Der gute Mausimann.
Der gute Mausimann.
Nicht ärgern nur wundern.
Dein vielbeschäftigter Göga, Viola
Mausi du hast ein liebes Schnurzelchen Viel Spaß mit dem neuen Läppi Morgen bekommst du ein Stück Rhabarberkuchen von mir,
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss jetzt noch meine Lesezeichen - Zeile mit HSE Shops versehen und noch weiter wuseln
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
KIKI drückt sich vor dem Dana auf den neuen Läppi.
Guten Morgen und
ich hab heute vormittag frei und den Computer für mich allein, wenn das nix is! Also kann ich mal wieder im Forum durch die Freds springen und mich mit der schwerwiegenden Frage beschäftigen, ob ich das heutige EG-TAG bei QVC bestelle oder nicht
Wie es aussieht, bin ich heute hier die Erste. Also wünsch ich schon mal allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Wochenenderholungsprogramm. Ich geh' inzwischen noch bissel
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
GUten morgen, hab mir wieder mal was bestellt. RICCI Kosmetiktasche für 20€ und das TAg. Muss mich jetzt mal anziehen und in den Garten traben. Die Waschi wird auch fertig sein. Bis später.
Hallo und einen schönen Samstag und
Das WE beginnt
Ich hoffe Luna, ihr habt schönes Wetter
Hab nichts bestellt - erstmal wird Beatchen vercremt
Bin fertig mit dem täglichen Haushaltsgedöns - nur Otti, der Vielfraß (neben mir ) ist noch im Einsatz
Leg jetzt mal die Füße hoch und saus durchs Forum
heute übrigens auf unseren "Fenstersetzer" - aber er meldet sich nicht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels ,
mache immer noch Putzpause - habe heute so gar keine Lust, aber wat mut dat mut.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana Glückwunsch zum neuen Läppi - da hast Du aber einen ganz lieben GöGa
Viele Grüße
Miss Ellie
So schnell geht ein freier Vormittag zu Ende. Bin bis jetzt stark geblieben und habe nix bestellt. Jetzt geh ich gleich ins Bad und verarbeite noch ein paar Vorräte, gehen dann nämlich zur Geburtstagsfeier, da muß ich gut aussehen und riechen.
Auf der Feier wird es wieder wahnsinnig leckere Sachen zu essen geben, das ist eigentlich nicht gut, aber ich freu mich drauf.
Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Rosi, ich wünsche Dir einen tollen Tag und ganz viel Spaß
Viele Grüße
Miss Ellie
muss mal ne pause machen. zu warm draußen zum arbeiten.
Halli Viola ,
ist es bei euch so warm? Hier im Norden sind es 15 Grad, es schauert und es ist extrem windig. Da lasse ich den Garten heute mal Garten sein
Viele Grüße
Miss Ellie
u. ein schönes WE!
Mausi, war denn der Fenster-Mensch da? Ich habe auch bis jetzt gewuselt. Der Kuchen ist im Rohr u. ich werde jetzt
Viola u. Ellie, lasst den Garten Garten sein, wenn es bei euch zu warm, bzw. zu nass ist. Entspannt euch einfach Ellie, wir haben auch nur 16°C, aber es ist trocken Man muss ständig gießen
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Samstag
Kiki ,
ich bin auch ganz froh über den Regen , das abendliche Gießen ging mir schon etwas auf den Keks
Viele Grüße
Miss Ellie
glaube heute gibt es noch was von oben, werde noch etwas raus gehen und
Nein, natürlch nicht, hab's nur übersehen Na denn Mädels!
Mausi, ich habe gestern das neue Buch von der Nele, "Wer Wind sät", bekommen Ich hatte es vor bestellt Es muss aber noch ein bissel en mit Bin noch bei Maupassants Novellen.
Viola, viel Spaß beim
Ellie, ich wäre auch froh, wenn es hier mal regnen würde Das Gießkannen schleppen nervt mich auch
Bis bald kiki - ich hoffe, Du bist jetzt nicht mehr traurig - ich drücke Dich mal gaaaanz fest
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
kiki und der Fenstermensch () ist nicht gekommen . Göga hat schon versucht ihn anzurufen - aber nix
er versucht es später nochmal
und mich für dich - werde mir ja das Neuhaus-Buch auch noch zulegen
Ich hab von Mini zum Muttertag das Buch: Still Missing - Kein Entkommen: ein Thriller bekommen. Hatte aber auch noch keine Zeit.
Vormittag hat es etwas geregnet aber auch nicht besonders viel.
Nachmittags hab ich mir Spargel gekocht und Unmengen gegessen - jetzt ist mir immer noch schlecht
muss ja noch die Wäsche rausholen
Ellie, Viola und Rosi euch auch einen schönen Samstag
mich jetzt in die und teste mein neues Peeling *klick* - die Bewertungen hören sich schon mal gut an
Dana - das Peeling hört sich klasse an. Habe ich gleich mal auf meinen Merkzettel gesetzt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Das Peeling ist sehr angenehm Der Duft ist eher fruchtig - so in Richtung Obstkorb - also ich empfinde ihn süßlich, fruchtig.
Das Peeling lässt sich angenehm auftragen und einrubbeln
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden - nur die Reste haben sich nicht im Badewasser aufgelöst
für den Preis echt o.k.
So, jetzt guck ich "Die Dolmetscherin" auf VOX
wünsche dir, Ellie - und allen, die noch vorbei schauen - noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Wünsche DIr auch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen.
Es regnet und ich kann ganz ungestört die Folgen der Geburtstagsfeier auskurieren.
@ Danamaus - für's Käffchen, kann ich brauchen, hab' totalen Schlafmangel
Und das Schlimmste, ich bin gestern der Versuchung wieder erlegen und habe viiiiel zu viel gegessen
Jetzt kämpf ich wieder mindestens drei Tage mit Sodbrennen, Magenschmerzen und dem schlechten Gewissen.
Bis später
Liebe Grüße von Rosi
Einen schönen Sonntag. Habe doch noch was gebacken. Kokos mit Mandarine. Werden dann wenn Göga mit dem Enkel aus der Schwimmhalle kommt. Draußen ist es naß, da es heute Nacht gut geregnet hat. So muss wieder in die Küche.
Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben
Gestern habe ich geschlumpft und heute auch, hab nur schnell die Kardinalschnitten gebacken, sind gut gelungen, auch optisch und schmecken tun sie auch
Hier hat es eben nur ein kleines bisschen geregnet , es ist immer noch so trocken.
Mausi, noch Glückwunsch für den neuen Schleppi und , dass der Fenstermensch bald vorbeischaut
Rosi, manchmal muss man auch über die Stränge schlagen , musst dich die nächsten Tage etwas zurück halten.
Viola, viel Spaß beim
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Restsonntag!
Mausi, ich nehme mir ein Gläserl von dir u.
Rosi, ich habe auch gerade geschlemmt, Schlagsahne u. Rhabarberkuchen Bauchschmerzen habe ich nicht, schlechtes Gewissen auch noch nicht, erst, wenn ich mich Aber das unterlass ich jetzt mal
Kenzi, hier hat es heute auch geregnet u. es sieht schon wieder danach aus. Es ist zwar noch nicht genug, aber ein bissel was hat es schon gebracht Die Kardinalsschnitte muss ich unbedingt probieren Lass es dir beim gut gehen
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Wir waren ein paar Stunden bei unseren Freunden u. haben den Kuchen verspachtelt Er ist sehr gut angekommen
Luna ist sicher auch schon wieder auf dem Heimweg Ich hoffe, du hattest ein schönes WE
Einen lieben Gruß an Wolki
und einen schönen Abend
Rosi das mit dem schechten Gewissen kenn ich auch - hoffe, dein Sodbrennen hält sich in Grenzen
Viola, viel Spaß in der Küche beim
Kenzi bestimmt schmecken die Kardinalschnitten gaaanz eklig - nicht , dass du noch Bauchweh bekommst - nehm dir gerne eine (oder mehrere ) ab
kikilein und nochmals für den Rhabarkuchen gestern - das schlechte Gewissen und die verdrängen wir
Ich stell schon mal was für Luna bereit, wenn sie zurück kommt
Göga wird morgen den Fenstermensch nochmal und dann
Mausi Fein, dass der Rhabarberkuchen angekommen ist Von der ekligen Kardinalsschnitte nehme ich auch, aber nur notgedrungen.
dass der Fenstermensch bald kommt. Sonst müsst ihr nachhelfen
Ich verabschiede mich für heute. Habt noch einen schönen Abend u. später feine e Für morgen einen guten Start in die neue Woche
Schönen abend Euch allen. Hab mir noch die Haare schön gemacht.