Trink grad kaltenmit LS1
für alle!
Trink grad kaltenmit LS1
für alle!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin dann mal montieren
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bis päter, ihr Lieben
Gönn mir auch eine Pause!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
N`abend
glaub, es kommt bald ein Gewitter![]()
- aber noch gehts
bin mal unterwegs im www.![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nachtrag: Der Wäscheständer ist- Aufbau war kinderleicht
und Wäsche hängt auch schon
![]()
Supi Mausi, du liebe Zeit, ich habe mich festgelesen, es ist ja schon so spät![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich schleich mich mal für heute, bin dann später bei Heidis Mädels
Bis denn![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Abend liebe Mädls
Kann heute nicht Topfmodels gucken, "muß" mit Freunden zum Heurigen!
Hab vorhin kurz bei SK reingeschaut (warum hab ich das getan) - jetzt weiß ich, daß sie sogar ihr Briefpapier bei Tiffany kauft, und dazu ein paar Manschettenknöpfchen (die nimmt sie wahlweise auch bei Cartier - da ist sie nicht so) und bedient wird sie da nur so flugs, weil sie ihren eigenen, divöhsen Schmuck trägt
und schon bin ich
![]()
bellalunas mondfahrt
Kenziund verpasst
Sitzplätze sind wieder reserviert
Bin gerade ziemlichauf die Sportlehrerin von Mini
Heute hatten sie Sportunterricht/Leichathletik im Stadion (bei luschigen 30°) - soweit so gut.
Aber Mini hat auf den Schultern einen Sonnenbrand
Sie und noch ein paar Mädels wollten sich dann irgendwo unterstellen wo Schatten war und die Lehrerin meinte, sie sollen gefälligst ingehen, schließlich sporteln die anderen auch in der Sonne.
Na und Mini ist ja nun extrem vorsichtig, was das betrifft.
Bin echt grantig über die blöde Kuh
Nochmal und ich erstatte der Dame einen Besuch und kläre sie mal über die Aufsichtspflicht auf![]()
Hab grad das von Minis Sportlehrerin gelesen und könnt die Wände hochgehen vor Wut! Da sollte man sich doch echt beschweren!! Sowas von verantwortungslos![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
u.Tschüssi Luna
u. Mausi, ich wünsche einen schönen Abend!
Mausi, diein ist ja wohl
Wie kann sie die Kinder so der
aussetzen
Das ist ja schon Körperverletzung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels
hoffe, es geht euch allen super.
@Dana
na, die Lehrerinwürde ich mal lang machen. Das geht ja mal gar nicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Endlich ist das Gewitter vorbei und ich kann mal reinschauen. Mein Paket lagert wiedermal auf der Post muss ich eben morgen hin. Hoffe die Nachbarinen kommen bald zurück (Kur und Urlaub)
Das Unkraut wächst und am WE muss ich zeit dafür finden.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
![]()
Ich wünsche einen schönen freitag und ein schönes Wochenende, ist ja schon wieder soweit
Mausi, das ist ja echt ein Ding, die Geschichte mit der Sportlehrerin, ich würde das wirklich nicht so unkommentiert lassen
Wie war der Mädelsabend Luna?
Ich habe später einen Termin bei der Kosmetik, gehe jetzt erstmal
und vor allem
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Na guck, Mausi ist auch schon aus demgefallen
![]()
-Epiktet-
Kenzi, mein Herzblatt
Die Kiddis haben ge, weil es regnet. Also war heute schon Mama Taxi on tour
Hab auch noch nicht gegessen und stürze mich gleich auf einbrot
Viel Vergnügen bei der Kosmetik![]()
Guten Morgen und schönen Freitag
Kenzi *hinterherwink* - geniesse deinen Kosmetiktermin und gräm dich nicht, daß es nicht ein Saunastüberl in MUC sein kann
Mausi
Mädlsabend war sehr nett, hab für euch mit- für Kenzi war es ein köstlicher Muskateller-Rhiesling Cuvée!!
Ich hab gleich ein date mit dem Hochdruckreiniger, die Terrassenmöbel wollen noch blitzsauber werden, also findet gleich eine feine Pritschelei auf meiner Terrasse statt.
Nachmittags werd ich wohl auch ein wenig meiner Bjuhtie widmen.
bellalunas mondfahrt
Danke, für die lieben Grüße undfür BabyBalu!
Zahn Nummer 3 ist noch immer nicht durch, jetzt könnte es aber dann bald soweit sein!Schließlich schimmert der schon seit 2 Wochen durch und plagt
Kann aber auch gut möglich sein, dass die neuen Symptome mit Zahn Nr. 4 zusammenhängen, denn die ersten beiden kamen auch unmittelbar hintereinander!
