Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
OmG - was wirkt Sylvie schon wieder gekünstelt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bevor du alle Rekordn brechen, werde ich mich jetzt mit den Tomaten bewaffnen und gleich mal eine Runde Ketchup ausgeben
könnte natürlich sein, dass Sylvie "DU" auch was abbekommt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ihr Süßen
der Checker - ohne Worte
Viele Grüße
Miss Ellie
OmG wie kann man Lilianas Gehoppse nur mit 7 Punkten bewerten und den tollen Tanz von Maite auch "nur" mit 7 Punkten. Dieser Juror neben Harry, der Herr Roman Frieling (oder so ähnlich) hat sie ja nicht alle
Die 3 Llambi Punkte waren gerecht
den Tschekker fand ich
Dana
der Moritz war aber wieder zauberhaft
Viele Grüße
Miss Ellie
Den Tschekker brauch ich nicht mehr sehn`-
der darf gern nach hause gehn`-
DU, ich sag, der fliegt heut aus der Halle
und darf zurück nach Malle
Du, Liliana die darf auch gleich mit
ihr Gehopse war für mich nur "shit"
die Maite, DU die hats toll gemacht
da bin ich richtig aufgewacht
der Klausi gefällt mir immer mehr
einfach goldig , süß der Tanzbär
darum sag ich dir
DU ruf an, damit ich wieder tanzen kann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dana - Supi
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ruft für den Tanzbären an .
Bin dann mal weg
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen im ET
Na das war ja wieder eine Tanzshow der Superlative
Ich bin sicher kein Fan von Lilliana als Person aber tanzmässig ist sie doch etwas besser als dieser Knabe, der sich völlig talentfrei durch die Show kasperte.
Und sowas im Finale ist ein Schlag ins Gesicht für Kandidaten wie Maite und Moritz, die wirklich hart arbeiten und tolle Leistungen zeigen!
Das Publikumsvoting in dieser Form ist echt mehr als fragwürdig, wenn man schon anrufen kann, bevor getanzt wurde Aber es bringt halt eine schöne Stange Geld!
Und Sylvies "Moderation" ging mir auch mehr als sonst auf die Nerven.
So jetzt hab ichmich ausgemeckert und starte in den kalten Tag! Ein date mit dem Friseur steht an zum Spitzen und Form schneiden.
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Donnerstag
Was hab ich mich gestern noch aufgeregt
Da kommt doch dieser kleine Schnösel weiter
O.k., ich bin jetzt auch kein Fan von Liliana ( eine Fußballer-(Ex)-Frau ist für mich kein Promi - gell, Frau V.d Vaart ) - dennoch ging ihr die Entscheidung gestern doch nahe und sie hat wesentlich mehr gekämpft, als "das" Checker Kind
DU, das sag ich dir
Hab mich jetzt auch ausgemeckert, Luna
Treff mich heute mittag mit meiner Freundin zum und . Erst hatten wir unser Treffen für nachmittags vorgesehen, aber Essen muß auch sein
Jetzt wusel ich ein wenig durchs Haus, bereite dann für Mini das Mittagessen (schon wieder ständig schreib ich vom Essen - was tät ich nur ohne diesen Smiley )
und - einfach mal so
Viel Spaß beim Friseur, Luna
u. einen schönen Donnerstag, Ladies!
Ich habe mich gestern bei Let's Dance genau so aufgeregt, wie ihr, luna u. Mausi. Ich konnte nicht fassen, dass das pubertierende Kind noch drin ist. Ich bin auch kein Fan von Liliana aber sie hat allemal besser getanzt, als der Checker Für Maite u. Moritz ist es wirklich ne Beleidigung, mit dem Checker im Halbfinale zu sein. Na u. über Silvie sag ich mal gar nix Ich überlege mir noch schwer, ob ich die Show weiter verfolgen werde
Mausi *hinterherwink* u. , auf uns. Viel Spaß mit deiner Freundin beim u.(ich diesen Smiley auch)
Luna hat sicher wieder die Haare schön
Heute ist hier wieder schöner Sonnenschein u. es ist nicht mehr so kühl, wie gestern. Nach dem werde ich auch in den Garten gehen u. kikimann bei der Arbeit helfen. Da gibt es ja immer etwas zu tun.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und Mausi *hinterherwink*
Wir sind mal wieder einer Meinung
Die Frisur sitzt wieder
Country Lemonade und Bahama Breeze von Yankee sind da und duften so lecker! Die Royal Wedding wird nachgeliefert!
Mausi hat hoffentlich viel Spaß bei und und kiki ist im Garten und hilft brav
Ich teile meinen Nachmittag zwischen und
Abends guck ich wieder den Topfmodels zu - ich will mich ja weiter ärgern
bellalunas mondfahrt
Luna und kiki
kiki hilft kikimann im Garten . Das Wetter ist bei uns heute auch schon etwas besser viel wenn auch noch etwas kühl
Wir hatten viel Spaß (meine Freundin und ich) und haben viel get und auch eine Kleinigkeit gegessen
anschließend war ich noch schnell einkaufen und jetzt mach ich es mir mit dem Läppi bequem. Irgendwie en sich wieder Kopfschmerzen ein
Luna wieder frisch gesteilt - ich heb uns heute wieder einen Platz auf und dann gucken wir wieder alle Topfmodels freilich müßen wir gucken und uns wieder ärgern
Feierabend!!
Mausi wir ärgern uns wieder gemeinsam!! Da hast du ja einen schönen Nachmittag gehabt Hoffentlich wird dein Kopfweh besser und nicht schlimmer
Hab schon den Kamin präpariert, weil es doch ein bisschen auskühlt am Abend, und die Bahama Breeze wird auch gleich angemacht!
bellalunas mondfahrt
Mausi u. luna wir sind wohl alle ein bissel masochistisch angehaucht, weil wir uns auch heute wieder ärgern "wollen" Ich gucke ja meistens nicht von Anfang an GNTM. Also ist mein dann nicht sooo groß, wie eurer
Luna, ich habe ein Tart, "Island Guave" im Schälchen. Der Duft ist schön, aber nicht sehr intensiv. Es gibt bessere.
Im Garten habe ich nicht viel gemacht habe eher Anweisungen gegeben Dann habe ich ein bisschen auf der Terrasse gesessen, aber es wurde dann doch zu kühl
Mausi ist wieder weg, schade. das die Kopfschmerzen sich verflüchtigen
bellalunas mondfahrt
Ist der Kamin schon an? Meine Heizung ist auch noch an, obwohl es heute etwas wärmer war, als gestern. Aber abends ist's noch kühl.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna, ich habe es bisher nicht regelmäßig geguckt. Deshalb kenne ich nicht alles Gezicke. Aber die Sarah ist mir auf gefallen u. ich finde sie zum Habe den Eindruck, sie zieht alle über den Tisch. Warum lässt die Jury das durchgehen? Aber vll. steht das ja auch im Drehbuch
Wenn die Topfmodels vorbei sind, gibt es den X-Faktor
bellalunas mondfahrt
Für mich gehört gutes Benehmen auch dazu Ja, da ist eine dabei, die immer so prollige Ausdrücke gebraucht. Das ist dann wohl besagte Anna Lena. Die ist auch zum Sie bildet sich wahrscheinlich ein, gutes Aussehen reicht
Lunaschatz, ich muss erst mal was bleibe aber on, bis gleich
Ich geh auch was
bellalunas mondfahrt