Viel Spaß beim Essen, Brookie
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Kiki
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki drücke Dir auch gaaaaanz fest die .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin jetzt auch weg, Mädels. Muss noch die restlichen -Handgriffe machen.
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht Bis bald
Ich drück euch nochmal ganz dolle
Columbo kommt um 21.45 Uhr und jetzt läuft Tatort mit dem Krassnitzer.
Das guck ich
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Schnuckis
Morgen hab ich noch ein wenig Zeit um vorbei zu - aber ab Dienstag ists vorbei. Dann muß ich alles abdecken und Vorhänge abnehmen und waschen und und und....
melde mich aber mal zwischendurch
bis bald
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wolki, Mausi, Ellie und schönen Abend noch
Mausi, wir treffen uns sicher bei Columbo
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich jetzt auch. Habt alle noch einen schönen Abend u. kommt gut in die neue Woche
Habe heute ein neues Buch begonnen, dass ich euch noch schnell empfehlen will "Einmal Hans mit scharfer Soße" von Hatice Akyün. Es ist sehr amüsant
Kenzi, "Unter dem Rad" habe ich auch gelesen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Licht an und Kaffee auf den Tisch
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn Und ich hoffe, ihr wisst die glitzernden, divöhsen Tassen zu schätzen
Hier ist es noch trüb, aber laut Wetterbericht sollen wir die nächsten zwei Tage Sommer bekommen
Auf mich wartet Hausarbeit und Papierkram (Lernsachen und die bewusste Lade )
Vorher muß ich noch rasch zur Dienststelle, die Abrechnung abgeben.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen zusammen,
Hurra, die scheint, es gibt sie noch. Heute mach ich Waschtag, ist viel liegengeblieben.
Luna, danke für den Kaffee, bin extra noch mal ins Bad gegangen, damit ich zu der Luxus-Tasse passe (OmG, ich kann dichten)
Bis jetzt tut auch mein Hinkefuß nicht weh und ich denke es wird ein guter Tag. In diesem Sinne stürzen wir uns auf die Arbeit.
Ich wünsche euch was.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Wochenstart GB Pics
Schönen Montag
Luna *hinterherwink* und für diese divöhsen Tassen da schmeckt der Muggefug (trink ich ja morgens) gleich noch besser
Rosi hoffe, es geht dir besser mit deinem Hinkefuß
Waschi läuft bei mir auch schon
Hab jetzt bei den Balkon gefegt und die Vorhänge schon mal abgenommen soviel Staub
Nebenbei wusel ich durchs Haus, aber nicht mehr lang es wird heute wirklich sehr heiß
von daher schööööön auf den Kreislauf achten
und
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rosi - gute Besserung fürs arme Bein
Mausi, du fetzt ja schon wieder fest durch die Gegend
für die feine Kreislaufdusche, die kann ich immer brauchen. Bin mit Prätt-Darling durchs Haus gezogen, dann noch und das Bad geputzt. Jetzt ist Pause
bellalunas mondfahrt
Meine Lieben! Luna für die divhösen Tassen und für den Kreislauf obwohl es heute schon besser geht, gestern hatte ich doch etwas Probleme
Mausi bald ist es geschafft, ihr seid jetzt im Endspurt, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Wolki , ich bin ganz sicher, dass du bleiben kannst, so blöd wird dein Chef nicht sein, dich wieder gehen zu lassen
Rosi für den Haxen.
