bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben,
was für eine Hitzeund morgen soll es noch schlimmer werden
. Und Mausi ist am Wuseln
.
Stelle euch mal lecker [IMG]Schönen Abend GB Pics[/IMG]
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen, ihr Lieben
heute bin ich dran mit Frühstück machen , Auf der Terrasse warten![]()
![]()
Ich stelle auch noch ein Glas Marmelade dazu. Es gibt grad jeden Tag eine andere Mischung
Diescheint und es geht mir gleich viel besser.
Der Hinkefuß sagtfür die lieben Genesungswünsche, er wird sich bemühen.
Ich laß euch jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und geh' derweil mal
Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen!
Danke, für das Frühstück, Rosi!
Bei uns strahlt auch dieund sobald BB wach ist machen wir eine Ausfahrt
- muss nämlich Lack für unsere Gardinenleiste besorgen.
Hoffe, euch geht es gut! Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht, Rosi!
Ich bin fit, trinke nach wie vor viel Wasser und auf Süßes zu verzichten, fällt mir bis dato noch nicht schwer! 1 kg habe ich schon verabschiedet!
Mit Sport hab ich es auch nicht so, Kiki!
Bewundere da Luna und Rosi!![]()
![]()
![]()
und nen schönen Dienstag
Das Wetter safft mich - bin schon f**** und fertig
Aber da müßen wir durch
Rosi fürs Frühstück und balu einen schönen Ausflug mit BB
Hab heute vormittag noch etwas Zeit und werde einkaufen fahren.
Der Haushalt ist soweit schon fertig![]()
Hab schon um 6 Uhr angefangen (bevor die Hitze kommt)
Bis später, Mädels
Die Frau Postbotin (der Herr Gustl hat wohl schon wieder Urlaub) hat mir die SKO Leggins gebracht und von BD die Vitamin C Bluster.
Legginsund Bluster
schmecken wie Traubenzucker und nach Orange
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Tag!
für's Frühstück, Rosi
![]()
Balu, viel Spaß, wenn du mit BB ausfährst. Balu,hilft aber ein bissel , um besser ab zunehmen
![]()
habe ich es auch nicht gemacht, aber seit ein paar Jahren mache ich NW (Nordic Walking). Man bleibt dadurch auch ein bissel fit.
Mausi, der frühe Vogel fängt den WurmAber bei den Temperaturen ist es wirklich besser, man macht die Arbeit so früh, wie möglich. Ich habe auch schon ein bissel gewuselt.
Wir werden heute Abend grillen. Nix Aufwändiges, ein paar Würstchen u. Fleisch. Ich mache noch einen leichten Kartoffelsalat (ohne Majo) dazu u. fertig. Unsere Freundin kommt vorbeiEin bissel
wartet auch noch auf mich. Aber vieles, was möglich ist, wird auf der Terrasse gemacht. na u. das
darf auch nicht zu kurz kommen. Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Mausi, hoffentlich findest du auch ein klein wenig Zeit, dich zu entspannenPöhser Gustl!!!!
Rosifürs Frühstück, es hat auch noch für mich gereicht!
Balu - ist sicher schon mitunterwegs...
kiki macht Kartoffelsalat - bitte eine Portion für mich mitmachen
Hier ist ein schöner Hochsommertag, nicht zu heiß und ein bisschen Wind. War schonund der Rasen will gemäht werden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo zusammen, da bin ich wieder; hab den ganzen Vormittag Beeren gezupft, dann den Göga beköstigt. Der ist jetzt wieder zum Dienst und ich
Wahrscheinlich macht ihr grad Mittag, ich quatsch mal so vor mich hin:
Balufür's erste Kilo, ich weiß, das ist Kampf. Bei mir klemmt das mit dem Trinken total und den Sport mach ich zwar konsequent, aber nicht mit Begeisterung, beim Abnehmen hilft das jetzt auch nicht so dolle, aber man muß ja auch bissel fit bleiben im "Alter"
Kiki wünsche ich einen schönen Grillabend,![]()
wenn nicht heute, wann dann?
Und ansonsten wuselt jeder so in Haus und Garten umher, aber jetzt in der Mittagshitze muß man sich das nicht antun. Ich lauere außerdem auf den Hermes-Mann, der meine neuen Cremetöpfchen bringen soll.![]()
Bis später
Liebe Grüße von Rosi
Schau mal kurz rein!
Schade, Dana, dass sich die Legging als Reinfall entpuppt hat!![]()
Hab auch überlegt, aber dann war sie in schwarz schon weg - wohl eine Retoure gespart!
Kiki! Wünsch euch einen schönen Grill-Abend!
Für Sport hab ich im Moment leider keine Zeit, da muss esauch tun!
Luna ist auch fleißig!
Rosi! Ich hoffe auch, dass der Postbote heut ein Päckchen für mich dabei hat!
![]()
![]()
und
![]()
, aber so schlimm finde ich es gar nicht, es ist halt Sommer, das Unangenehme sind nur die extremen Temperaturschwankungen, die machen einen
Erstmal drücke ich allen Wartenden diefür ihre Päckchen.
Ich lass heute nur noch den Seppi raus, na und die Blumen müssen abends gegossenwerden, sonst nur
Ein Grillwürstchen und eine Portion Kartoffelsalat würde ich auch nehmen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Immer noch....ich wünsche euch einen schönen Abend
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Auch von mir einen schönen Abend
Hab jetzt den ganzen Nachmittag LS1F geholfen, ihre Präsentation auf Englisch zu übersetzen.
Bin ein bisschen grantigMein neue Rasenmäher hat heute während der Arbeit den Geist aufgegeben. LS1 hat eine Sicherung ausgetauscht, nochmal probiert und da hat der Bösewicht zu rauchen begonnen; irgendein Kabel ist versschmort
Jetzt hab ich mal ein Mail an GreenTools geschrieben - bin ja noch in der Garantiezeit. Aber ärgerlich ist es und ich sehe Unannehmlichkeiten - stell mir grad vor, ich müsste das Ding zurückschicken
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen
habe bis eben auf dem Balkon dieangebetet, und gleich geht es in den Biergarten
Wünsche allen einen ganz tollen, lauen Sommerabend, und bis bald![]()
LG Brookie
Dieses Jahr gibt es Beeren ohne Ende, bloß Himbeeren sind nicht, mußten letztes Jahr ein neues Beet anlegen, hatten die Rutenkrankheit drin. Und die kleinen Pflänzchen müssen noch groß und stark werden. Aber die leeren Marmeladengläser werden langsam knapp.
So und nun muß ich doch noch mal- kein Päckchen heute.
Der nette junge Hermes-Mann ist nicht mehr mein Freund.
Ich hatte mich so auf's Schmieren heute abend gefreut.
Luna,ich hoffe,der olle Rasenmäher macht Dir nicht Haufen Scherereien. Zum Glück brauch ich mich um so was nicht kümmern.
So, nun werd' ich mich hier noch etwas umsehen, und dann wieder in mein Buch gucken in der Hoffnung, daß ich es demnächst ausgelesen habe. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, die meisten werden heute eh' den Sommerabend draußen genießen. Bis morgen dann und schöne![]()
Liebe Grüße von Rosi
Ichauch immer noch, Kenzischatz
hab beialles Fensterbänke abgeräumt und Vorhänge abgenommen, sowie 3 Zimmer komplett in Folie gehüllt
Nachmittags hab ich unseren Sichtschutz ( einen von 6) gestrichen. In divöhsem grau
Lunadas ist ja blöd mit dem Määäääher
. Vll. hat GreenTools einen Kundenservice vor Ort. Zurück schicken
das wär
Hoffe, es kommen keine Probleme auf dich zu
brookieviel Spaß im Biergarten
kikileinbestimmt geniesst du den Kartoffelsalat und ihr seid beim Grillen. Laß es dir gut gehen
Stimmt Rosiheute war ein schöner Sommertag und nicht schwül
Ärger dich nicht![]()
bestimmt kommt morgen der Hermes und du kannst abends schmieren. Aber man freut sich halt immer so auf ein Packerl, gell
Ich bin heute mit der Grabkammer/Tess Gerritsen fertig geworden und Sebastian Fitzekschon mit der Therapie auf mich
wünsch dir (und alle, die noch vorbei schauen) auch einen schönen Abend
bis bald![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
ihr Lieben,
der Himmel ist blau, diestrahlt, ich bin bereit, diesen Tag zu genießen, ab morgen soll der Sommer ja irgendwie schon wieder zu Ende sein.
Ich bin derzeit auch ein früher Wurmfänger, wusel schon seit 5 Uhr hier rum und bin jetzt eigentlich fertig, hab nur noch einen kleinen Berg Flickwäsche, aber ich kann noch drüber gucken, also kein Alarm.
Werde mich dann draußen häuslich einrichten und im Garten bissel hier gucken und da zupfen, aber kein Streß.
All denen, die heute richtig fleißig sein müssen, wünsche ich frohes Schaffen und angenehme Temperaturen.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Mädels u. einen schönen Tag!
Ich habe für euch alle Kartoffelsalat, Bratwurst u. Fleisch vom Grillen aufgehobenLaßt es euch schmecken...
![]()
Wir hatten einen schönen Abend. Das Wetter war herrlich u. wir haben bis weit nach 23h draußen gesessen. In der Nacht hat es etwas geregnet. Das Gewitter ist ausgeblieben. Heute ist es wieder schön, aber schwülwarm.
Rosi, ich werde es heute ähnlich, wie du machen. Auf der Terrasse, im Garten sein u. immer mal ein bisschen was machen. Dazwischenu. einfach nur genießen.
Mausi ist voll im Stress u. sehr fleißigAber so langsam geht es ja voran bei euch u. sicher ist bald alles geschafft
Luna, das ist vll. ärgerlich, dass dein Rasenmäher kaputt ist. Na hoffentlich beeilt sich die Firma mit der Beseitigung des Problems. Du brauchst ihn ja unbedingt. Aberist so etwas meistens mit einer Menge Problemen verbunden, wie zurückschicken usw. Ich drücke die
dass es schnell u. unkompliziert von statten geht.
Kenzi, die extreme Temperaturschwankungen mag ich auch nicht. Aber sonst komme ich ganz gut klar damit, wenn es mal ein bissel wärmer ist.
Iche ja auch auf 2 Pakete, einmal QVC, das am Sonntag schon ausgeliefert wurde u. einmal vom
das noch nicht ausgeliefert wurde
Vll. kommt ja heute der Hermesbote *dollhoff*
Bis denne, ihr Lieben![]()
Geändert von kiki (29.06.2011 um 17:30 Uhr)
ihr Lieben und schönen Tag
kiki grillt
Hatte vorhin schon eine Maus und eine Miez am Telefon![]()
bellalunas mondfahrt
Ich
hier auf die angekündigten Gewitter, bis jetzt tut sich noch nix, das ist auch gut so, es ist zwar schwül, aber nicht unangenehm, nicht so warm wie gestern.
Luna, mit dem Rasenmäher ist ja blöd, der Rasen wächst ja trotzdem weiter, ich hoffe auf eine schnelle Reparatur
Mir hat der Postbote auch noch nix gebracht, die Hose ist aber unterwegs und auf ein Fotobuch wartenn wir auch noch
Wie kiki grillt schon wieder, wahrscheinlich wärmt sie die Reste von gestern für uns auf.
Mei Mausi, wenn ich dich lese, kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, du bist so fleißig, gut, ich darf zwar im Moment nicht so viel machen, aber trotzdem
. Ich bin schon gespannt, was euer nächstes Projekt wird
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
....Luna hat ja sicher einen schönen Kuchen für uns gebacken
![]()
-Epiktet-
Du bist sooo lieb
Dann kommt dein Paket viellleicht noch heute?
