"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bruhssi wartet![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mach Dir einen schönen Abend, paily !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schaue jetzt sat1 NAVY CIS L.A nebenbei
Ab zum willigen Bruusschau in der Werbung oder später bestimmt nochmal rein
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann werde ich jetzt auch mal mein Sofa besuchen und mal gucken, was mich interessiert.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Mausilein !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Kurzfristig sind wir doch noch bei ARD gelandetMärchenkrimi
Und da hab ich doch für die lesebegeisterten ET-Beutiesnoch einen kleinen Link *klick* Viel Spaß!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Büddeschönund ich geh noch ein bisschen auf die Couch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dankeschööön...heute nehm´ich mir mal ein Tässchen und gehe auch auf die Couch.
Ich bin schon lange wach und kann nicht mehr pennen.
Derweil reduziert Ulimann die heimischen Baumbestände.
Das Wetter ist grau und nieselig. Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntagund ein gruseliges Halloween.
Ein Nachbar hat an der Tür ein Schild:
"Heute gibbet nix - kommt an St. Martin wieder !"![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen im ET
danke Manu, der Kaffee kommt jetzt gerade rechtMein Kreislauf ist mächtig
Hier lädt das Wetter zum
ein und ich werde der Einladung folgen
Damit heute Nachmittag fit bin für meinen Besuch.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schönen guten Morgen im ET
Schnapp mir gleich ein Riesenhäferl vom Kaffee
Bin auch schon lange wach
Hatte gestern noch einen vergnüglichen Heurigenabend, konnte aber nicht einschlafen und hab noch bis 2h ge
Ich pack gleich wiederfür euch und
Mein Powerschlumpfen wird heute nur um 16h durch eine Lernstunde unterbrochen, ich denke, das verkrafte ichMuß nur ein bisschen was zum Thema zusammenstellen.
paily, der link ist echt witzig![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wolkiund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Heute noch eine NachhilfestundeAm Sonntag
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
In dem Fall kann ich verstehen, würde ich auch machen. Wenn man merkt, dass jemand motiviert ist und sich bemüht dann ist man auch ganz anders motiviert
Ich habe mir gestern einen Lippenstift gekauft, der lange hält. Und es stimmtIch hatte den ganzen Tag lang Lippenstift drauf und der sah gut aus
Jetzt bin ich froh drum, ohne sehe ich immer recht blaß aus, und ständig nachziehen kann man auch nicht immer. Da hatte ich schon überlegt, permanent makeup machen zu lassen. Aber so ist es natürlich besser
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Und noch eine kleine Kreislaufdusche
![]()
bellalunas mondfahrt
Ach, das ist noch gar nixIch habe meine Frühstücks-Wurst in den Brotkasten getan statt in den Kühlschrank
Ich finde es schon interessant, was so Kleinigkeiten an der Optik bewirken können. Übrigens überlege ich die ganze Zeit, Haare wieder wachsen lassen oder der Schnitt so, wie er jetzt istGestern nach dem Friseur, wo die Haare jetzt wieder toll sitzen, gefällt mir der aktuelle Look schon recht gut
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Süßenich hab ausgeschlafen *reckundstreck*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Tach ManuWieder putzmunter unterwegs? Was ist aus dem neuen Duft geworden, an dem Du gestern schnuppern wolltest?
Danke Luna,denn brauche ich jetzt auch!Es gießt wie aus Eimern hier!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ich habe meinen fauel Hintern doch gar nicht in die Stadt bekommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallochen+guten morgen
Ich sitze hier und frühstücke. Das Wetter ist wie gestern vormittag, trüb ,grau aber angenehm mild und kein regen und das ist ja sschon mal was.
Ihr Lieben, ich bin einfachund gehe auf die Couch.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, nachher kommt Besuch, deshalb werde ich wahrscheinlich erst morgen wieder vorbei schauen.
Habt alle noch einen schönen Sonntag![]()
Ich starte in die erste Schlumpfrunde
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Sonntagim ET
Bin gerade fertig geworden mit- heute mittag gabs Hackbraten mit Bandnudeln
Göga und Mini müßen ja bald losMusikanlage usw. aufbauen - ich gönne mir dann eine
und ein Biutieprogramm
Fahrerst später nach. Die Party beginnt erst um 18.00 Uhr
Einen langanhaltenden Lippenstift würde ich auch brauchen- da gucken wir dann gemeinsam, gell
Ach jaGögalein wird zum Homeshopper
- er hat heute das TAG bei QVC bestellt
- unsere Senseo ist schon ein paar Jahre alt
und so ein tolles Accessoire in rot, macht sich bestimmt gut in der Küche
Ich trinke ja so gut wie keinen- aber man kann auch Tee machen und der Milchaufschäumer ist auch recht praktisch
Also wird auch Göga der Hauptnutzer
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Nebenbei bastel ich an einem Fotobuch - für Schnurzelchen zum Geburtstag - das ist harte ArbeitAber ein so ein individuelles Geschenk
, da wird es sich bestimmt freuen
So, das Bad ist frei![]()
wünsche allen noch einen schönen Sonntag und ein geruhsames Schlumpfen
Nachtrag: Liebe Grüße von unserem kikischatz - sie liegt am Strand, schlürft Cocktails und schlemmtIch freu mich schon auf ihren Urlaubsbericht
![]()
Wusste ich es doch, die hat es gut
Einen schönen Sonntag noch, hier scheint die Sonne und eigentlich sollte man mal raus gehen, aber ich bin so schlumpfig gestimmt heute, das wird nix
Paily, der Link ist super, ich habe den Krimi gestern auch gesehen, fand ihn nicht schlecht
Mausifür die bayerischen Bazillen
und auf einen super Auftritt heute
Leider haben wir ja morgen keinen Feiertag, da heißt es wieder früh aufstehen
.
Es ist doch sicher noch ein Schlückchenfür mich übrig, ich nehme mir mal was für den Kreislauf
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi und Kenzi *hinterherwink* und
Mausi, viel Spaß beim Bjutiehprogramm und abends beiund Göga viel Freude mit der neuen Kaffeemaschine, die Kapseln könnt ihr ja dann auch nach Bedarf bei Tchibo "draussen" nachkaufen!
So ein Fotobuch ist ein schönes und persönliches Geschenk
Hab auch ein sms von kiki bekommen
Kenzi, bei euch ist morgen kein Feiertag??
Hab vorhin einen Kuchen (Baileys-Marzipan Kuchen von chefkoch.de) ins Rohr geschoben, da mich die Jugend nachmittags besucht. Habt noch einen schönen Sonntag![]()
bellalunas mondfahrt