In Haushalt mache ich heute nix, eben war ich mit einer Freundin - und ab Juli sind wir ja dann auch verwandt - Eis essen , Zitroneneis mit Prosecco und Pfirsichlikör aufgefüllt , so ich das
Paar Rechnungen muss ich dann doch noch überweisen ....übrigens habe ich mir noch die passende Hose zum Kostüm bestellt, man kann ja nie wissen , dazu könnte ich dann diese silbernen Sandaletten mit den Glitzersteinchen tragen , dann wird´s nicht ganz so sportlich um den Hals muss es aber auch noch glitzern , war aber Gögas , ich suche mir was aus
kikilein mal extra und überhaupt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Selbstverständlich DRAUSSEN
...huch, jetzt habe ich lange nachge, war interessant
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und Zitroneneis mit Prosecco und Pfirsichlikör aufgefüllt das ist gleich hängen geblieben bei mir
Hose ist immer gut und bestimmt findest du draussen was glamuhröses um den Hals
Hab vorhin Göga nochmal angestichelt, beim Fenstermenschen anzurufen - der Glaser ist ja immer noch nicht fertig .... aaaaaber er hat uns zugesichert, am Mittwoch zu kommen und dann gehts los ...Ich glaubs erst, wenn er durch die Tür kommt und seine Maschine anwirft
Das Ganze dauert dann bis Freitag (kleine Verputzungsarbeiten usw.) und neue Rollos kommen ja auch noch rein die hab ich schon wieder vergessen.
Wenn dann alles fertsch ist, dann kommen die s - dauert aber noch ein bissi
Luna du hattest ja heute schon ein Date mit Prätt-Darling - mein Tschortschi Schnuckel muß noch etwas
Er ist ja jetzt wieder "solo" und wir haben Zeit
bin dann mal nach
Eine kleine Buchbestellung wurde zwischendurch auch aufgegeben:
Fitzek Sebastian: Die Therapie und Dein Wille geschehe: Michael Robotham
Mausi da geht es ja noch ein Weilchen rund bei euch im Mäusehaus! daß die handwerker schön brav und pünktlich daherkommen - das weiß man je wirklich nie so genau
Hach ja, du hast ja jetzt wieder Solo-Tschortschi an deiner Seite und ich muß mich immer noch mit Ändschi rumschlagen
Himbeeren sind auch geerntet.
bellalunas mondfahrt
u. eine schönen restlichen Montag!
Hier ist es sehr heiß schon den ganzen Tag Heute ist nicht so mein Tag, habe auch sehr schlecht geschlafen in der letzten Nacht
Rosi, gute Besserung
Luna, ich habe mir natürlich eine deiner divöhsen Tassen genommenDer Kaffee hat gleich sehr viel besser geschneckt
Bei Mausi geht es wieder rund. dass ihr eueren Zeitplan einhalten könnt u. alles so läuft, wie ihr es euch wünscht
Kenzi hat sich fein eingekleidet Für ne Hochzeit darf es schon mal etwas mehr kosten, oder? Da ist das Beste gerade gut genug Welche Sandaletten meinst du? Die mit der Hose noch dazu ist Das Eis hätte mir auch geschmeckt
Ich habe heute mein Buch auf der Terrasse ausgelesen u. beginne das nächste. Es liegen noch ne Menge ungelesene rum
Luna, ich konnte doch nicht Columbo sehen, weil wir nur ORF2 haben. ORF1 empfangen wir nicht
kiki und nochmal
Ich hab auch nicht alle Columbos gesehen, bin eingeschlafen War doch etwas spät!
Morgen geht's dir bestimmt besser
bellalunas mondfahrt
Luna Ich war bis 4h wach Da hätte ich lange fernsehen können Ja, ich denke, morgen geht's mir wieder besser. Eine Zeit lang wurde ziemlich spät auf Super-RTL Columbo-Folgen gebracht. Die habe ich manchmal geguckt. Aber sicher wird es bald auf irgendeine Sender Wiederholungen geben
Ganz sicher! Im Sommer ist ohnehin immer Saure-Gurken-Zeit!
Habe grad meinem braven LS2 wieder einen Arbeitsauftrag erteilt! Die Thujen vom Nachbarn überwuchern die Terrasse und müssen geschnitten werden. Aber mir einer Elektrosäge auf der Leiter balancieren, ist nicht so mein Fall Also kommt er Mittwoch und dafür koche ich ihm natürlich was Feines - das ist eher mein Ding!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lunaschatz, bei uns gibt es jetzt (endlich können wir wieder auf der Terrasse essen) kleine Hühnerbeine (Unterschenkel), Salat u. Baquett. Ich wünsche dir u. allen, die noch rein schauen, einen schönen Abend u. später schöne e