfest
Viola, ich stell auch gleich noch was hin...
KIKI ich nehme gern an. War Nachmittag noch draußen lesen, aber ein kalter Wind hat mich schnell vertrieben. Schaue jetzt RICCi. Hoffe mein Geldbeutel erholt sich bis sie wiederkommt. Die Taschen von Mety Darmali sind ja lustig, aber 300€ für ne Tasche nein danke.
Guten Morgen und schönen Samstag
Hab eingekauft, die letzten Pflanzen gesetzt und bin mit Prätt durchs Haus gedüst Ich denke, jetzt gibt es mal ein Frühstück!
Gestern konnten wir zufrieden feststellen, daß es wieder sehr gute Weine gibt (mit ganz wenigen Ausnahmen) - es waren sehr interessante Cuvées dabei!
Der Rest des WE's wird - wer hätte das gedacht - verschlumpft
bellalunas mondfahrt
der österreichische Yankee Shop ist endlich online! Hab mir Bahama Breeze und Country Lemonade bestellt!
bellalunas mondfahrt
So will nochmal reinschauen. Wollen heute zu Bekannten zum Hexenfeuer, hoffe Ihr habt die Besen schon gezückt. Draußen ist alles voll Pollen, es kribbelt schon wieder.
u. einen schönen Samstagabend!
Luna, für dich, dass der Yankee-Shop in Österreich endlich online ist Viel Freude mit den bestellten Duftkerzen Ich habe heute eine -Bestellung bekommen Es ist wieder mal ein Versuch, mit einer AC von Lavolta
Viola, viel Spaß beim Hexenfeuer Ja, es fliegen wieder viele Pollen durch die Luft u. dann die vielen "Würmchen" von den Eichen
Heute war das Wetter sehr schön nur ein bissel windig. Aber man konnte noch gut auf der Terrasse sitzen. Meine Freundin war da u. wir haben ganz viel u. ganz lange bei u. Kuchen.Sie ist gerade gegangen u. es war ein schöner Nachmittag
Jetzt werde ich gleich in die gehen u. anschließend u.
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Abend
.....und schönen Sonntag im ET
Eigentlich wollte ich ja ein bisschen laufen oder walken, aber es ist regnerisch und so freut mich das nicht besonders
Also werde ich schlumpfen und mich dazwischen mit dem Thema Globalisierung auseinandersetzen, da ich morgen mit einer Schülerin einen Aufsatz verfssen muß; so kann ich wieder mal was lernen
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr verbringt einen schönen Tag!
bellalunas mondfahrt
Hallo bei uns scheint . Hatte heute morgen etwas Kopfschmerz und Göga und der Nachbar haben die halbe Nachbarschaft zusammengeschrien, weil sie den Aufsatz auf en PKW Hänger nicht drauf bekommen haben. da wars dann aus mit schlafen. Göga hat den tag der Arbeit wohl falsch verstanden. mußte unbedingt die Gartenabfälle/Zweige zu einem Kumpel in den Garten fahren, die nächste Woche Feuer machen. Jetzt ist er wieder unterwegs, es haben sich Käufer für den alten Wohnwagen agekündigt. Werde dann schlumpfen und meine Nägel haben es auch nötig.
u. einen schönen Sonntag im ET!
Luna, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Hier gibt es genug davon. Ich konnte heute Morgen laufen gehen. Es gab keinen Grund, mich zu drücken Haben gerade auf der Terrasse gegessen. Jetzt mache ich mich fertig u. dann gehen wir etwas raus, zum trinken u. später werde ich noch ein bisschen im Garten das Unkraut beseitigen
Viola, dein Mann hat ja wohl den Tag der Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes verstanden dass ihr den Wohnwagen gut verkaufen könnt.
Genießt den Sonntag u. lasst es euch gut gehen