Mal sehen...
Lass dich verwöhnen, Kenzi!
Luna, dass deine Möbel schnell blitzeblank sind und auch du dich dann ganz deiner Schönheit widmen kannst!
Ich lasse es heute ruhig angehen!
Göga ist arbeiten und so muss ich nicht kochen!
Essen für BabyBalu ist schon fertig und ich werde die Reste von gestern verputzen! Pasta!
Zum Nachtisch gönn ich mir dann eine Bananenmilch aus all den gesammelten halben Bananen der letzten beiden Tage, die Baby übriglässt und im Kühlschrank auf deren Verwertung warten!
Balubaby weiß wohl, wie gerne ich Bananenmilch trinke und lässt mir wohl absichtlich die Hälfte!![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns hat es gerade ein wenig eingetrübt, aber die Hitze der letzten Tage wurde mir eh langsam zu viel!
Schnell nochDana und auch Minidana, wegen deren Sonnenbrand und der doofen Lehrerin - ich fall oft um, wenn ich sehe, welchen Menschen Kinder ausgeliefert sind
![]()
Versuch mir immer wieder einzureden, dass die Sprösslinge auf diese Art wohl erfahren müssen, dass es verschiedene Typen von Menschen gibt und auf diese Weise lernen, auch diesen Situationen und Charakteren gewachsen zu sein...
... aber wenn es die Gesundheit betrifft, muss man was tun!![]()
baluBald ist es hoffentlich überstanden mit den Zähnchen
Es ist aber sehr lieb und charmant von Baby-balu, daß er so auf seine Mami schaut und dir Bananen übrig lässt
Die Terrasse schwimmt, aber die Möbel sind schön sauber! Aber
es ziehen Gewitterwolken auf
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna!
Wollte noch nach dem Wetter bei dir fragen, nachdem es bei uns so düster wurde...
... gerade kommt aber wieder ein wenig Sonne durch!
Hoffe, du schaffst es, bevor es gießt und du womöglich dann auch noch nass bist!
baluschön, dich wieder zu lesen
Ja, die Zähnchendie kosten Nerven
Ich drücke alle
für balubaby
Bananenmilchkönnte ich mir heute auch noch machen
Lunahat einen Terrassenswimmingpool
![]()
Hier ist es auch bewölktbei nur noch 15°
Aber 0 Problemo für mich - mein Hörbuch und noch zig andereBücher ( darunter auch das neue Nele Neuhaus
)warten ja auf mich
![]()
Hallo Mädels,
einen wunderschönen Freutag (hab' mich vertippt, find ich aber gar nicht übel) wünsche ich. Bin gerade fertig mit![]()
![]()
![]()
und
und da ich gestern schon wieder nicht reinschauen konnte, mach' ich das jetzt mal lieber gleich.
Bei uns herrschen stürmische Zeiten, eines unserer voll behangenen Johannisbeerbäumchen hat der Sturm förmlich aus dem Boden gedreht. Mal sehen, ob unsere Rettungsversuche Erfolg haben. Es wäre ja zu ärgerlich, wenn er eingeht.
Gestern habe ich auch wieder ein wenig beimreingeschaut und bin natürlich wieder schwach geworden. Mußte bissel was von Beatchen ordern um meine schwindenden Vorräte aufzufüllen (Serum und Bodylotion)
. Gesehen hatte ich ja noch manches, aber
Unser aller Christian hat gestern bei SK Schlankstütz für den Herrn getragen, daß ich das noch erleben muß.
Kenzi, ich hoffe, die Kosmetik war nur schön und hat nicht aua gemacht. Und Deinsagt Dir jetzt lauter nette Worte.
Alles Gute auch für Baby Balu und seine Zähnchen. Es ist immer so traurig, wenn man den kleinen Kerlchen nicht wirklich helfen kann.
So, jetzt hör ich erst mal auf mit Schnattern. Ich guck dann noch mal rein, wenn ihr aus der Mittagspause wieder da seid.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
hier ist es plötzlich stockdunkel geworden - musste Licht anmachen. Es kommt Sturm auf und ein Platzregen geht nieder!
bellalunas mondfahrt
Verrücktes Wetter, jetzt scheint wieder die SonneAber zumindest das Giessen hab ich mir heute erspart.
Jetzt werd ich mit einer meiner neu erworbenen Dresdner Essenzen in diegehen.
bellalunas mondfahrt
Schön, dass du alles geschafft hast, Luna!
Nun ist das Gewitter bei uns gelandet!![]()
Na, da warst du ja fleißig, Rosi!
*SchnellzuDanaeineBananenmilchrüberschick*![]()