Hallo ihr Süßen
wünsche allen einen schönen Feierabend. Lasse mal ein paar Kaltgetränke da,
und
.
Rosi. Schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Hallo ihr Süßen
wünsche allen einen schönen Feierabend. Lasse mal ein paar Kaltgetränke da,
und
.
Rosi. Schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ihr Lieben
Rosi, willkommen hier im Forum
Also, jetzt ist esendgültig, die Seite ist für mich auf der Arbeit definitiv gesperrt :leiderja: Ich wollte euch nur bescheid geben, damit Ihr Euch nicht wundert, dass ich mich gar nicht melde.
Nun ja, hilft nichts
Wünsche Euch einen schönen Abend![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
EllieDanke für die Kaltgetränke, tut gut bei der Hitze und für den Kreislauf ist es allemal toll
Ich nehme mir einfach was
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ach schade, nun ist wolki wieder weg.
Huhu Luna![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sehr gern, bei diesermuss man ja schließlich auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten
.
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ganz schlimm, oder? Konnte mir das auch nicht mehr anschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dann werd ich mich mal Richtung Couch bewegen! Hab noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht Luna. Ich wünsche Dir eine schönen Abend und schlaf gut![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Nachteulen sind immer wachsam.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, ich kopiere meinen Text, den ich im Asam-Fred geschrieben habe, einfach mal auch hier, Zeitmanagement ist momentan das Themaseid bitte nicht böse................
ihr Lieben
habe momentan leider viel Stressund wenig Zeit fürs Forum
![]()
Bin nach meinem Gesundheitscheckauf "Ärzte-Tournee"
und mir wurde gesagt
ich muß mehr sporteln
okay, das wußte ich ja eigentlich schon
aber mein Arzt hat mich heute verdonnert
Also sause ich durch die Gegend, mache Termine und begutachte"Mucki-Buden" ich glaube es selbst kaum
wollte Euch aber wenigstens einen kleinen Gruß hinterlassen
Am kommenden Wochenende bin ich dann bei meinen Eltern, meine Mama hat Burzeltag.
Hoffe aber, dass ich vorher noch Zeit habe, hier vorbei zu schauen.
Für einen Wöff ist aber noch Zeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
- Ich
mal auf Big Brasa
Ich hab ja diese Woche Spätschicht und keine Zeit fürs Forum..... aaaaaaber am Donnerstag und am Freitag hab ich mir Urlaub genommen
Rosi und viel Spaß hier im Forum
Kenzipass schön auf dich auf
Wolkidas ist schade
![]()
kiki, Luna, Ellie, brookie und Violaeuch gehts auch gut
und ihr geniesst das schöne Wetter
Mir gehts auch gutund ich stoss mal mit euch an
![]()
der Haushaltwie jeden Tag geduldig auf mich
und Tschortschi steht auch schon in den Startlöchern
Wünsch euch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
habe den Göga und die Pflänzchen im Garten versorgt und nun kommt ein Päuschen mitund
für mich.
Apropos Pflänzchen: Meine Hände sahen auch schon mal besser aus, die Gartenarbeit tut der Schönheit Abbruch und meine Asam Handcreme ist irgendwie völlig hilflos. Kennt jemand von euch eine Creme von der man streichelweiche Pfötchen bekommt ????
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
allerseits
Allen mal einen herzlichenund einen schönen Tag.
Rosi, ich habe eine Ringelblumenhandcreme, aber nicht aus dem HS-Bereich, die finde ich ziemlich gut
brookie viel Spaß beim![]()
müsste ich auch, nur im Moment darf ich nicht.
Mausi, da ist dein Wochenende nicht mehr fern![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Rosi
Nö, die klebt nicht, ich habe die von der Kosmetikerin http://www.badestrand-kosmetik.de/pr...de_fuesse.html,
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich werde jetzt mal die Vierbeiner in den Garten schicken und den Staubi bewegen - natürlich alles mit der Ruhe, ich schone mich
Habt noch einen schönen Tag![]()
-Epiktet-
.....und schönen Tag euch allen
Schade, jetzt hab ich Kenzi und Mausi verpasst
Hab heute mein Fitnesstraining ausgelassen, um ein bisschen Luft zu haben. Der Rasen ist gemäht, Prättscharrt schon gierig. Nachmittag das Übliche. Abends treffe ich meine Freundin, wir müssen fürs WE planen, da wir wieder Hüttendienst machen.
brookieund stress dich nicht, geh's langsam an mit
und
![]()
bellalunas mondfahrt
einen schönen Abend, Ladies!
:
Brookie, geh es langsam an mit dem SportWenn du einmal das richtige Maß für dich gefunden hast, macht es dir irgendwann auch Spaß.
