bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also Leute, ich weiß jetzt nicht, ob's der Malzkaffee oder Sekt war, mein Gehirn ist weg. Was soll ich unterschreiben Luna![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rosiich denke mal auf viele weitere Plauderstunden
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
manchmal hab eine verdammt lange Leitung
Also doch noch ein Schluckfür alle - ist nun schon egal
Liebe Grüße von Rosi
Rosi und
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und was trinken wir jetzt?Bowle wäre vielleicht eine Idee, bloß mit Johannisbeeren schmeckt die nicht
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Erbeerbowle![]()
![]()
-Epiktet-
Leider habe ich nur Mineralwasser hier![]()
-Epiktet-
Sehr lecker - aber, keine Erdbeeren zu sehen
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Doch, doch vor meinem virtuellensehe ich sie genau vor mir
![]()
-Epiktet-
Mädels, ich muss mich mal ansmachen, habt einen schönen Abend, mit, oder ohne
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße von Rosi
Rosi, Kenzi kocht schön brav! Ich mach inzwischen Himbeerbowle![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels meine Schwester will noch zum Chinesen, da fahr ich mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, dann laß es dir schmecken beim Chinesen!
Ich schmökere grad wieder auf der Yankee Candle Seite - es gibt so schöne Düfte![]()
bellalunas mondfahrt
MorgMädels
Ich wünsche euch einen schönen schlumpfigen Samstag
Viola, wie war´s beim Chinesen?
Luna, bist du schwach geworden, ich habe noch ein bisschen was, das muss ich erstmal verbrauchen.
Ich esse jetzt erstmal mein Knäckebrot und dann :dusch: usw., vielleicht backe ich noch einen Kuchen
Kommt gut in den Tag![]()
-Epiktet-
Guten Morgen und schönen Samstag
Kenzi, noch bin ich standhaftaber es gibt einige schöne Sonderangebote, also werd ich heute nochmal stöbern! Wenn die Sommerabende weiter so kalt bleiben, braucht man Duftkerzen!
Ich war grad einkaufen, jetzt schau ich nebenbei Modeboulevard, allerdings tonlos. Ich hab Kopfschmerzen und die Moderatorin quasselt ohne Punkt und Komma, leicht hysterisch angehaucht - das halt ich nicht aus
und
wechseln sich hier ab und der Wind ist kalt
Nachmittag treffe ich meinen Schwager mit Familie auf einen Imbiss beim Heurigen. Ansonsten ist Schlumpfen angesagt und ausserdem bin ich ja zu Gast in Monte Carlo - muß mich gleich um meinen Privatjet kümmern, schauen, ob meine Zofe das Outfit schon hergerichtet hat und den Schmuck aus dem Safe holen![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Mädels,
haben gerade Vitamine für's Wochenende gekauft und dabei festgestellt, daß es s..kalt ist. Es regnet auch immer mal, also nix mit grillen. Luna, läßt sich Himbeerbowle auch warm machen, so wie Glühwein
Ansonsten wird heute nicht viel gemacht, der Göga erntet grade wieder Beeren aller Art, die muß ich veredeln - aber sonst heute nix, nur schlumpfen. Und nachmittags gehts dann zurnach dem Rechten sehen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen, kuscheligen Samstag![]()
Liebe Grüße von Rosi
Rosi - gute
ich werde die Himbeerbowle erhitzen und so dem kalten Sommertag anpassen!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
bellalunas mondfahrt
Luna, ich werde mir ein Glas Glühbowle nehmen, mich in eine warme Decke kuscheln und von
Palmen und blauem Meer
und ich in der Hängematte
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Hallo, bin noch mal kurz hier.
Die Glühbowle nehmen wir mit nach Monaco, ich glaube der Abert und die Scharlene brauchen was Starkes um sich die Hochzeit schön zu trinken![]()
-Epiktet-
Wir sind heute Abend zu einem Geburtstag von Gögas Arbeitskollegen eingeladen, aber ich denke, ich bleibe lieber hier, hab keine rechte Lust![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Irgendwas wird mir einfallen, da sind auch schon genug Leute, da fällt mein Fehlen gar nicht auf![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Rosi
Wo wir gerade bei Sprit sind![]()
![]()
und
![]()
![]()
auf das was wir uns wünschen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Mein Buch wartet, also folge ich dem Ruf!und geniesst den Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüß Luna und schmöker schön
Liebe Grüße von Rosi
Tschöö
und euch viel Spaß Rosi, ich werde mal wieder den Staubi bemühen müssen![]()
-Epiktet-
Hier gibts was zu feiern?Muss erst mal zur Post, der JDW hat ein Löchlein im Bund war auf den Rücken da hab ich es erst heute entdeckt.
Habe dann vorhin gleich beim Hasen zugeschlagen, SK Jacke, JDW und T-shirts. die minis von Judith mußten auch mit für unterwegs. Wenn das in einem Paket kommt, hoffe ich Göga ist nicht da. Der kriegt sich dann nicht ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi- frohes Schaffen
Viola - schöne Bestellung, aber das mit Loch ist ärgerlich, ich habe mir gestern selbst ein Loch in ein SKO-Top gebohrt, bin beim Anziehen mit dem Finger ins Muster gehakt und da hat es peng gemacht, hab mich mächtig geärgert.
Liebe Grüße von Rosi