Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Als wir noch 4 Hunde hatten, konnte ich ständig die Beutel wechseln![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Brezel ist jetzt mal was, was ich nicht so mag
....krümel nicht dievoll
-Epiktet-
Gucken wir heute die Topfmodels?
Ich glaubAmelie wird gewinnen
![]()
Unser Pinselgott (der Maler) kam heute auch nicht. Dafür morgen gleich nach Mittag.
Jetzt hat er Teile der Mauer (bei der Garage) abgetragen und will sie neu verputzen. Die Farbe würde sonst nicht halten.
Mei schaut das aus![]()
So richtig kann ich nicht sagen, wer wohl gewinnt![]()
-Epiktet-
Mädels, ich sag malfür heute, habt einen schönen Abend und bis morgen
![]()
-Epiktet-
Hab noch einen schönen Abend![]()
ich werde mich auch mal ausruhen
ist anstrengend
![]()
Also jetzt bin ich aber echt weg![]()
-Epiktet-
mich jetzt und
durch die erste Reihe
Sitzplätze sind reserviertund dann kann es bald los gehen
wünsche noch allen einen schönen Abend![]()
![]()
Schönen Abend noch ihr Lieben! Treffen wir uns wieder bei den Topfmodels?? Ich werd Rebeccaaber ich fürchte, das wird nix nützen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgenund einen guten Start ins Pfingstwochenende
Tja, jetzt hat doch tatsächlich gestern die Jaaaaanagewonnen
Ich dachte sie würde als erste von den dreien gehenund Rebecca und Amelie kämpfen um den Sieg
![]()
Ich denke mal, wenn die Amelie 2 Jahre älter gewesen wär, dann hätte sie gewonnen. Sie ist an ihren 16 Jahren gescheitert
Und Rebecca war sich gestern schon sehr siegessicher![]()
- hätte ihr aber den Sieg gegönnt
Also ich bin überrascht worden
Die Fans sind ja bei Lady Gaga total gagageworden
- diese Frau ist total verrückt
aber sie hat eine hervorragende Stimme und ist eine geniale Musikerin
Den Anfangssong von ACDC "TNT" als Thomas&Thomas gekommen sind, fand ich genial- da mußte sogar Göga lächeln
(er hat die Sendung aber nicht geguckt
- er mag die Moppels und Heidi nicht
)
War geradeund muß jetzt noch die Haare
![]()
Ich finde sie haben die richtige gefunden, mal wieder ne blonde, die Amelie war halt zu jung.
Ich finde die Rebecka wäre ne gut Schauspielerin.
Die Jana finde ich schon das sie das beste Model ist, einfach ein Modeltyp.![]()
...und schönen Freitag
Jetzt hat doch die Jana gewonnen, ich hab's geahnt! Ich hätte es Rebekka so gegönnt, aber wer weiß, vielleicht ist sie ja ohne Klum'sche Knebelverträge besser dran! Sie wird ihren Weg machen, da bin ich sicher! Ich glaube auch, daß Amelie an ihren 16 Jahren gescheitert ist, ich hätte sie lieber gesehen als Jana! Ich finde diesen breiten Mund einfach nur furchtbar.
Heidis Outfit war schlichtweg grottig!! Louisa als Moderatorinund dazu diese Reisbesenfrisur
Sihe hat wieder dunkle Haare und sah so hübsch aus! Ich bin sicher, diese leblosen wasserstoffblonden Haare haben ihr viele Chancen genommen!
So jetzt Schluß mit den Topfmodels!
Ich war schonJetzt ist Haushalt dran, ihr kennt das ja
Diescheint, aber der Wind ist frisch, aber nicht unangenehm.
bellalunas mondfahrt
Mädels
Dann kommt auch noch schnell mein Senf dazu, Amelie war zu jung, sie braucht ja für alles noch die Einwilligung der Eltern, hat aber meiner Meinung nach das hübscheste Gesicht, Rebecca finde ich sehr hübsch
aber sie hat wohl nicht das Model-Gesicht, zu "dicke Backen", weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Jana sieht auf Fotos schon gut aus, aber sonst, nicht mein Fall. Sihe fand ich mit den dunklen Haaren auch
Das Wetter hier ist kühl und wolkig, aber ich muss mich jetzt eh ins Haushaltsgewusel stürzen, aber ich darf die Pausen nicht vergessen
Bis später![]()
-Epiktet-
Luna und Kenzi
Ja, jetzt ists vorbei, mit der Topfmodelguckerei- was gucken wir denn jetzt
wir
finden bestimmt was
Hab mir gerade eine warme Leberkässemmel geholt und mampf gerade![]()
Schönen Nachmittag zusammen
Mausiwir
finden bestimmt was anderes im
worüber wir
können!
Kenzi - ja nicht auf die Pausen vergessen![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Freutag!
Es ist vollbracht:
Arbeitswoche
Hauputz
Pfingsten kann kommen
Und jetzt hab ich auch noch Bjutie gemacht![]()
und meinen Luxuskörper geduscht, gepeelt, gecremt, besprüht ....
Irgendwie muß man ja die Pötte im Bad leer bekommen, damit man die neuen ausprobieren kann.
So nun geh ich hier mal bissel lesen, ihr scheint ja noch am Wuseln zu sein. Bis nachher
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten abend. Draußen ist es frisch, wieder nix mit Grillen. Hoffe morgen wird es schön, habe Gartenarbeit auf dem Plan. Werde dann noch schnell was zumachen habe Hunger. Die Topfmodels sind nicht so meins, habe fast nix gesehen.
War heute bei der Kosmetik und hab mir wieder Gelzehennägel machen lassen. Jetzt stier ich immer drauf. Meiner Kabinennachbarin habe ich was vorgeschnarcht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, Viola
da sind wir ja beide heute runderneuert
Die anderen werden's schwer haben mitzuhalten, wenn wir so faltenrei und frisch lackiert daherkommen![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo Rosi![]()
Nicht ärgern nur wundern.