Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schönen Abend zusammen
Mausi, hoffentlich wirst du fündig bei der Bettwäsche! Ich warte noch immer auf zarte Muster Ton in Ton
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Guten morgen bin schon seit 6 Uhr auf, konnte nicht mehr schlafen. Werde dann in Garten gehen und Unkraut zupfen, bevor es heiß wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo einen wunderbaren Samstag
Viola, bist du schon fleißig, nimm noch einen zur Stärkung.
Gestern habt ihr ja alle lecker gegessen , GsD war ich auch mal wieder mit Göga aus, ging ja die ganze Zeit leider nicht und musste nachgeholt werden.
Für´s Forum hatte ich gestern keine Zeit mehr, mittags war ich arbeiten, danach bei Sohni Blumen gießen, die waren schon so vertrocknet, die Armen und habe noch Sohnis Freundin Abschlußarbeit korrektur gelesen. Danach war ich so , dass ich fast keine Lust mehr hatte auszugehen, der Hunger hat mich dann rausgetrieben.
Mausi für die neue Bettwäsche, ich habe auch so Lieblingsbettwäsche, die ist aber vom schwedischen Möbelhaus
Bei Dougi schaue ich jetzt auch noch schnell nach, mein Nagellack ist ziemlich eingetrocknet, brauch mal was Neues. Chanel Chance ist der Lieblingsduft meiner Freundin, mir gefällt er auch :zustim:
Einkaufen muss ich auch noch
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen u. einen schönen Samstag!
Ich war heute auch schon wieder vor 6Uhr wach Habe mich dann gleich mit u. beschäftigt.
Kenzi hat lecker im Restaurant gegessen Dafür überspielt man schon mal Bist du bei Dougi fündig geworden?
Bei luna war der Abend mit den Freunden sicher auch schön. Ist heute schlumpfen angesagt?
Mausi, viel Freude mit dem neuen Duft Muss da auch mal schnuppern gehen Ich habe auch eine Lieblingsbettwäsche. Du kennst sie, es ist "unsere"
Es wird wieder ein schöner Tag mit viel Am Nachmittag bekommen ich Besuch
Gestern hat uns unsere Freundin besucht. Wir haben lange auf der Terrasse gesessen Jetzt gehe ich gleich auf die Terrasse zum Bin soweit fertig mit meinem Kram. Genießt den Samstag u.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und schönes WE
Bin schon durchs Haus gewuselt, jetzt ist alles soweit in Ordnung und ich kann mich dem Schlumpfen hingeben.
Der Heurigenabned war sehr schön, wir konnten im Garten sitzen.
Heute ist es sonnig und sehr heiß, aber nachmittag werde ich es mir auf der Terrasse gemütlich machen, da ist es dann schön schattig.
Habe vorgestern bei La Redoute eine süsse Chiffontunika entdeckt in Blautönen und reduziert auf 12 Euro. Hab nicht gleich bestellt und jetzt ist sie weg
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Guten und einen schönen, warmen, entspannten Samstag wünsch ich.
Göga und ich haben uns heute vormittag der Gartenpflege hingegeben. Nach dem Essen hab ich gesportelt , der Hitze. Nu seh ich aus, als müßte ich gleich reanimiert werden. Deshalb vorm erst mal Zwischenstop am PC.
Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit Enkel1 und seinen Eltern.
Heute abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und vorher will der Restkuchen von gestern verspeist werden. Wird also wieder nix mit Kalorien reduzieren.
So, ich glaube, ich hab' wieder Normaltemperatur erreicht und kann die Dusche stürmen.
Vielleicht reicht die Zeit später noch für einen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Huhu, Luna, das tut mir leid und ich kann deinen Ärger verstehen, mir geht das auch oft so
kiki auf euch
Bei Rosi wird auch wieder kräftig gespeist, der fiese Kuchen muss weg, kann ich verstehen , grillen würde ich auch mal wiede gerne
Muss weiter schlumpfen....
....ah so, natürlich bin ich bei Dougie fündig geworden, ist sogar schon verschickt , Nagellack, ich wollte ja mal was anderes ausprobieren, habe dann aber doch wieder das bewährte Rouge Noir genommen und einen Unterlack, sowie Mascara, auch eine Schanellige.......meinen Geburtstagsgutschein habe ich ebenfalls immer noch, mal sehen, was ich damit mache
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi *hinterherwink* - hast ja fein eingekauft
Muß auch weiterschlumpfen
bellalunas mondfahrt
Eine Affenhitze mußte erst mal rein. Das Unkraut muss warten, mach mich doch nicht fertig. DBuch was ich angefangen habe ist schwer zu lesen so viele Namen die man sich nicht merken kann. Mache dann Sangia und gebe Euch was ab.
bellalunas mondfahrt
Eine fruchtige Sangria lehne ich doch nicht ab
-Epiktet-
Ihr Süßen ,
bin fix und alle . Ich Trottel war der Meinung heute die Fenster putzen zu müssen . Aber jetzt sind wieder schön und meine lackierten Nägel im Eimer . Werde mich gleich mal dran machen und meine Nägel wieder auf Vordermann bringen . Ansonsten wird den Rest des Tages geschlumpft und ge.
