Viola, ich hab jetzt erst gesehn, du hast 'ne neue Blume in der Signatur, sehr hübsch.Aus Deinem Garten? Bei uns sind die leider schon hinüber.
Viola, ich hab jetzt erst gesehn, du hast 'ne neue Blume in der Signatur, sehr hübsch.Aus Deinem Garten? Bei uns sind die leider schon hinüber.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Abend im ET
Ja, Rosi und Viola bjuhtiemässig kann ich heute nicht mithalten, bin nur frisch geduscht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die ersten Pfingstrosen sind verblüht, jetzt folgen rosa, dunkelrot und weiß. Muss in die Küche zaubern.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abend im ETRosi, Viola und Lunaschatz
Soeben Mini ins Kino gebrachtund ich werde mir jetzt eine Pause gönnen und die Beine hochlegen
schau vll. später nochmal vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, nun spricht das Internet wieder mit mir, hatte erst mal Sendepause.
Ich bin so ein Depp,hab mir heute abend Bratkartoffeln gemacht. Die Kinder hatten uns aus dem Afrika-Urlaub Gewürze mitgebracht. Eins davon sah aus wie Kümmel. Hab ich auf die Kartoffeln geworfen
![]()
Man hätte ja vorher mal probieren könnenSo alt und noch so dämlich.
So, nu hab' ich wieder eine Falte auf der Stirn
Liebe Grüße von Rosi
....und schönen Start ins Pfingstwochenende
Ich bin froh, daß ich das WE zu Hause verbringe und nicht im Stau auf den Strassen. Ich werde den Garten geniessen und es mir gut gehen lassen. Das Wetter passt auch, diescheint.
bellalunas mondfahrt
Guten morgen sitze noch im Morgenmantel. Draußen scheint die Sonne und wie ich sehe hat mir Göga schon einen Teil der Wäsche angebammelt, der Gute. Düsen heute abend schon ab.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen allerseits,
die Sonne scheint, diehängt, Göga ist zur Arbeit.
Luna, ich werde den Tag auch draußen genießen (nicht in der Sonne).
Mein Bestellfinger braucht auch etwas Training. Hatte etwas auf das QVC Gründungswochenende gehofft, aber da ist keindabei. Also gönne ich mir die Glosse von der Judith. Mal sehen, was mir noch so ins Körbchen hüpft.
Viola, Dir wünsche ich einen schönen Ausflug,das Wetter ist wirklich prächtig. Viel Spaß
Liebe Grüße von Rosi
Rosi
Mein Bestellfinger ist schon ganz lahm
Ich werde die Sonne auch meiden und bis Nachmittag warten, da ist es auf der Terrasse schön schattig!
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen tollen Start ins lange Wochenende. Hier regnetes wie aus Eimern - aber man muss ja das Positive sehen - kein Unkraut ruft nach uns
, nur einen Mini-Bügelberg
beseitigen und die Waschi machen - alles andere habe ich gestern schon erledigt
. Das heißt schlumpfen, schlumpfen, schlumpfen
und
.
Und dann bin ich schwer am Überlegen, ob ich bei der Luxuskosmetik zuschlage.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich packe momentan meinen Warenkorb ständig um, so viele Dingen wollen mit, aber der Geldbeutel, also räum ich ständig raus und rein
Ich hoffe, ich komme noch zu Potte.
Unsere Terrasse bietet erst gegen sechs Uhr Schatten, da muß es der Sonnenschirm richten. Aber bei der Gartenarbeit kann ich mir schattige Plätzchen suchen. Ich überlege noch, was ich mir leckeres zum Trinken mixen werde
Ich sehe schon, der Tag wird herrlich![]()
Liebe Grüße von Rosi
Liebe Grüße von Rosi
Rosi - vielleicht kommt die
später mal hervor.
Einkaufsprobleme sind doch was Schönes. Was ist es denn bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Rosi
Bei mir ist es nur die Luxuskosmetik - man will ja schön sein. Bin aber auch unschlüssig und packe rein und wieder raus, rein und raus.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Mädels einen schönen Pfingstsamstag
Ich sehe, ihr seid am Shoppen, da will ich euch nicht weiter stören
Ichnoch auf eine Tchibo-Bestellung, aber sonst gibt´s nix
Eben ist die Sonne rausgekommen und schon zieht es sich wieder zu![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, ja, das![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhu Kenzi
und, was ist im Tchibo-Paket![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Elli
Och nur so Haushaltskram, Teller und Spannbetttuch![]()
-Epiktet-
Gibts bei der Luxuskosmetik eigentlich auch eine gute Maske, meine ist fast alle und ich hätte gerne was Neues.
