Huhuuu, bin satt u.
Siehst du in dieser Woche das pD? Ich pausiere gerade mal wieder![]()
Huhuuu, bin satt u.
Siehst du in dieser Woche das pD? Ich pausiere gerade mal wieder![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüssi, Süsse- ich nehm auch auf den Seidenkissen Platz!!
Dir auch schönen Abend und gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
*reinrutschundmitmeinemPopoaufdasSeidenkissenplump s*
hab noch![]()
![]()
mein Gott, was sind die Models dünn im Vergleich mit den brasilianischen Tänzerinnen
![]()
So, jetzt wird gegucktund
rüber
zu euch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben
![]()
komme gerade heim, und bin traurig, dass ich momentan so wenig Zeit fürs Forum habe
Habe aber noch den letzten Rest von den "Topfmodels" gesehen (danke an Dana für die köstliche Umschreibung
)
Bin ich froh, dass die "Klosterschülerin" gehen durfte
Darauf einen netten Drink, und alle sind zufrieden
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, und wenn ich Zeit habe, schaue ich natürlich hier vorbei![]()
LG Brookie
![]()
ja endlich haben sie Sarah nach Hause geschickt
Lang genug hats gedauert
- aber Anna-Lena Ghettobraut
ist leider immer noch dabei
- könnte mich da immer so
wenn sie einen auf "wasbinichfüreinsüßeskleinesKind" macht
Mit Marie-Luise muss ich immer![]()
- die ist so ein richtiger Tollpatsch. Aber bestimmt muß sie auch bald gehen.
Ganz weit vorne sehe ich die 16jährige Amelie. Finde sie aber nur hübsch, wenn sie den Mund zu hat![]()
Ja,ja da kam der Kreislauf gestern wieder so richtig in Schwung
Ich stell euch mal einehin und kommt mir gut in den Tag
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen guten Morgen
Meine Tochter und ich haben auch gestern gekuckt und wir haben uns genau wie du Danale über diese dümmliche und fiese Anna-Lena aufgeregt.Was soll das eigentlich? Muß die dumme Nuss sich auf jeden draufstürzen der wieder in den Raum reinkamDemonstrativ wird natürlich Rebecca nicht geknuddelt.....harrrr....und als das letzte Mädel rausgeflogen ist ,dann stürzt sie an ihr vorbei um sich für die Chinesin zu freuen...*groll* sowas macht man doch niocht.Taktlos hoch 3!!!
Sorry,hab leider etwas Probleme mit den ganzen Namen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein
weiß genau, wen du meinst- mir kommen die Namen auch oft durcheinander
Ja, die Anna-Lena führt sich nicht nur auf wie ein verzogenes Gör, sie ist auch eins - mit keinen Manieren
Kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass Frau Heidi Klümchen sie besonders mag... ist auch nicht wichtig. Es zählen eh nur die Einschaltquoten
und die bringt sie leider mit
![]()
Na,ich bin vielleicht gespannt wie das weiter geht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie gehts dir denn so, manu? Soweit alles klar bei dir![]()
....und schönen Tag, ihr Lieben!
Ich befürchte, die Ghettogöre kommt als Favoritin ins Finale, sie scheint ja neuerdings das "Schatzi" der Jury zu sein! Ich finde sie nurund ohne auch nur den Hauch von Manieren! Sogar wenn sie sich freut, teilt sie Breitseiten aus! Und sie führt sich total albern auf, genauso wie sie es bei anderen kritisiert. Und das demonstrative
aller bis auf Rebecca ist echt kindisch
und
MausiAmelie find ich auch super, aber nur mit geschlossenem Mund!
Und die arme Marie Luise wurde einmal mehr vorgeführt! Langsam sollte die Jury schnallen, daß man niemandem fehlendes Körpergefühl eindrillen kann. Wenn ein Model sowas braucht, hätte man die Ärmste gar nicht so lang mitziehen dürfen!
Puhh - das war ja jetzt ein Sermon
brookie- es kommen sicher wieder andere Zeiten!
Ich sause jetzt mal ins Möbelhaus, wo LS1 zum WE jobbt. Es ist wieder Flohmarkt. Mal sehen, ob ich was finde. Dann geht's zum
Danach das Übliche![]()
bellalunas mondfahrt
manu, schön, daß du da bist! Alles ok?
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lunaschatz
Viel Erfolg auf dem Flohmarktund viel Spaß beim
![]()
wir
wieder
ach, ist das schön
- aber wir haben recht
und stehen mit unserer Meinung nicht alleine da
![]()
Die böde Joana macht nächste Woche Zicken ,hab ich in der Vorschau gesehen,oder?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ja,das kommt auch vom Zucker und ich muss wohl leider damit leben,mit den Schmerzen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Was soll ich machen ihr SüßenKopp in Sand stecken?Geht nicht!Radikal abnehmen müsste ich können ,das wär
und Gewicht halten das wär
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
der Haushaltauf mich
![]()
Nimm mich mit Luna!! Ich möcht auch auf den Flohmarkt...war schon echt lange nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels
Viel Erfolg auf dem Flohmarkt Luna, du findest bestimmt was, ich habe gerade bei Dougi ordentlich zugelangt, musst mal sein
Mausi, viel Spaß beim Haushaltsgewusel, bleibt mir im Moment ja weitgehend erspart, man muss halt überall das Positive sehen
Manu malso lange nicht gelesen
Habt alle einen schönen Tag, heute ist ja schon Freitag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Fitness
Am Flohmarkt hab ich einige Kleinigkeiten erstanden, für mich und meinen Geschenkefundus. Es gab auch schöne Möbel, aber nichts, was ich hätte brauchen können. LS1 hat für sich einen Schrank gekauft.
Mein WE ist etwas belebt diesmal, morgen 3 Schüler von 11h-16.30h, um 18h Geburtstag bei einer Freundin und danach soll ich noch zur Maibowle
Aberdas schaff ich
KenziEs gibt doch immer was Positives an Allem!!! Ruh dich schön aus
![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Süßen,
ich wünsche Euch einen guten Start in ein sonniges und erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ih schließe mich Elli mal an und wünsche auch allen ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja wieder herrlich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Samstag im ET
Elliefür das opulente Frühstück
Hab grade vorhin kurz beimreingeschaut - jetzt macht Beate auch schon in formender Unterwäsche
Die Damen kriegen wohl alle den Hals nicht voll genug. Bald fühlt sich wohl das gesamte Moderatorinnefeld zu Höherem berufen
und mutiert zu Kosmetikexperten, Mode- und Schmuckdisainern! GsD gehen die Versuche doch manchmal in die Hose, sonst könnte man an solchen Höhenflügen glatt verzweifeln.
Es zieht mich mehr und mehr nach "Draussen"!!![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt