Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Ihr Lieben
Einen tollen Samstag, auf dass der Samstag auch ein Freutag wird
Gewitter und vielhatten wir nicht und heute ist es trüb, ich denke nicht, dass sich die
heute blicken lässt
Habe eben mal mein Pfirsichbäumchenangeschaut, da hängen so viele Früchte dran
da müssen wir wieder die Äste abstützen, das trägt der sonst nie. Dieses Jahr gibt es wohl wieder viele Früchte, auc der Apfelbaum ist ganz gut dabei. Letztes Jahr war fast nix dran.
Wo ich schon wieder vomrede, werde jetzt erst mal mein
verspeisen.
Bis später dann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen FREUtag, Mädels!
Baludas Baby-Balu das Zähnchen kriegen schnell hinter sich bringen wird. Das ist ne unangenehme Sache für den kleinen Kerl. Na u. für Mama ist es auch nicht schön
Rosi, ich schicke dir mal liebe Grüße u. dass du das Johannisbeerbäumchen retten kannstIch
dein 'Schnattern' gern
Luna, jetzt blitzen deine Gartenmöbel sicher wieder schön. Hier war es gestern wie im April, stockdunkel mitu. strahlender
nschein im ständigem Wechsel.
Mausi, hast du schon N.Neuhaus angefangen? Meins liegt noch. Habe einen Alpenkrimi begonnen "Milchgeld".
Kenzi, ichdich mal ganz doll. Lass dir dein
brot schmecken. Dann habt ihr ja in diesem Jahr ne reichliche Pfirsichernte
Ich mag Pfirsiche sehr gern
Gestern hat der Fliesenleger den Tritt vor der Haustür fertig gemacht, bis auf eine Silikonkante. Die macht er am Montag. Wir hatten einen Sonnenschirm aufgestellt, damit er auch beimarbeiten konnte. Das hat gut geklappt u. nun sieht es wieder schön aus. Der Winter hatte doch ne Menge Frostschäden auf den alten Fliesen hinterlassen.
Heute macht das Wetter einen guten Eindruck, bis jetzt jedenfalls![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi und kiki
jetzt hab ich euch verpasst
für das Frühstück,kiki
Hab zwar schon, aber nehm noch gern ein Zweites
kiki, bin heute erst mit dem Winterkartoffelknödel fertig geworden
war super lustig. Zwar jetzt nicht super spannend (hab den Fall schon vorher gelöst
) aber der Dialekt und die Menschen darin fand ich lustig und alles sehr amüsant. So eine Mischung aus "Der Bulle von Tölz" und "Die Rosenheimcops"
Werde mir auf alle Fälle noch den zweiten Teil "Dampfnudelblues" zulegen
Es liegen noch "Mercy -Die Stunde der Rache ist nah" und "Die Grabkammer/Tess Gerritsen" vor mirund auch die Nele
Göga und ich wollen jetzt vorraussichtlich auch noch im Sommer die Terrasse neu verlegenWenn schon dann gscheit
Die Fliesen haben auch im Winter ziemlich gelitten.
Kenziund einen
für dich. Im Mausidorf hat es die ganze Nacht geregnet
und heute morgen ist es ziemlich frisch.
Pfirsichbäumchenich liebe Pfirsiche
![]()
Guten Hunger und lass dir deinBrot schmecken
Möchte heute mit Göga noch das Garagenvordach streichen. Der Maler kann heute nicht kommen- aber das kann ich auch selber
Der Einkauf steht noch anund ein neuer
berg hat sich auch schon wieder gebildet
Also bis später, meine Süßen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, bei uns ist das Wetter durchwachsen, will die Wäsche raushängen und überlege noch. Muss heute mal etwas putzen.
schaue immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
Kenzi, kiki, Mausi, Viola - ihr seid ja schon früh unterwegsund
fürs Frühstück!
Hier ist es kühl, windig und verregnet. Der Garten freut sich, aber das Gartenfest zum Geburtstag meiner Nichte muß wohl nach Drinnen verlegt werden
Ich guck ein bisschen Modeboulevard. Hatte überlegt, mir die taupefarbene Lederjacke von Mama zum Geburtstag schenken zu lassen, aber leider zu lange, taupe ist ausverkauft.
