bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielleicht durch Eiscremeoder Schoki
-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
alle zusammen
![]()
Luna und Ellie, wünsche euch einen frohen gemütlichen Sonntag mit Kirschen, Eis, Schoki usw.Ich lasse es mir heute auch wieder gut gehen
Habe irgendwie keinen Antrieb zu irgendwas und ich gebe diesem Nichtstun einfach nach. Ich muss nicht immer was tun
Gucke auch schön das Festival der Sommerküche bei QVC, hab zwar nix gefunden, was ich brauche (ich brauche ja auch nix
) aber gucken macht auch Spaß. Jetzt trinke ich ein
und gehe aufs Sofa
![]()
![]()
Bin übrigens mit der PV-Pflege von Asam super zufrieden
Nachher gibt es auch nur was schnelles zu essen, sobald GöGa da ist, mache ich einen Salat aus Rucola, Cherrytomaten, gerösteten Pinienkernen mit einem schönen Balsamico-Dressing und dazu habe ich Mozzarella-Sticks, die brate ich schnell an, Baguette dazu, fertig. Zu mehr habe ich heute einfach keine Lust
Bis bald Ihr Süßen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Auch gut, ViolaMan muss einfach auch mal fünfer gerade sein lassen und sich Entspannung gönnen.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ellieund Rosi
Danke für die Gute-Besserung-Wünsche
Rosi, Du hast Recht, es ist definitiv der Stress, der schlägt bei mir IMMER auf den Magen-Darm-Bereich
Gerade bei mir, wo ich doch sooooo gerne esse
Wieso kann ich nicht einfach Schmerzen in sagen wir mal, kleinen Finger oder so haben
Obwohl, wenn man egal wo Schmerzen hat, da merkt man erst, wie sehr man diesen Körperteil auch braucht, auch wenn man ihn sonst nicht wahrnimmt
Kenzi hat toll geshoppt - DRAUSSEN![]()
![]()
Hast Du gut gemacht, das Leben geniessen, weil man ja nie weiß.
Somit stimme ich Kiki zu in Punkto Essen![]()
![]()
Und ein paar Blümlis für unsere MausiIch hoffe, Du belohnst Dich auch ordentlich für alles
![]()
Schönen Nachmittag
Wolki, schön, daß du dich heute dem Nichtstun hingibst! Manchmal braucht man das einfach!! Dein Stressmagen wird es dir danken!
Schön, daß du mir der Asam Pflege zufrieden bist
Und ich komm dann später auf einen leckeren Salat vorbei
Meine Kissen waren auch schon im Einsatz
Mausi, ein kleines Leckerli für dich![]()
bellalunas mondfahrt
So werde mich jetzt aufhübschen und dann gehts ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schlumpfigen und geruhsamen Rest-Sonntag, meine Lieben
![]()
das ihr so lieb an mich denkt
![]()
![]()
hab mir ein paar von Lunas Kirschen geschnappt und von Ellie ne Schoki![]()
Mach gerade einePause (Cody McFadyen/ Ausgelöscht) seeeehr spanndend
und bis jetzt gar nicht blutrünstig
Kenziund brav geshoppt
doch Vorhänge fürs Schlafi
und ein neues schickes "Ohne-Schmetterline-Pailletten-und- Schleiferl" Outfit
- aber das nächste Mal
wir wollen doch nicht, dass die süße Sarah Maus verarmt
![]()
Wolkider Salat hört sich lecker an
Nachspeise gibts aber bestimmt auch, oder
Allen einen guten Appetit
Hab bis jetzt die Damen Fußball-WM geschaut und jetzt guck ich die armen Superreichen
bestellt hab ich nüscht![]()
Uns ist jetzt noch eingefallen, dass unsere Terrassenfliesen (sind terracottafarben) nicht mehr passen also müßen neue her in anthrazit
Die machen wir dann am SchlußNicht, dass uns die Arbeit ausgeht
Einennoch für kiki und Luna
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiich lach mich schlapp...Wir können ja tauschen, wir kriegen Eure Terracotta-Fließen und Ihr unsere Anthrazitfarbenen, bei uns passen die Terracotta-Fließen besser, wir haben aber anthrazitfarbene
![]()
An alle poste ich ein schönen-Abend-Gute-Nacht-Lied, das heute mein Lied des Tages ist irgendwie...Ich finde die sooo gut
http://www.youtube.com/watch?v=Mtr6lzjgHbA
zusammen
wie ich lese, haben heute alle geschlumpftund
habe auch nichts anderes gemacht
nur noch ein paar Belege abgeheftet
wünsche Euch einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche
und noch ein Feierabend-Drink für alle
![]()
LG Brookie
ganz tolle Idee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Woliki, wie geht es dem lieben Herrn Bauch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
da wollte ich mir jetzt mal Anregungen bei "Ab ins Beet" holen und dann sind die da nur am Streiten und Diskutieren. Schaue dann wieder Küchenfestival![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
aber unsere sind häßlich
und teilweise schon kaputt *mireinredundneuehabenwill*
sie dir dann rüber
![]()
und
gefällt mir sooo gut
Habs auf Kopfhörer angehört und Mini neben mir gleich : Ui, Mami das ist Hurts- sie hats gleich erkannt
brookie
Buchführung wird nach hinten verschoben, bzw. in unsere "Schublade" gesteckt*schlampigbin*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels und
hallo Ellie
![]()
Danaund
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute kommt auf ORF1 "in Memorian" an Peter Falk einige Columbo Filme![]()
aber erst später - das werde ich gucken![]()
Mausiich
Hurts sehr.
Ich verstaue meine Buchführung hinter der berühmten Schranktür, Kenzi weiß, wovon ich spreche, sie hat auch eine
GöGa meinte gerade, ich würde nach Farbe stinkenWill meinen: mein Selbstbräuner vollzieht gerade die chemische Reaktion mit der Haut
![]()
LG Brookie
Aber nicht mehr lange, dann wird er bei uns in Bayern auch gestrichen :leiderja:
Absolutund ich fand ihn in jungen Jahren auch fesch
Er war echt genial![]()
Egal, sobald ich die ersten Minuten einer Columbo Folge sehe, weiß ich schon wer der Mörder ist... aber einfach schön
![]()
StimmtKenzilein hat auch so ein Schubladenversteck
Wolkischatz, hast du dich mit dem neuen Asam Spray eingenebelt?
Ich hab gestern auch die Dose erhalten und mich heute eingesprüht - also die Beine.
Schau aus wie eine Milka lila Kuh- nur braun/weiß und total fleckig
![]()
![]()
Mausi, Du mußt es verteilen, wenn irgendwo mehr gesprüht wirdansonsten einfach einen feinen Nebel über die Beine sprühen. Ich verteile alles nochmal mit der Hand, ist mir einfach sicherer, nachdem ich vor Jahren von Bärbels Spray total fleckig ausgesehen habe. Meine Beine nach dem Asam-Spräy sahen dann am nächsten Morgen nach dem Duschen perfekt aus
Aber den Rest des Körpers creme ich ein, ich habe einen SB von Clarins.