-Epiktet-
-Epiktet-
kikilein, ich mache mal ne Pause, mir ist irgendwie, ich lege mal kurz die Füße hoch. Bis später denn
![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
Hab mir kikis Flasche geschnappt und mit LS2 getrunken
Und passend zu kikis SKO Autfit schieb ich euch einen Himbeerkuchen rüber!!
bellalunas mondfahrt
Prima, Himbeerkuchen zum Nachtisch
Hier regnet es noch nicht, aber kühl ist es auch ganz plötzlich geworden
Habt alle einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Hallo zusammen, bin gerade vom Garten reingekommen und habe euch wohl mal wieder verpaßt. Na macht nix, Kiki, hab hier lag noch ne Wurst, frische Luft macht Hunger. Und ein Schlückchen Sekt ist auch noch in der Pulle.
noch mal, auf die liebe Luna. Und Himbeerkuchen steht auch da, das ist ja wie im Schlaraffenland.
Ich konnte heute in meinem Himbeerkindergarten auch ein Schüsselchen pflücken, lecker!
Und überhaupt, der nette junge Hermes-Mann war heute da und hat meine heiß ersehnten Cremetöpfchen gebracht,sehen sehr hübsch aus. Ich will aber mal sehen ob ich stark bleibe und erst mal die angebrochenen Sachen verbrauche, ehe im Bad wieder 30 Töppe stehen, dann gibt's wieder
Weiterhin habe ich heute mein zähes Buch beendetund kann dann morgen mit M. Binchy anfangen "Unter der Blutbuche".
So, nun bin ich satt und leicht erheitert, einen besseren Tagesabschluß gibt's doch gar nicht. Bei uns scheint übrigens immer noch die Sonne und die Schwalben fliegen ganz hoch ...
Liebe Grüße von Rosi
Rosiund viel Spaß mit den neuen Cremetöpfchen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna, wenn Du wüßtest, wie ich um die Töpfe schleiche. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob ich standhaft bleibe, gehe ja nachher erst ins Bad
Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag, liebe Gäste und noch keine Unwetter.
Ich werde mich jetzt![]()
und dann sehen wir mal...
Einen schönen Abend noch undgute Nacht.
Liebe Grüße von Rosi
Mädels
Bin gerade fertig geworden![]()
![]()
- also mit
![]()
und
im Obergeschoss. Die Fenster sind oben alle drinnen
- aber hab noch nie im Leben so viel Staub und Dreck in der Wohnung gehabt
- aber ein Stockwerk ist jetzt wieder sauber
Jessas,haben die gefetzt
... die kompletten Fensterstöcke und Rollos wurden von oben nach unten in den Garten geschmissen
Hab daraufhin beschlossen, unser Hundi nicht mehr in den Garten zu lassen
Jetzt sitz ich im Bett mit dem Läppi und mir fallen schon fast die Augen zu
Kreislauf hatte ich heute auch schon ( zuviel Stress :leiderja:) .. daraufhin hat Göga beschlossen morgen zu Hause zu bleiben... dann wirds leichter
Weil das Haus voller Handwerker und dann nochdie immer
![]()
- wär am Liebsten
![]()
![]()
Aberich war einfach nur
![]()
Übrigens sieht es soooo schön ausund die Arbeit lohnt sich dann doch
Das Wohnzimmer, den Schlafi-Schrank und das halbe Bad haben wir vorhin noch sauber abgedeckt.....Ich Depp
und morgen muß ich in den Schrank, weil Kleidung wär nicht schlecht
Die SKO-Schublade wär noch freiIrgendwie werd ich mir schon noch ne Jeans und ein T-Shirt rauspopeln können
... wenn nicht, dann im schanelligen, grehmfarbenen Sko - Baddy
. Das muss reichen
So, Schnuckismorgen komm ich wieder abends vorbei und berichte, wies ausschaut
Schlaft alle schön undwas Feines
HEGDL![]()
![]()
![]()
![]()
zusammen
bin total müdeaber
mich hier schnell noch herein, weil ich doch gesehen habe
dass Luna hier noch einen Burzeltags-Sekt hingestellt hat, der darf natürlich nicht umkommen
nie nicht
na dann Luna
allen ET-Mädels noch einen schönen Restmittwoch, und morgen einen guten Start in den Tag![]()
LG Brookie