Ich werde heute mit Nele Neuhaus anfangen und die Bücher von Mausi auf meinen Merkzettel setzen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo zusammen,
habe eine kurze Schaffenspause und guck mal mit einer Rundevorbei, habe einen leckeren Apfel-Rhabarberkuchen dabei. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich kann Kuchen auch um diese Zeit essen. Also probiert gerne mal.
Meinehängt, und nun sehe ich
![]()
![]()
Also weggucken ...
Kiki, Du liest "Milchgeld", das klingt nach Kluftinger. Die hab ich alle gelesen, gefallen mir gut. Viel Spaß!
Kenzi, da hast Du mir Schleckermaul ja wieder Appetit gemacht, mit Deinem Pfirsichbäumchen.Warum hab ich da eigentlich keinen ????? Das muß ich mit Göga besprechen.
Und derhat mich heute schon glücklich gemacht. Meine Bestellung von vorgestern abend ist schon da.
Päckchen auspacken ist sooooo schön.
Da wünsch ich euch noch einen schönen Tag heute, ein Gartentag wird's wohl nicht. Vielleichjt kann ich noch mal auf einenvorbeischauen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Auf jeden Fall und immer wieder
Kluftinger Krinis habe ich übrigens auch alle hier, der Neueste ist schon vorbestellt, sind aber nicht alle gleich gut, aber irgendwie mag ich den guten Klufti.
Was bestellen sollte ich vielleicht auch mal wieder, muss ja nicht unbedingtoder QVC sein
Übrigens hat sich diedoch noch vorgewagt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Rosiund Luna
Lunadas Wetter soll bis heute nachmittag besser werden
Vll. klappts ja doch noch
Ich schau auch nebenbei Modebullewa beim- hab aber nichts bestellt.
Die Lederjacke wär schön gewesen. Vll. kriegst sie später nochmal
Bin gespannt, wie der neue Neuhausist
RosiKuchen geht zu jeder Tages und Nachtzeit
- aber kein Apfel-Rhabarberkuchen
![]()
![]()
Was haste gleich wieder bestellt![]()
genau Kenzi
es gibt ja zig andere Möglichkeiten sein Geld unter die Leute zu bringen
HAb mich schnell an Gögas PC bedientder gute Schnurzel ist einkaufen gefahren und ich schau ein bissi rein.
Tschortschiboy hatte auch schon seinen Auslauf und Otti ist versorgt
Pause muss sein :vertag:
Hallo Ihr Süßen,
lasse mal liebe Grüße da:
habe heute sooo viel auf dem Zettel.
und natürlich
(der Berg ist umgekippt
), dann noch fix
und
, ach und
muss ich ja auch noch. Naja, das wird schon.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellida hast du aber noch was vor
Mausi, sei doch nicht so pienzig was Äpfel anbelangt![]()
Muss jetzt aber auch noch bisschen was machen![]()
-Epiktet-
Blödsinn gemacht![]()
Geändert von Kenzia (28.05.2011 um 11:46 Uhr) Grund: Falsch geändert
-Epiktet-
Rosi, Ellie, Mausi, Kenzi
@ Rosi - Kuchen kann man nahezu immer essen
Kenzi, lässt du mir ein paar Pfirsiche übrig (ich komm sie auch selber pflücken) - Pfirsichkuchen, Pfirsichmarmelade......
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So muss mal ne Pause machen. Koch mir jetzt Kaffee und gönne mir ein Stück kuchen. Die Wäsche flattert, hoffe es regnet nicht rein. Habe mir das Serum von beate bestellt. Gab ja lang keinen Gutschein und so müssen die Vk eben sein. Göga hat heute 2 Hosen von helena Vera wieder mitgenommen, die waren leider zu lang und ließen sich schlecht kürzen. Die Judith JDW Hose paßt wie angegossen, aber die ist nur was für den Übergang in schwarz. Denke da schwitze ich, mal sehen.
![]()
![]()
Musste heute wieder nicht !
Schwiema rief heute morgen an und lud uns zumein - es gab Schweinsbraten mit Kraut und Knödel
Die Fischfilets, die für heute vorgesehen waren, landeten wieder im Gefrierfach und kommen morgen zum Einsatz!
Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Luna ein schönes Familienfest!
Schön, dass du ein wenig Sonne hast, Kenzi! Falls zu viel, schick ein wenig rüber!
Und zum Nachtisch hab ich mir noch ein Eis gegönnt!
Meine Männer schlafen nun und so hab ich ein wenig Zeit für mich!
Göga ist gestern schon eher nach Hause gekommen - gut, dass ich noch einige Reste übergelassen habe!Großen Hunger hatte er zum Glück eh nicht, da er krank ist!
Hoffentlich steckt er BB nicht an!
Bei uns gab es gestern auch nochtund es regnet seitdem fast ununterbrochen!
Ansonsten hab ich heute nicht mehr viel vor,![]()
hab ich schon!
Rosi! Kuchen geht immer und was gibt es Schöneres als Päckchen auspacken...
Was war denn Schönes drin?
Danke, für den Trost, Kiki!
Wird wohl noch dauern, der kleine Zahn bewegt sich keinen Milimeter!![]()
![]()
Aber BB ist total tapfer!![]()
Viola!
Jetzt könnte der
mal wieder einen Gutschein rausrücken!
Im Dezember kamen in kurzer Zeit zwei Gutscheinmails hintereinander und da ich nichts gebraucht habe, verfielen beide!
Das könnte derberücksichtigen
und mir mal wieder einen gönnen!
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag!
Ich mache heute mal das Licht an, denn hier ist es ziemlich düster u. ich bin schon ne Weile wach
Ihr wart ja gestern alle fleißigAber den Samstag habt ihr sicher alle nach getaner Arbeit genossen.
Luna, die Jacke kommt bestimmt in deiner Farben wieder u. dann kannst du ja zuschlagenMusst halt ein bisschen
en.
Rosi, ich kann auch zu jeder Tageszeit Kuchen essen. Apfel-Rhabarber mag ich sehrJa, es ist Kluftingers erster Fall u. auch mein erstes Buch mit diesem Ermittler. Habe gestern wieder viel gelesen u. es gefällt mir gut
Kenzi, hast du denn noch was bestellt?Ich habe gestern ein paar Kleinigkeiten bei Tchibo bestellt. U.a. einen Hausanzug.
Ellie, hast du deinen umgekippten-berg bewältigt?
Ja, Viola u. balu, es gab lange keinen Gutschein mehr vomIm Januar habe ich auch 2 verfallen lassen, weil es für mich da nix Interessantes zu kaufen gab.
Ich hoffe, ihr verbringt alle eine schönen, gemütlichen SonntagBleibt zu hoffen, dass das Wetter besser wird, als es jetzt ist. Wiir wollen heute auf einen Golfplatz, zu einen Schnupperkurs.
Ich glaube aber nicht, dass das meine Sportart wird. Aber es interessiert mich einfach mal. Jetzt werde ich
bis hier Leben ins Haus kommt
![]()
Ich stell euch noch schnell Kaffee hin....
Für Mausi, das ist KEIN Apfelkuchen![]()
![]()
....und auch von mir einen schönen Sonntag
kiki, da warst du ja heute schon früh unterwegsIch hoffe, du hast Spaß beim Golfschnuppern!
Ich habe den schönen sonnigen Morgen genützt und war eine Stunde walken.
Die Familienfeier war sehr nett und das Kettchen ist auch gut angekommen!
Hab mir gestern die Wiederholung der Topfmodels angeschaut; ich finde es nur noch zum Ärgern! Anna Lena kann ungepflegt und rotzfrech sein wie sie will und kommt weiter. Die pferdegebissige Amelie ist mittlerweile everybody's darling und kann gar nichts mehr falsch machen (sie wird wohl die Gewinnerin). Bei Rebecca ist es genau umgekehrt; sie wurde so lange in den Himmel gehoben, bis sie für alle Mädchen das Feindbild war, und jetzt kann sie machen, was sie will und nichts ist mehr richtig! Ihr Unterwasserwar das einzig schöne (man sah wirklich eine zauberhafte, mystische Meerjungfrau) und was an ihrem Laif-Wock so schlecht war, konnte ich echt nicht erkennen! ......Und trotzdem schau ich's mir an
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag, Konnte heute Nacht nicht schlafen und hab fen gesehen. Werde wohl nach dem Mittag ein Mittagsschöäfchen halten
KIKI viel Spaß beim Golfen.
