kiki, geh's aber langsam an
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
LG Brookie
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Brookie
kiki und Luna
Heute war der erste Tag - seit einer Woche - wo ich mal nicht so viel gemacht hab ok. vormittags mußte der Bügelberg dran glauben aber der ist jetzt weg
Hab euch gesehen auf der Hochzeit, meine Schnuckis ... rechts hinten neben Tschortscho Armahni , gell
Der Fürst Albert hat extra für die Hochzeit zweihundert 7er BMWs bestellt. Schnurzel hat den einen oder anderen davon gefahren
Das Ave Maria von A.Bocelli war sehr schön
In der war ich auch schon und der gemütliche Teil auf der Couch kann beginnen
brookie und Viola
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und für morgen auch einen guten Start in die neue Woche
Ich muß ab Montag wieder arbeiten Urlaub wo bleibst du
Der Maler wird vorraussichtlich diese Woche auch fertig ... dann folgen die s
schreib ich wieder einen Durcheinander
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*knips* mach das Licht schnell an und wünsche
Das Wetter ist immer noch kalt und regnerisch - aber mir macht es nichts aus
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Mausi hab dich auch auf der Hochzeit gesehen, aber das Gedränge war so groß
Schnurzelchen hat die fürstlichen BMW's probegefahren
Beim Ave Maria musste ich (das hatte ich auch bei meiner Hochzeit)
Muß gleich los in den regnerischen Tag und einen Karton für den Rasenmäher besorgen - Gott wie mich das anzwidert! Und auch sonst warten lauter lästige Dinge auf mich
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Montag, Ladies!
Mausis für nicht so viel Stress in der Firma. Schnurzel hat Hochzeitsautos probegefahren Welche Ehre Das Ave Maria hat mir auch gefallen u. auch ich habe Tränchen in den Augen gehabt.
Ich war schon unterwegs, Tee-Nachschub kaufen u. auf einem Amt war ich auch. Das Wetter ist wie gehabt, nicht schön.
Luna, kannst du denn den Riesenkarton mit dem Rasenmäher überhaupt tragen, so dass du noch siehst, wo du hin trittst? Hoffentlich geht es dann auch schnell, dass du einen neuen Mäher oder den reparierten zurück bekommst
kikischatz Die Kartons waren natürlich nicht groß genug. Jetzt werd ich mit LS2 aus 2 Kartons einen puzzeln und er kann mir dann beim Tragen helfen. Ich hoffe, der Rest geht dann ohen Problme über die Bühne.
Die kommt raus und schon ist es wieder schwül.
irgendwie ist heute nicht so mein Tag *grummel*
bellalunas mondfahrt
Juhu Mädels,
kleine Impression von unserem Jahrhundertsommer gefällig? Wir haben 13,5 Grad, es regnet seit vorgestern Schnüre. Der Garten sieht aus als sollte man schnellstens alles unterpflügen, ich sitze hier mit Wollpullover und Strickjacke. Ich kann mich gar nicht wieder einkriegen.
Nachher werde ich versuchen meine negative Energie umzuleiten in die Beseitigung der Bügel- und Flickwäsche
Am Bügeleisen ist es wenigstens warm.
So, jetzt hab' ich nur gemeckert, dabei bin ich eigentlich recht freundlich - meistens.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
Rosi - laß dich nicht verdriessen!
bellalunas mondfahrt
Ich muss mal kurz
kiki für die Efrischung, das tut gut
bellalunas mondfahrt
Hallöle
Ich könnte euch etwas vorbei schicken. Hier wird es schön und auch wieder wärmer
Mal ein Schlückchen von kikis schlürf
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki, Du bist ein Schatz.
Liebe Grüße von Rosi
Ich nutz dann mal den Schwung und geh' bügeln, sonst wird das nix mehr. Wenn der Berg weg ist, komm ich mit einer neuen Flasche wieder.
Liebe Grüße von Rosi
Ich bin dann wieder da Rosi
Bis denn
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich stoße mal schnell mit an, Ihr Mäuse Und an die edle Spenderin
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bin fertig
Kenzi hast ne neue Sig
Ich helfe euch doch gern, eure Stimmung zu verbessern
Habt alle einen schönen Tag Und Luna wenn Du grantig bist dann ist das so. Morgen ist wieder ein anderer Tag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bis denn, Flasche steht schon im Kühlschrank.
Liebe Grüße von Rosi
Wieso spendiert die Laber-Kenzi eigentlich nix