Rosi, Dougi läuft dir ja nicht wegund Marmelade ist auch
![]()
Rosi, Dougi läuft dir ja nicht wegund Marmelade ist auch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Ich kann mich grad zu gar nichts aufraffen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da geht´s mir ähnlich
Kann gerade noch schlapp über demhängen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
Ich raff mich mal auf![]()
![]()
-Epiktet-
Viel Spaß beimDas ist ja wenigstens noch eine halbwegs angenehme Tätigkeit
es kommt was Gutes dabei raus
![]()
bellalunas mondfahrt
Hänge auch über dem Läppi und das schon zum Montag. Göga hat heute Mittag Pasta gekocht und vermutlich ein Batallion erwartet, daher brauch ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna noch![]()
Heute gab es gleich zum Frühtstück(eine Kollegin ward 50) und am Nachmittag hat die Chefin zu einer Ausstellungeröffnung eingeladen. (inkl.
)
Könnte so weitergehen.
Viola - da hattest du ja einen beschwingten Vormittag
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja bin ja immer noch allein im Büro die 2 Cheffes haben Urlaub und meine Kollegin hat sich wieder krank gemeldet, das wird nichts mit arbeiten von zu Hause aus. Der Ersatzchef läßt mich in Ruhe weil er weiß ich springe aus dem Korsett, wenn er auch noch nervt.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Grüße - GB Pics
HD-GBPics.de
Wünsch euch einen schönen Dienstag
Ichtäglich auf unsere Rollos
.... bestimmt morgen, wenn nicht heute
Das Wetter istund ich kann heute weiter malern
Müßte aber noch der Gustl mit meinen bestellten Hörbüchern kommen- da streicht es sich gleich viel leichter
bestimmt lesen wir uns später noch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausidaß die Rollos bald kommen!! Ich kann mir vorstellen, wie beschwingt du den Pinsel schwingst in Erwartung von Gustl mit den Hörbüchern
Ich habe ganz gut geschlafen und mach mich gleich auf zu
Letzten Mittwoch hat mich derangerufen, daß ich mein Paket irrtümlich an eine falsche Adresse geschickt habe und es wieder zurückbekomme - seither fehlt von meinem Rasenmäher jede Spur
Ich hab gestern wieder gemailt, aber noch keine Antwort! Irgendwie hab ich es geahnt, daß das sich das so entwickelt
Und mein Rasen wird zum Urwald
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Mausi unterbeschäftigt bist du ja nicht gerade und
für die Rollos.
Luna, dein Rasenmäher ist aber theoretisch wieder einsatzbereit? Vielleicht mäht jetzt jemand anderer seinen Rasen damit. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald wieder mähen kannst, ärgerlich ist das allemal
Ich werde ein bisschen wuseln, nachher kommt noch Schwieto, sie kann den Staubi schleppen und mir bei den neuen Gardinen helfen
Erst brauche ich aber noch einen![]()
-Epiktet-
Hallo, Hallo
endlich mal ein Sommertag nach meinem Geschmack. Warm, aber nicht schwül, Sonne, Wind und gelegentlich ein Wölkchen, herrlich.
Leider verpasse ich euch in letzter Zeit ständig. Kann auch jetzt nur mal kurz vorbeihuschen. Es ist immer was los bei uns.
Luna, ich wünsch Dir, daß Dein Rasenmäher bald funktionstüchtig heim zu Dir kommt. Wenn ich mir ansehe, wie bei uns das Gras gewachsen ist -
Dana pinselt immer noch und verschönert ihr Heim, gutes Gelingen!
Und Kenzi hat neue Gardinen, sieht bestimmt hübsch aus.
Ich hab einen Keller voll Marmeladengläser, das ist doch auch was.Und schon muß ich wieder los. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Jep und leider haben wir uns vermessen, ich kann es eigentlich gar nicht verstehen, wir haben es richtig angehalten
, egal, die kurze haben wir an die Balkontür gehängt, am Fenster sind die beiden gleich lang
, das soll halt so sein
Hier ist es jetzt ganz dunkel geworden und es regnet, es sollen ja dolle Gewitter kommen
Habt mal einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Kenzi verpasst! *
hinterherschick*
Es war sehr heiss heute, aber nicht schwül GsD; morgen erwarten wir heisse Luft aus der Sahara mit 37°
Ich habe vorhin die Terrasse und die Gartenmöbel gesäubert (wieder mal) und das Gepritschel richtig genossen.
Jetzt geht es unter dieund dann werd ich draussen ein kühles Getränk geniessen.