Wolki, schade, dass die Seite für dich gesperrt istAber vll. hast du ja irgendwann mal mehr Zeit am WE
Mausifür dich, dass du eine so schöne, kurze Woche hast
Luna, viel Spaß heute Abend
Kenzi, für dich sind meine Wünsche im Moment jeden Tag gleichKomm bald wieder richtig auf die Beine
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend mit viel Spaß u. einem tollenVor dem Grundstück unserer Freunde ist ein Weide, auf der 3 Esel
grasen. Unser
Freund hatte die Patenschaft für die Tiere. Sie sind sehr zutraulich u. wurden auch öfters vor eine Kutsche gespannt u. sind durch die Gegend getrabt. Ich habe gestern mit der Freundin die Esel gebürstet u. sie haben es genossenMir hat das sehr viel Spaß gemacht
![]()
Heute hatten wir wieder wunderbares Wetter. Am Vormittag, bis zum fühen Nachmittag war ich unterwegs, danach war Haushalt angesagt u. Gartenarbeit. Ein bissel Zeit zumwar natürlich auch. Werde gleich noch ein bisschen auf die Terrasse gehen. Es ist ein schöner, milder Abend
Ich wünsche euch für später schöne
e
u. bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo
wollte mal kurz liebe Grüße für Euch hinterlassen
mit dem sportelnwerde ich langsam beginnen, alte Frau ist ja kein ICE mehr
Viola, niemand erhört uns, und wir müssen dumm sterben, was Ellie und Luna vorgestern imgesehen haben
![]()
LG Brookie
). Ellie hat erzählt, dann hab ich mal rübergezappt und geguckt und
Habe grade wieder mit den vom Nachbarn in Massen rüberwachsenden Brennesseln und widerlichen Schlingpflanzen gekämpft, die halbe Biotonne ist voll geworden damit.
Ansonsten ist mein Tagesablauf so prickelnd wie die Tage davor
Abends wird wieder Let's dance geschaut - frau will sich ja wieder ärgern![]()
bellalunas mondfahrt
Die Woche ist geteiltund ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
Bin schon seit 4 Uhr "auf den Beinen" bzw. wach
Mini ist so mit ihrer Allergie geplagt :leiderja: sie hat die ganz Nacht nix geschlafen, mußteund hat auch noch Fieber bekommen.
Wir sind dann heute morgen gleich zum Arzt (eitrige Mandelentzündung, stark geschwollene Lymphknoten). Sie soll heute und morgen nicht zur Schule
. Aber am Freitag will sie schon wieder gehen
Schaun ma aml
Aber mir gehts gutund ich hoffe euch allen auch
So einschauer wär
![]()
![]()
In vielen Regionen sind Überschwemmungen und Hochwasserund bei uns ist alles pupstrocken
so ungerecht
- will nicht heißen, das ich Hochwasser möchte
- aber einfach einen Regenschauer
Ansonsten wird mein Tagesablauf genauso prickelnd, wie deiner Lunaschatz
habt allen einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiJa so ein ordentlicher Regen würde der Natur sehr gut tun! Bei uns kommt er leider zum WE, wenn wir auf der Hütte sind und schönes Wanderwetter bräuchten
Gute Besserung für die arme Minimaus!
bellalunas mondfahrt
![]()
einen schönen Mittwoch ihr Lieben!
Mausi und Luna hier müsste es auch mal wieder regen, im Moment sieht es auch etwas danach aus. Für euch Luna hoffe ich aber dass das Wetter über´s Wochenende hält
Mausi gute Besserung an Mini und sie soll am Freitag auch Zuhause bleiben
Kiki, so einen Esel als Haustier hat ja auch was, sollen aber doch sehr eigenwillig sein![]()
-Epiktet-
Hallo. ihr Beauties
einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Es ist wie verhext; gerade jetzt, wo ich mich durchgerungen habe, mich beim Forum anzumelden, überschlagen sich bei uns die Ereignisse und ich komme kaum mal dazu vorbeizuschauen oder gar ein paar Seiten nachzulesen.
Kenzia, danke für den Handcreme-Tip, der ist abgespeichert und ich bleib an der Sache dran.
Allen, denen es grad nicht so gut geht, alle guten Wünsche und ein Trostpflaster.
Bei uns gibts grad Sonne satt aber auch Heuschnupfen satt. Und so hat eben alles zwei Seiten. Aber eine Freude hat die Rosi: für die angebrutzelte Haut konnte ich wieder mal eine neue Cremetube öffnen, und die riecht so gut. Irgendwie ist unser Bad zu klein, die Fläschchen und Tiegelchen brauchen Platz!!!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Rosi
zusammen,
Luna, danke für die Aufklärung wegen der Fernsehsendungalso muß ich nicht dumm sterben
Dana, gute Besserung für Dein Töchterchen
Kenzi, schön, dass es Dir wieder besser geht
Rosi, auch von mir, wenn auch erst nachträglich, ein herzliches![]()
Geändert von brookie (11.05.2011 um 19:57 Uhr)
LG Brookie
Dana schick mal den Regen nach Hamburg - habe keine Lust jeden Abend den Garten zu wässern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend im ET - bin grade fertig geworden und ich werf mich gleich ins Tanzoutfit!
bellalunas mondfahrt