-Epiktet-
Hallo Kenzi,
einen schönen Samstag und vielwünsch ich Dir.
Mir ist nicht mehr zu helfen, hab heute den Einkaufskoller.
Da hilft nur Arbeit, daher - ab in den Garten, Unkraut zupfen. Danach komme ich dann wieder vorbei. Tschüß
Liebe Grüße von Rosi
Ja dannund viel Erfolg bei deiner Therapie
![]()
-Epiktet-
Bis bald Rosi.
Kenzi, ich bin nicht so der Maskenfreund - kenne nur die VL Straffungsmaske von Asam und die ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Ich gönne mir grade einen geeisten Kaffee-Latte XL
Ellie und Rosi weiter viel Spaß beim
Ich muß sparen - die Reparatur meines Autos ist etwas teuer, musste aber sein.
Kenziund *hinterherwink*
Ich hoffe, ihr geniesst alle den Tag ganz nach eurem Ermessen!
bellalunas mondfahrt
es hat sich eingetrübt und tröpfelt. Hab mir erst mal Kaffee gemacht und hoffe die Wäsche schafft es noch.
zusammen
wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel
und zu Feiertagen gehört zwingend Wöff![]()
![]()
LG Brookie
Rasen gemähtHecke geschnitten
Einkauf
und Wäsche gewaschen
- nebenbei noch schnell den großen Chocolate Truffle Housewarmer bestellt
gabs reduziert um 18 Euro
Dann noch einiges am PC gemacht -verschiedene Converter downloaden....
und jetzt fertig mitund
wird geschlumpft und
geschaut.
Habt ihr schon bei Madame Luxusbiene zugeschlagen![]()
Ich noch nicht
Bin dann mal nachlesen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Pfingsten GB Pics
und einen schönen guten Morgen
Ich war heute schon "draussen" shoppen
Aber ich hatte immer noch Geburtstagsgeld, das raus mußte
also hab ich mir diese Uhr gegönnt
und dann diese DVD- ich hab das
sooo gerne geschaut und jetzt gibts die Serie endlich auf DVD
und bei Äspri hab ich mir noch diese Hose bestellt.
Von der Luxuskosmetik hat mich nichts angefixt![]()
.....und einen schönen Pfingstsonntag im ET
Ich werde einen feinen Schlumpftag geniessen mit vielDas Wetter ist heute nicht besonders, bewölkt und windig.
Und Madame Luxissima wird an mir vorübergehen![]()
bellalunas mondfahrt
Mausida hast du ja schön eingekauft
und auch noch "Draussen"
![]()
und
für so viel MUT!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics
und auch von meiner Seite einen schönen Pfingstsonntag!
Bei uns strahlt die!
Dana!
Da hast du einen schönen Einkauf getätigt! Die Hose ist, könnte mir auch gefallen,
hab aber erst letzte Woche bei Bon Prix bestellt!
Und die Serie ist der, die hab ich auch total gerne geguckt!
Wünsch dir viel Vergnügen beim-Programm!
Luna! Viel Spaß beim Schlumpfen!
baludir auch einen schönen Sonntag. Hoffentlich geht's
gut!
bellalunas mondfahrt
Das![]()
wie konnte ich nur dieses lebenswichtige Diteil vergessen
also
![]()
![]()
und
![]()
Ja, das Luxusbienchen wird mich heute nicht stechen
balu![]()
Jetzt gibts bei Esprit auch noch 20% - wollte eigentlich für Mini ein Kleid bestellen, aber sie hat sich nicht das Richtige gefunden - ich dafür schon
Ja, die Serie hab ich immer so gerne geschaut und war nirgends zu bekommen - nur in Amerika :leiderja: -aber es hat wohl soviele Anfragen gegeben und unsere Wünsche wurden erhört
hab einen schönen Sonntag, baluund
mir mal balu-Baby
![]()
Danke, der Nachfrage, Luna!
Die letzten Tage waren ein wenig durchwachsen und die Nächte...
...naja
Aber nun ist wohl das Schlimmste überstanden, der größte Schmerz ist vorüber und heute blitzt das Zähnchen durch!![]()
![]()
Werde Baby ganz dolle!!!
![]()
20% - na da werd ich heut mal bei Esprit reinschneien...