Heute Mittag gibt es Spargel und Schinken, schnell erledigt.
Heute nachmittag werde ich "Die Rose von Asturien" beginnen.
Ps habe mir bei ssk das Leo Top + Schlüpfer bestellt. Getragen sah das gut aus. Und die Leggins will ich auch probieren.
Hallo und einen schönen Sonntag
ich glaube langsam wieder daran, daß ich relativ normal bin.
Wenn ich hier so lese, finde ich mich immer wieder, z. B. in meiner Begeisterung für leckeres Essen,in meinem Ärger über verfallene Gutscheine
oder meiner
für Päckchen
Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, was ich mir denn bei Asams Start bei QVC gönnen werde
Da ich heute gar keinen Aufgabenzettel habe, wollte ich mich faul in dielegen und darüber nachdenken, fehlt bloß die Sonne
Jetzt geh ich mal, dann wird der Teller leer gegessen und das Wetter wird wieder besser. Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Rosi
......und schönen Wochenbeginn
Diescheint, das hebt die Laune. Muß mich gleich mal auf die Netbanking-Seite begeben und ein paar Rechnungen überweisen
alle wollen nur mein Geld!!!
Dann muß ich ein bisschen meine grauen Zellen in Schwung bringen und Material sammeln für ein Referat; gestern hat mich ein Hilferuf ereilt.
Und Ottilein will auch schon wieder Futter!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Wochenbeginn!
Rosi, hier bist du goldrichtigWir haben hier alle den gleichen "Virus"
Luna, hier ist auch herrlichernschein
Das ist schon ein Kreuz, auch von mir wollen ständig Leute Geld haben
Gutes Gelingen für das Referat
Wir hatten gestern einen schönen Tag. Das Wetter hat mit gespielt u. wir hatten Spaß auf dem GolfplatzIch werde aber keine Golferin
Danach waren wir zum
mit unseren Freunden u. haben noch einen schönen Abendspaziergang gemacht. Es war schon fast 22h, als wir zu Hause waren.
Der Fliesenleger war auch schon da u. hat die noch fehlenden Silikonkanten gemacht. Der Tierarzt steht noch auf dem Programm u. der Hausarzt. Die Miez hatte ich schon im Haus, aber durch eie Unachtsamkeit ist sie mir wieder entwischtHoffentlich kommt sie bald wieder, sonst müssen wir den Termin auf morgen verschieben
![]()
kikiDa hattet ihr ja gestern einen schönen Tag! Und du weisst jetzt, daß du keine Golferin wirst
daß ihr die Mieze wieder einfangen könnt!!
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
Miez lässt sich nicht blicken. Ich glaube, sie ahnt was![]()
Hallo, wünsche einen wunderschönen Wochenstart
Es gibtohne Ende. Hab schon einen Gießmarathon hingelegt. Die letzten Tage hatten wir zwar fürchterliche
, aber keinen Tropfen Regen. Unser umgestürztes Bäumchen scheint zu überleben und heute ist große Kellerfenster-Streichaktion.
Kiki, Du hast ja auch allerhand auf dem Plan, wünsche guten Erfolg.
Ich schleiche schon wieder um die Asam-Seiten bei QVC herum, aber man muß ja informiert sein
![]()
So, nun werde ich mal wieder was tun und danach meinen Luxuskörper bissel in die Sonne halten, damit der Rosi-Käse etwas Farbe bekommt.
Bis später
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Hab gestern die neue Nele Neuhaus begonnen - gefällt mir schon!!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Rosi! Paß gut auf in der Sonne
Ich bin noch gut eingedeckt mit Vinolift und Vinogold. Das Angebot auf QVC ist noch eher bescheiden!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt