Luna
meine Beine erholen sich auch schön langsam
dashat mich etwas wachgemacht
gerade kommt wieder ein Beitrag über die Sarah Maus
Sie war wohl wieder mit ihrem Goranbei einem Boxkampf. Keine Spur von Tränen
![]()
einfach nur *fremdschaem*
![]()
Luna
meine Beine erholen sich auch schön langsam
dashat mich etwas wachgemacht
gerade kommt wieder ein Beitrag über die Sarah Maus
Sie war wohl wieder mit ihrem Goranbei einem Boxkampf. Keine Spur von Tränen
![]()
einfach nur *fremdschaem*
![]()
Geändert von Danamaus (23.05.2011 um 10:19 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
phöses Netz![]()
Ich hab ein paar lästige Rechnungen überwiesen- die hatte ich letzte Woche total vergessen
aber jetzt liegt nichts mehr an
bin schon gespannt, wie weit der Maler heute kommt
kann ich aber bestimmt erst morgen begutachten
Jetzt mach ich mir was zu![]()
bis morgenaber vll. schau ich heute abend noch schnell rein
bis dann
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Tag Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Abend im ET!
Ich hoffe, es geht euch gut u. ihr habt euch wieder aklimatisiert u. vll. auch das schöne Wetter genossen![]()
Ich muss noch ne Menge liegen gebliebene Sachen erledigen, doch zuerst was![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Hatte heute noch drei Schüler und einiges an Haushaltsgemurkse, jetzt geniesse ich den Feierabend! Guten Appetit![]()
bellalunas mondfahrt
Ach ja, das neue Buch gefällt mir sehr gut![]()
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen guten Appetithält ja doch Leib und Seele zusammen
Luna Haushaltsgemurkse
Leider ist mein Göga krank![]()
, sonst wären wir heute
gegangen, so muss es verschoben werden. Gehe jetzt auch auf´s Sofa
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Geniße mal schön
Ich gehe aber jetzt doch erst in die
Lunadann hast du gut gekauft
Ich habe meins noch nicht begonnen. Aber hier, für dich: Lale Akgün "Tante Semra im Leberkäseland"
Kenzi, verbringe noch einen schönen Abend
Gute Besserung für Göga![]()
Jo danke schön, war recht trostlos heute![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Das pD ist diese Woche auf Sylt![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Tschüss kiki, viel Spaß in derund danke für das Buch!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
.....und die Luft ist so gesund![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Newir haben ja kein
Gen, aber gute Restaurants brauchen wir schon
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben
ein paar liebe Grüße, und natürlich Wööff für Euch
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz bestimmt bis bald
wünsche Euch eine schöne Woche![]()
LG Brookie
brookie, vielen Dank für die Kreislaufhilfe![]()
, dir auch eine schöne Woche.
-Epiktet-
.....und einen schönen Tag wünsch ich euch
lunadorf meldet einen sonnigen, heissen Tag!
Werde mein Tagewerk auf das nötigste beschränken, fühl mich etwas kreislaufgeschädigt, müde und mit zitternden Knienluna
Auf jeden Fall schnapp ich mir mal was von brookies
und
hinterher!
War schon auf der Bank, Geld abheben fürs Autowas könnte man mit diesem Geld nicht alles anfangen
divöhse Klamotten, Badezusätze
, Milliardärsgattinnejuwelen......
bellalunas mondfahrt
Mäuse
Hab immer noch kein Internet, das "Teil" ist definitiv hinüberDas kann jetzt dauern
weil ich keine Zeit habe, beim Provider anzurufen. WE erst.
Ja, Lunaund
mit dem Geld könnte man sich in divöhsesten Glohs rund um das Globus aufhalten
Schnappe mir auch was von Brookies![]()
kann ich gebrauchen.
Übrigens: mittlerweile kann ich in homöopathischen Mengen auch was trinken. Ichhoffe, die Kapazität wird mit der Übung gesteigert
HEL und noch einen schönen Tag![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Und
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Einen schönen Dienstag im ET!
Laberluna
Wolki, du machst Fortschritte, wenn auch in homöopathischen DoseDas ist ärgerlich mit deinem Router
Aber normaler Weise geht das recht flott, wenn man bei der TK anruft. Haben da schon Erfahrungen
Kannst du nicht Göga beauftragen, dass er die Sache regelt?
Das ist immer nicht schön, wenn man Geld insstecken muss, lunalein
Aber es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand u. kein Luxus
Du belohnst dich halt etwas später für deine jetzige Shopping- Zurückhaltung
Brookie, ich mach's, wie Kenzi u. nehme mir was vom Kreislaufmittel
*liebegrüßedirhinterherschick*
Kenzi, genieße das schöne WetterHier ist es zwar sonnig, aber auch windig u. nicht sooo warm.
Ich war den ganzen Vormittag, bis zum frühen Nachmittag unterwegs. Jetzt bin ichu. werde
machen. Am Abend bekommen wir Besuch von einer Freundin u. da gibt es ne bayrische Brotzeit, Weißwürste (ja, ich weiß, um diese Zeit ißt man die nicht mehr. Aber wir befinden uns ja hier oberhalb des Weißwurstäquators
) Leberkäse u.Co.
![]()
So, jetzt knurrt mir natürlich wie auf Kommando der Magen, wobei ich Weißwürscht nicht so mag, das wabbelige Zeug
, aber der Leberkäs usw. schon. Weißwürste habe ich mal gebraten, in der Annahme es seien Grillwürste
, aber das war richtig lecker.
-Epiktet-
Ich mache mir jetzt ein paar Bratkartoffeln![]()
-Epiktet-
![]()
Bei uns scheint auch dieund es ist sehr, sehr heiß!
Habe heute nur das Nötigste im Haushalt erledigt, zu Essen gab es bei dieser Hitze lediglich einen Salat und zum Nachtisch gönnte ich mir dann ein Eis!
BaluBaby kämpft noch immer mit seinen Zähnchen und hat aufgrund der Temperaturen gar keinen rechten Appettit, ist aber auch verständlich - geht mir ja nicht anders!
Hoffe, dass dein Internet bald wieder funktioniert, Wolkenlos - kann ganz schön nervig sein... :leiderja:
Das klingt ja nach einem netten und leckeren Abend, Kiki! Habt eine schöne Zeit und genießt die Köstlichkeiten!
So, nun trink ich auch noch einen auf Luna!*hicks* und wünsche einen schönen Abend!
Werde sobald es draußen ein wenig kühler ist alle Fenster öffnen und kräftig frische, kühle Luft hereinlassen damitund ich gut
!!!
Guten Abend Mädls
Da ihr schon so lieb auf mich geet habt, stell ich gleich noch was her
.....und dann schwing ich mich schnell rüber zu kiki und der bayrischen Brotzeitund vielleicht passen dann noch ein paar von Kenzis Bratkartoffeln drauf!!
Wolkiauf daß die Dosis grösser werde
- einfach konsequent üben! Und
daß das Netz bald wieder funktioniert!!
balufürs Butzi, daß die Zähnchen bald durch sind!!
Hab nachmittagwar so tatterig, aber jetzt geht's wieder
aber es ist auch nicht mehr so schwül draussen.
bellalunas mondfahrt
Wünsche Euch einen schönen Abend :wink.
Nicht ärgern nur wundern.