Einen schönen Abend im ET
Aus einem kühlen trüben Tag hat sich ein schöner milder Abend entwickelt, also wurde spontan ein Heurigenabend aufs Programm gesetzt![]()
Einen schönen Abend im ET
Aus einem kühlen trüben Tag hat sich ein schöner milder Abend entwickelt, also wurde spontan ein Heurigenabend aufs Programm gesetzt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
HuhuuuEinen schönen Abend, Mädels
Mausi u. Kenzi *hinterherwink* Ich nehme mir ein Schlückchenvon Mausi
Ich habe den Nachmittag schlafend u. lesend verbracht. Jetzt ist hier dieraus gekommen u. es ist auch angenehm warm geworden
Luna, viel Spaß beim Heurigenu. vergiß nicht, wie immer, einen Wein
auf uns zu trinken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viel Spaß, Lunaschatz
und euch auch kiki und Kenzi
Mir ist seit einer Stunde irgendwie schlecht![]()
Werde mal einen Happen essen - der Milchreis war ja für die Katz
schönen Abend noch und später schöne
Muss aufbleiben und die Minis später vom Abschlussball holen- diesmal bin ich wieder dran
würde aber so gern in diesteigen, ein kleines Biutieprogramm machen und früh zu Bett gehen
Aber nix dada muss ich durch
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da bin ich endlich wieder. Meine Güte, war das heute ein Mammut-Programm. Und ihr seid jetzt fast alle weg
Luna schlürft mit einem feinen Tröpfchen den Hasen-Ärger runter.
Die fleißige Dana hat heute noch Fahrdienst
Kiki und Kenzi kann ich auch nur hinterherwinken.
und Lilli heiratet bald, mein Gott mußt Du aufgeregt sein. Ich wünsch euch, daß es wirklich der schönste Tag in eurem Leben wird.
Und ehe ich hier lange Selbstgespräche führe, gehe ich erst mal bissel nachlesen. Mal sehen, was so los war. Bis dann
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, wie schön Dich zu "sehen". Wie geht's denn mit den Streicharbeiten, hast Du es geschafft? Du mußt aber schon ordentlich essen, wenn Du so fleißig bist, nicht daß Du noch vom Fleische fällst und nicht mehr Deine divöhsen Klamotten anziehen kannst. Wäre doch schade. Ich würde ja noch mal
sagen, aber Du mußt ja dann Auto fahren. Na, Du wirst schon nicht pusten müssen.
Liebe Grüße von Rosi
Guten Morgen
die Sonne strahlt, die Waschmaschine läuft, jetzt wird der Stuhl auf die Terrasse geschafft und dann werde ich den Tag genießen, wer weiß wann es mal wieder so klappt. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Die Kaffeekanne steht auf der Terrasse, bedient euch![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Rosi
......und schönen Samstag im ET
Der gestrige Abend hat mich den Ärger tatsächlich etwas vergessen lassenWir sassen mitten in den Weingärten mit Blick auf die Stadt, dazu der orange Vollmond - das war perfekte Entspannung! Und natürlich hab ich für euch ein Gläschen mitgetrunken
Morgen kommt die Familie zum Grill, also muß ich noch einiges einkaufen und vorbereiten. Dazwischen wird aber auch relaxt
Rosifür
und schön, daß du heute den Tag auch geniessen kannst
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna![]()
Liebe Grüße von Rosi
Halloho
Euch allen ein wunderbares Wochenende mit vielund
So doll ist das Wetter hier nicht, jedenfalls nicht so, wie versprochen
Ich habe schon so einiges getan und will jetzt schlumpfen, vielleicht noch einen Kuchen backen, mal sehen.
hatte ich auch gerade Rosi, mach dir einen gemütlichen Tag auf der Terrasse.
Luna und kiki![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einkaufund alles im Kühlschrank verstaut. Prättschatzi will noch raus
Später werd ich noch einen Marillenkuchen backen.
Aber jetzt werd ich ein bisschenund schlumpfen.
Kenzi *hinterherwink*
bellalunas mondfahrt
...und einen schönen Samstag Nachmittag!
Meine Einkäufe sind auch erledigt und Wäsche ist gewaschen...
Schaue mir jetzt den Abschied von Otto von Habsburg anund werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen
Heut Abend geht es dann feinund danach ins Kino!!
Da war ich mit meinem Gögä schon ewig nicht mehr...
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und vielleicht bis später!![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Einen schönen Samstag, Ladies!
Ich bin auch gerade in Wien, im Stefansdom
Lilli, einen schönen Abend, dir u. deinem GögaWelchen Film seht ihr euch denn an?
Luna auchnach Wien
Fein, dass du gestern einen schönen Abend hattest u. deinen
über den
vergessen konntest. Fällt denn ein Stück Marillenkuchen für mich ab?
Habe mir gerade einen
gemacht.
Kenzi, wir haben hier keine, es ist windig, aber nicht mehr so kühl, wie die letzten Tage. Ist dein Kuchen schon fertig?
Rosi, hast du auch?
Ich "sammle" heute Kuchen von euch
Genieß das schöne Wetter im Garten
Ich war heute morgen mal wieder laufen, denn das Wetter hat's erlaubtDann habe ich den üblichen Kram erledigt
Mein Buch, "Wie du mir, so ich dir" von Rita Mae Brown habe ich auch fertig gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen
Sicher werde ich mir dann wieder ein neues Buch vornehmen.
Mausi, geht es dir denn wieder besser?Jetzt, wo du alles fast fertig hast, sollst du nicht krank werden
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wir werden uns den "Zoowächter" anschauen! Ich mag den Schauspieler ganz gernLilli, einen schönen Abend, dir u. deinem Göga Welchen Film seht ihr euch denn an?soll auch ganz lustig sein!
Die Bücher von Rita Mae Brown gefallen mir auch sehr gut!Mein Buch, "Wie du mir, so ich dir" von Rita Mae Brown habe ich auch fertig gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen Sicher werde ich mir dann wieder ein neues Buch vornehmen.Sie schreibt sehr fesselnd!
Mal ein kurzesin die Runde
![]()
-Epiktet-
kiki, Kuchen ist fertig, wir haben ein kleines Leck im Keller und Göga versucht es zu löten, solange habe ich kein Wasser.
Lilli, die erste 100 ist voll![]()
-Epiktet-
Einen einfachen mit Kirschen, ja die Wasserleitung ist leck, irgendwas am Kupferrohr![]()
-Epiktet-
die jungen Leute
![]()
-Epiktet-
Keine Streuseln, aber Schoki drin
![]()
-Epiktet-
Na endlichauf noch weitere 100
![]()
![]()
wegen des Kuchens, also ich weiß nicht![]()
-Epiktet-
Ein liebes HALLO in die Runde
Liliauf die ersten 100!!
Ich stell mal den Marillenkuche her und krieg dafür von Kenzi ein Stückerl Kirschenkuchen mit Schoki drin
Ich hoffe, unserem Mausi geht es gut; wär ja echt fies, wenn sie jetzt auch noch krank wird!
bellalunas mondfahrt
Ich sehe auch den Trauerfeierlichkeiten zu! Ich habe diesen Mann sehr bewundert - ein grosses Kapitel österreichischer Geschichte geht mit ihm zu Ende!
bellalunas mondfahrt
Scheint nicht so ganz zu klappen mit dem Löten
Hallo Luna![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-