Allen einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Ich verpass euch auch alle.... aber das wird wieder
Ich steig jetzt gleich in diewenn Mini mit dem
fertig ist
Mir tut alles wehund ich hab einen Muskelkater am Popo
sitz immer auf einem kleinen harten Hockerl beim Streichenund jetzt machts aua
aber da muß ich durch
Morgen wird es noch einmal heiß (*einenkühlenDrinkzuLunaschick*) und dann kommt die Abkühlung![]()
Ich wünsch euch alle noch einen schönen Abend und später eine kühle Nacht
bis morgen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lass Euch Grüße da, morgen noch und dann hab ich Urlaub.![]()
.....und schönen Mittwoch im ET
Ich bin grade dabei, mich auf den glutheissen Tag einzustellen! Ist ja schonda freut man sich so auf den Sommer und dann wünscht man sich nur, daß so ein Tag vorübergeht
Aber 37° sind nicht mein Ding
Mausi, ich hoffe, bei dir ist es nicht ganz so heiss, wo du so viel arbeiten musst
LS1/F sind auch fest am Werkeln, sie wollen zum WE fertig sein.
bellalunas mondfahrt
![]()
allerseits,
nach dem schönen Tag gestern, ist es heute wieder grau in grau. Ein komischer Sommer ist das in diesem Jahr.
Luna,Du hast Hitze, vielleicht kannst Du Dir ja ein schattiges Plätzchen suchen und Dich ganz ruhig verhalten, dann müßte es ja auszuhalten sein. Es ist halt schwierig mit dem Wetter.
Dana,halte durch. Sind denn die Handwerker auch so fleißig wie Du?
Viola,einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Kenzi,die neue Gardine sieht trotzem toll aus, man muß auch mal neue Trends setzen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Unwetter oder sonstige Ärgernisse. Bis denne
Liebe Grüße von Rosi
Guten Morgen Rosi
ich werde mich von einem schattigen Plätzchen zum anderen schleppen. Nachmittag, wenn es auf der Terrasse schattig wird, ist das Schlimmste überstanden. Naja
nicht ganz - die Nacht im Schlafzimmer unterm heissen Blechdach wird vielleicht auch nicht so besonders
hast du heute was Besonderes vor?
bellalunas mondfahrt
Grüß Dich Luna,
nein, ich hoffe, heute mal einen ganz "normalen" Tag zu haben. Ein kleiner Bügelkorb wartet auf mich, sonst nix. Aber warten wir mal ab, wieviel Telefone noch klingeln.
Mit dem Wetter ist es so ein Ding, ich habe heute Nacht auch geschwitzt, obwohl ich eher eine Frostbeule bin, das war sehr unangenehm. Ich bin dann auch ganz zeitig aufgestanden, sonst wird man ja verrückt.
Gestern Abend wollten wir draußen noch ein bißchen lesen, haben aber beide jämmerlich gefroren und sind ganz schnell wieder in die "warme Stube" geflüchtet. Irgendwas ist eben immer.
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Mädels u. einen schönen Tag!
Ja, wir laufen jetzt ständig aneinander vorbeiVon meiner Seite aus ist das im Moment
nicht groß zu ändern. Ich habe viele Termine, die mich sehr in Anspruch nehmen. Aber es wird auch wieder besser
Die Hauptsache ist, dass es euch gut geht
Mausi, ich rufe dir auch zu: halte durch
Kenzi, deine etwas kürzere Gardine ist dann halt ein neuer Trend, wie Rosi schon sagte
Rosi ist auch immer fleißig. Wann wird denn der verloren gegangene Shoppingtag nach geholt?
Luna, bei euch ist es wieder heißDiese Temperaturen sind aber auch zu heftig. Unter 30°C genügen für einen mitteleuropäischen Sommer doch vollkommen
Gestern war hier schönes Wetter, aber heute ist es trüb u. diesig. Es ist auch wieder kühler.
Ich habe gerade ein bissel HG geguckt. Das Tag in schwarz ist schön. Habe es aber nicht bestellt, weil ich so etwas Ähnliches schon habe. Der Rest hat mich nicht wirklich angemacht. Na ja, so dieses u. jenes war nett, aber kein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallöchen
Natürlich sind wieder alle ausgeflogen
Rosi,wir haben wohl das gleich Wetter, obwohl wir ja ein ganzes Stück auseinander wohnen. Hier ist es nicht mehr sehr warm, aber immer noch feucht
Hach ich bin quasi Trendsetterin![]()
, also wenn ihr "in" sein wollt, müsst ihr in Zukunft auch unterschiedlich lange Gardinen aufhängen
Mausi, gib acht, dass du keine Schwielen am, du weißt schon wo, kriegst.
Viola Urlaub![]()
-Epiktet-
Bin wieder da.![]()
Kiki, mein Bummel- und Shoppingtag ist wohl auf unbekannte Zeit verschoben.Also hab ich mal beim Häschen bissel in den SSV-Angeboten gestöbert. Bei Schlankstütz hab ich das eine oder andere gefunden
und das Body Lift von der Judith ruft auch ganz laut nach mir.
Ich habe aber erst heute zwei Hasenpakete bekommen und fürchte, eine neuerliche Bestellung könnte zu schweren Störungen in den diplomatischen Beziehungen führen.
Ich "mußte" nämlich meinen Gutschein einlösen und habe mir noch mal die Isolierbehälter bestellt, denn die Idee ist, bloß die Teile von QVC waren damals nicht zu gebrauchen. Mal sehen, dieses Mal ist es ja kein Drehverschluß.
Dazu habe ich mir für den Urlaub das PM Try me-Set von der Judith bestellt und das 3er Set Parfüm-Minis. Ich besitze tatsächlich nur noch ein einziges Parfüm. Das sind unhaltbare Zustände. Nebenher wollte ich mal testen, welcher Duft mich vom Hocker reißt. Bisher habe ich Majestic Lily und Oriental Madarin probiert, wobei OM eindeutiger Sieger ist. Von ML ist nix mehr zu riechen und er kommt mir auch ein bißchen zu altbacken daher, hat so gar nichts-mäßiges.
So, jetzt hab ich aber lange geschwatzt. Habe einen Schweinebraten im Ofen vom alten Zuchteber, wird und wird nicht weich. Wenn ich da noch paar mal probieren muß, ist er alle.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Einen schönen Nachmittag im ET
Ich wink euch allen hinterher
Kenzi, genau - du hast einen neuen Trend erschaffen!! Warte nur, bald wird jeder, der auf sich hält, unterschiedliche Gardinen aufhängen
Rosi hat harten Schweinebraten gekochtund
getestet - ich hoffe, du findest was für dich. Ich mochte an mir die Düfte von JW nicht, aber Parfum ist halt was sehr Individuelles
Ich hocke auf der Couch wie eine "zerprackte" Fliege, trinke ein XL Glas eisgekühlten Kaffee und hoffe der bringt den Kreislauf wenigstens ein bissi in Schwung
Ich werde morgen vormittag ins (klimatisierte) Einkaufszentrum fahren und sehen, ob ich bei Dougi was finde - hab ja einen 10Euro Gutschein!
bellalunas mondfahrt
Arme Luna, ich hoffe, der Kaffee hilft Dir auf die Beine, oder die Vorfreude auf morgen.
Die Idee ist übrigens sehr gut, werde mir auch so Wiederbelebungsgetränk brauen, aber warm. Bei uns ist heute nix mit Sommer.
Meinen Bügelkorb habe ich erfolgreich bekämpft. Jetzt darf ich etwas schlumpfen.
Den Braten hab ich aus dem Ofen geholt, da kann der Göga seine Kaumuskeln dran trainieren.
Ich geh erst mal Käffchen machen.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Hallöle u. einen schönen Nachmittag
Rosi, die diplomatischen Beziehungen kannst du auf keinen Fall gefährtenDas OM von Judith hat mir nicht gefallen. Ich war ja mal in ihrem Studio in München u. da habe ich es geschnuppert. An mir war es nur
u. an Mausi hat's noch viel schlimmer gerochen
Aber ja, Düfte sind halt Geschmackssache u. entfalten sich auch unterschiedlich auf der Haut. Laßt euch den Schweinebraten schmecken.
Luna, du "zerprackte" Fliegeist dein Kreislauf in Schwung gekommen? Wenn nicht dann ein Schlückchen für dich u. für alle, die Kreislaufprobleme haben
Ich habe den Nachmittag lesend, schlafend u. HG-guckend verbrachtMorgen werde ich auch ein paar Besorgungen machen, wie dm u. vll. Dougi
Mal sehen, was sich noch so ergibt
Ein Friseur-Besuch ist auch angesagt.
Geändert von kiki (13.07.2011 um 17:21 Uhr)
Schönen Abend im ET
kikifür die Kreislaufstütze!! Die
ist weg und langsam wird es etwas angenehmer, obwohl es immer noch sehr warm ist! Dann treffen wir uns morgen beim Friseur und Dougi
Ach ja, ich erinnere mich, wie wir alle nach dem Besuch bei JW
Ich hab heute die London Collection geguckt, halb dösendHadya und Martine waren zeitweise ziemlich albern
Die Perlenohrringe haben mir gut gefallen, vielleicht bestell ich sie.
bellalunas mondfahrt
luna, ich komme noch mal schnell rein gehuscht. Ich habe auch ein bissel LC gesehen. Die Perlenohringe, die Erdbeer-Kette u. der Union Jack-Ring haben mir gefallen
Wobei ich den Ring nicht unbedingt tragen würde. Er ist nur einfach schön gemacht
Ich habe aber nix bestellt.
Wir hatten aber trotzim Studio bei JW Spaß
Dann treffen wir uns ja morgen in der Fußgängerzone, luna
Ich wünsche dir u. allen, die noch rein schauen einen schönen Abend u. später schönee. Bis morgen
@ Viola, schönen Urlaub![]()
kiki - schick dirhinterher!! Bin ganz deiner Meinung was den Union Jack Ring betrifft - originell, gut gemacht, aber ich würd ihn jetzt auch nicht unbedingt tragen. Die Erdbeere war auch süß
Und die Perlenohrringe überleg ich noch - es ist zu heiss zum Bestellen
Mein Bestellfinger hängt schlapp und müde herunter
Ja, diehat dem Spaß keinen Abbruch getan
Wenn ich morgen nix vomhöre, werd ich wohl Krach schlagen müssen!
Ich wünsche ebenfalls allen einen schönen Abend und laß ein ExtraBussi für unsere fleissige Mausi da!
![]()
bellalunas mondfahrt
schlaft gut
http://www.youtube.com/watch?v=p0xRsyhDqKA
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Husch noch schnell rein
Wir hatten/haben Unwetterwarnungund heute abend gegen 18.00 Uhr dachte ich, die Welt geht unter. So ein Unwetter hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt
![]()
Die Gullideckel sind hochgesprungen und ein Springbrunnen kam zum Vorschein. Das Wasser kam durch die Haustüre und durch die Kellerfenster. Hab dann alles mit Decken zugestopft.
Im Nachbarort sind ganze Häuser abgedeckt und die Dächer sind regelrecht davongeflogen- Bäume und Äste liegen auf der Strasse und alle Stunde geht die Sirene
Und Göga ist nicht da- er hat auch strahlendes Wetter und Hitze (
zu Luna
) er ist ja auch in Österreich
![]()
Jetzt hat sich alles etwas beruhigt und ich hoffe, es bleibt auch so
War geradeund werde mich bald ins
![]()
![]()
Morgen bleibt das Mäusehaus endlich mal Handwerkerfreiund ich muß den Tag nutzen, um mich mal ein bissi zu erholen.
euch, meine Schätze, dass ihr immer so lieb an mich denkt
Ich drück euch alle: kiki, Luna, Kenzi, Rosi, Viola und Wolki
2 Bücher sind auch schon gekommen . der Rest lässt auf sich warten
Die neue Bettwäsche ist schon gewaschen und aufgezogen (in den neuen Polysoftbetten versteht sich) und die alten Betten wurden gewaschen und verstaut.
Sodala *tiefschnauf*geh noch nachlesen und dann
Pfiat euch![]()
Geändert von Danamaus (13.07.2011 um 21:23 Uhr)
Schau schnell noch rein. war beim Friseur neues Blond. Endlich Urlaub, bis zu letzten Sekunde im Büro gewütet. Ab morgen ist URLAUB angesagt. Da müssen sie sehen wo sie ohne mich bleiben.
Am WE fahren wir mit dem Camper weg und der will morgen eingepackt werden. Fahren nach Kehlheim. (Radrennen)Aber zuerst muss ich nochmal einkaufen, da einiges schon wieder weggefuttert ist, was ich mitnehmen wollte.
Dana Unwetter ist schlimm aber da bekommt man auch wiedermal Grenzen aufgezeigt.
....und allen einen schönen Tag
Mausi, du ÄrmsteDa hast du eh schon so viel Plackerei und dann auch noch so heftige Unwetter! Ist ja schlimm!
Schön, daß du heute einen Tag zur Erholung hast, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du den brauchst!!
Viola - schönen Urlaubsbeginn für dich!
Hier hat die Hitze nachgelassen *erleichtertseufz* - es weht kühlerer Wind und ich hab schon mal alle Fenster offen, um für Durchzug zu sorgen. Gestern war die Luft hier zum Ersticken und an guten Schlaf nicht zu denken
Werde vormittag einen Ausflug nach "Draussen" machen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen guten Start in den Donnerstag
Genieß deinen Urlaub, Viola und viel Spaß
Lunawagst dich heute nach draussen
![]()
![]()
Mit Mini werde ich heute nachmittag auch das Draussen erkunden. Sie braucht neue Schuhe
Mach dann noch einen kleinen Abstecher zu OBI und zur Norma (muß ein WC Set umtauschen)
Gibts was Neues in Sachen Rasenmäher? Hoffe, der Rasen ist noch nicht zu lang!
Jetzt leg ich erstmal die Füße hoch und mach gaaaar nix
Oh, doch - Otti wird gefüttert - das wars dann
![]()