Den Bügelhügel (den Berge habe ich schon beseitigt) mache ich morgen früh, nun ist es mir zu heiß .
@Dana
schanellige Düfte sind . Ich habe den auch und mag ihn sehr .
@Viola
mein Unkraut darf auch noch ein bißchen wachsen . Mir ist es definitiv zu heiß .
@Kiki
ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag
@Kenzi und Luna
viel Spaß beim Schlumpfen . Und einen supi Einkauf, den Du bei Dougi gemacht hast Kenzi .
Viele Grüße
Miss Ellie
Allen einen schönen Abend
Hier ist ein Gewitter im Anmarsch, es ist stockdunkel und donnert schon
Ellie - ich hoffe, deine Fingernägel sind wieder intakt
bellalunas mondfahrt
Hier ist es noch sehr warm, war nochmal im Garten und habe ne Stunde Unkraut gezupft, man ist das verwildert, hoffe morgen regnet es nicht werde zeitig rausgehen. Jetzt habe ich mich frisch geduscht in meinen Bademantel geworfen und werden den Abend verschlumpfen. In der Stadt ist ein Fest aber ich habe keine Lust dahin zu gehen. Sehe da wieder die Pappnasen von der Arbeit, daauf hab ich keinen Bock.
Schönen guten Abend
Bin heute auch total gestresst - hab wirklich den ganzen Tag nur gewuselt - von über über Otti permanent gefüllt und entleert , und jetzt starte ich mein Biutieprogramm
Zwischendurch schau ich dat RTL und lach mich schlapp
Ich drück euch und hoffe, ich hab bald wieder mehr Zeit
noch einen Absacker für euch
und
Danke für den Drink, das TV Programm läßt zu wünschen übrig.
Hallo zusammen
ich lasse Euch mal liebe Grüße und einen Wööff da
LG Brookie
Die gestrigen Gewitter haben unsere Gegend zum Glück nur gestreift und wir blieben von heftigeren Unwettern verschont!
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter - schicke allen, die nicht mit Sonnenschein gesegnet sind, ein paar warme nstrahlen!!!
u. einen schönen Sonntag, Mädels!
Hier scheint auch schon wieder die u. es wird wieder warm. In der Nacht gab es ein heftiges Gewitter mit einem kräftigen Das war gut
für den brookie, aber ich nehme erst mal einen kommt später
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meiner Freundin wir haben viel u. wurden ganz fein bekocht Das Wetter war herrlich, was wollten wir mehr. Als sie am Abend gefahren ist, bin ich noch in die gegangen u. bald danach ins Heute liegen nur Kleinigkeiten an u. natürlch schlumpfen
Von mir gibt's natürlich auch nstrahlen, für alle, bei denen die nicht scheint.
Bis denne
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen, herrlicher Sonnenschein. Heute kommt Göga wieder und ich muss noch etwas aufräumen. Bügeln und Gartenarbeit sofern das geht stehen an. Am Nachmittag wird geschlumpft.
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
momentan Entspannung pur bei uns. Nachdem schon der Freitag so angenehm war, hatten wir gestern einen leckeren und gemütlichen Grillabend und heute morgen ein Bilderbuch-Sonntags-Terassenfrühstück im Garten.
Dann hab ich noch bissel geräumt und jetzt ist nur noch Sonntag. Der Braten für heute mittag ist such schon fertig. Wir können also lesen, faulenzen und den Sommer genießen.
Durch unseren Garten segeln Mengen von Jungvögeln im Sturzflug und ich kann Stunden damit verbringen, ihnen zuzusehen. Ich freue mich auf den Tag und wünsche euch auch Zeit für das, was ihr am liebsten tut. Seid ganz lieb gedrückt
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
balu - die Gewitter haben uns hier nur gestreift! Rundum haben sie aber einiges angerichtet!
Wie ich sehe, sind alle hier mehr oder weniger am Schlumpfen, da kann ich mich nur anschliessen.
Otti ist mit Badematten gefüttert. Ein Karton mit Waschpulver ist mir geplatzt aber der liebe Prätt hat schnell geholfen
kiki Extra
bellalunas mondfahrt
Hallo,
auch ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen und endspannten Sonntag . Bei uns scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist schon richtig warm. Werden den Tag wohl im Garten verbringen und abends dann noch schön grillen
Aimee
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag scheint hier nach den schweren Gewittern letzte Nacht auch wieder
Nachdem ich ein bisschen was im haushalt getan habe, schlumpfe ich nun weiter, genießt den Tag
Luna, der gute Prätt
-Epiktet-
Lasse Euch ein Schälchen da.
Kenzi Ja, der gute Prätt! Ich hab übrigens auch schon eine Flasche Waschgel da und finde es sehr praktisch! Das verschüttete Pulver war sozusagen der letzte Rest GsD!
Viola
bellalunas mondfahrt
Aimée - sei gegrüsst
bellalunas mondfahrt
Vielen lieben Dank Bellaluna
Viola, ich nehem mal ein Schluck Max ist eben durch den Zaun durch gebissen worden, jetzt hat er ein Loch in der Stirn, Göga ist mit ihm zum Doc, sowas entzündet sich ja fast immer
-Epiktet-