![]()
ihr Lieben,
wünsche einen schönen Morgen. Heute ist es dunkelgrau und kühl. Da hilft kein Malzkaffee zum munter werden. Also gibt's eine kleine Kreislaufhilfedamit wir in die Strümpfe kommen.
Heute nachmittag ist Enkeldienst, da freue ich mich schon mächtig drauf.
Dana,da hast Du jetzt schon so viel Mühe und dann hast Du auch noch Scherereien wegen des Wetters, das ist ungerecht. Genieße heute mal die freien Stunden und den Ausflug nach "draußen"
Viola kauft Urlaubsproviant - viel Spaß dann beim Relaxen
Luna wartet auf ihren Rasenmäher, daß es keinen Ärger gibt, das braucht man nicht.
Ich nehme noch ein Schlückchenund gehe mal bissel nachlesen.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosiund viel Spaß beim Enkeldienst
Mein Ausflug nach "Draussen" war sehr kurz. Ich wollte bei Dougi den neuen Duft von Elie Saab testen. Die Beschreibung in der WOMAN und InStyle hat mir gut gefallen, aber leider gibt's den hier erst im AugustDanach hatte ich irgendwie keine Lust mehr
![]()
Von meinem Rasenmäher fehlt jede Spur und derhat mein Mail mit Nachfrage noch nicht beantwortet
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe noch bissel was Sinnvolles getanund nun guck ich hier und sehe, Luna hat heute kein Shoppingglüch gehabt. Wolltest Du "Le Parfum" schnuppern?
Das habe ich nämlich auch auf meinem Dougi-Zettel stehen.
Und wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat und das klappt nicht, macht die Enttäuschung manchmal allen Spaß zunichte. Na ja, beim nächsten Mal wird alles besser.
Vielleicht gibt es ja wenigstens noch eine Meldung vom Rasenmäher.
Ich helfe mir immer mit schöner Musik, wenn mir was verquer geht.Da krieg ich wieder richtig gute Laune.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
allerseits
Mausi, ich habe es im Radio gehört von eurem Unwetter, ich habe sofort gedacht, hoffentlich hat es die Mausi nicht erwischt.
Dir Viola einen schönen Urlaub, du hast ihn sicher verdient
Rosifür den Kreislauf und viel Spaß in deiner Funktion als
kasperle:
Luna, ich kann dich verstehen, du warst halt ein bisschengell, wegen des
, na und was den Rasenmäher angeht, da wird es mal Zeit für
![]()
Hier ist es richtig kühl, ich habe schon einen Pulli an![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo haben fast alles eingepackt, meine Tasche noch und dann gehts morgen los. Werde dann noch etwas lesen, aber eigentlich bin ich müde. Hoffe die Wäsche wird noch trocken, so berühmt schien die Sonne nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag
Rosi, genau Le Parfum wollte ich schnuppern und da ich es nicht konnte, wurde ichwie Kenzi ganz richtig bemerkt hat
Kenzi, bei euch ist es so kühl, daß man einen Pulli braucht???Hier klettern die Temperaturen schon wieder hoch!
Wenn ich bis morgen nichts höre, muß ich nochmal beimnachfragen. Aber ich krieg Angst, daß die sagen, sie hätte das Paket ordnungsgemäss an mich zurückgeschickt und lehnen weitere Verantwortung ab - was bedeutet, ich kann sehen, wo ich bleibe und habe 150 Euro in den Wind geschrieben
Aber das macht ja gar nichts - ist ja überhaupt kein Problem, alle 5 Wochen einen neuen Rasenmäher zu kaufen - hab ja schliesslich einen Geldspucker zu Hause
ich hoffe, ich geh euch nicht schon auf die Nerven mit meinem Gejammer
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag, Ladies!
Icheuch mal alle. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich wollte zu Dougi u. auch
schnuppern, aber dort, wo wir waren (ne fremde Gegend)gab es keinen Dougi
Der Duft von Elie Saab, war mir auch in einer Zeitschrift über den Weg gelaufen.
Viola, ich wünsche dir eine schöne Reise
Mausi, ich habe auch von den Unwettern in Niederbayern gehört. Ich habe auch an dich gedacht. Nun hattest du das auch noch ganz allein am Hals. Ich hätte da auch ganz heftigu.
bekommen. Aber du hast es wohl gut allein gemeistert
Rosi, dein Enkeldienst war/ist bestimmt schön u. du genießt die Zeit mit dem oder den (?) Enkel(n).
Luna, mal nicht den Teufel an die Wand mit deinem RasenmäherDas wird sich doch hoffentlich alles noch klären
Kenzi, hier ist es heute sehr unfreundlich. Es hat genieselt, der Himmel ist verhangen, sehr windig u. es ist kühl, nur 11°CEs machte keinen großen Spaß, draußen zu sein. Deshalb sind wir dann auch nicht mehr zu einem anderen Dougi gefahren. Im Reformhaus u. beim dm sind wir noch gewesen. Ich habe mir wieder Dresdner Badeessenz u. ein paar Kneippbäder gekauft
Anschließend waren wir noch bei unserer Freundin. Jetzt habe ich mich in die Schlumpfklamotten georfen u. trinke eine Tee
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Da war wohl für uns heute nix mit Dougi
Im Herbst/Winter werd ich mich auch wieder mit Dresdner Essenzen eindecken- hier bekomme ich sie ja leider nicht!! Und auch die Fruttini Duschgels gibt's hier beim Dougi nicht
Hab grade den gestern liegengelassenen Bügelhügel abgetragen
Hier wird es auch grade trüb, etwas kühler und es sieht nachaus.
bellalunas mondfahrt
kiki, lieber nicht in fremde Gegenden vorwagen
Das mit dem Rasenmäher ist wirklich mega ärgerlich Luna
Bin gerade am![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunadie Fruttini-Sachen habe ich in Gebrauch, Ananas/Prosecco. Die Bodylotion ist schon leer. Das Peeling ist sehr schön u. im Küklschrank stehen noch 2 Duschgels, Ginger/Passionsfrucht u. Lychee/Vanilla. Die habe ich noch nicht probiert. Aber ich werde sie sicher nach kaufen. Ob es sie hier beim Dougi gibt, habe ich noch nicht "kontrolliert"
Fein, dass es sich bei euch etwas abkühlt. Das ist sicher angenehmer für dich.
KenziIch wollte mal was anderes sehen
kikimann hat mich gerade um einen Rat gefragt
![]()
Kenziwas isst du dennn Gutes?
bellalunas mondfahrt
Ananas Prosecco![]()
das wäre aber was für mich
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna, schöne Grüße von kikimann, ob du mir mal das Original-Rezept vom Wiener Backhändl per Mail schicken kannst? Wenn du mal Zeit hast.
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kenzidu liegst ganz richtig - ein Backhendl isst man original mit Kartoffelsalat oder Kartoffel-Vogerlsalat (=Feldsalat) oder Kartoffel-Mayonnaisesalat!!
Für das Surschnitzel braucht man gesurtes (=gepökeltes) Fleisch.
bellalunas mondfahrt