es scheint zu funktionieren
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Moment![]()
![]()
![]()
Mädels, muss mal schnell die Waschi anstellen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bin so langsam heute hier
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin sofort wieder da, muss mich um die ganzen Pflanzen aml kümmern, dass die mir nicht verdursten!!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Das Löten hat doch gefunzt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich sag malbis später
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzilein
bellalunas mondfahrt
Ich bin's mal schnell. Hier geht es heute zu wie im Taubenschlag. Hatte heute morgen meinen Stuhl rausgestellt und bin noch nicht einmal zum Sitzen gekommen. So war das nicht gedacht.
Kiki, ich habe heute einen Napfkuchen gebacken, mit gaaanz viiiieeel Rosinen drin.
So, und nun muß ich auch schon wieder los. Göga ist gerade vom Dienst gekommen und viel versorgt sein. Mal sehen, wann ich wieder um die Ecke gucken. Icheuch.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi *hinterherwink* du bist ja immer im Stress!!!
bellalunas mondfahrt
Sooo! Alle Blümelein versorgt und glücklich
Ich verabschiede mich auch schonmal, damit ich mich nochmachen kann und dann gehts lecker essen!
Machts gut und macht euch einen schönen Abend!!![]()
![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Dann auf zu Bjuhtieprogramm undLili - viel Spaß
![]()
bellalunas mondfahrt
der Seitenaufbau dauert und dauert...................
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Zurück![]()
wir wissen ja, wo wir dich finden
![]()
![]()
-Epiktet-
Ichmich dann auch mal
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt