Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi für die Nudeln
Kenzi - wir wollen dich aber im Herbst noch erkennen!! Also nicht zuviel Luxuscreme
Hab mich grad im Mod Fred über den JW Pilgerweg kaputt gelacht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich nehm die Nudeln und geb mir etwas Olivenöl und Parmesan drüber
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich leg eine kleine Pause ein
bellalunas mondfahrt
Ja, ich auch, muss mich noch stärken, bevor ich zum gehe.
Mausi, lass es dir schmecken!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
lass was da
Nicht ärgern nur wundern.
Puh, es ist ganz schön warm, aber rundum bauen sich ganz gewaltige Wolkentürme auf. Daher ist der Tagesordnungspunkt "Fenster und Gardinen" gestrichen. Meine Wäsche ist schon wieder im Schrank -mag also werden, was will.
Habe im Garten das Unkraut eingefangen nebst einer Schüssel Bohnen. Es werden auch noch einmal Stachelbeeren reif, aber ich hatte jetzt keine Lust, mich pieksen zu lassen.
QVC hat mir soeben eine Probe der neuen Kaviarcreme geschickt Das freut mich ja prinzipiell, aber auf Liesbeth's alte Kaviarcreme bin ich gar nicht gut zu sprechen - na mal sehen, ob ich sie auf mein Gesicht lasse.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich sehe gerade, das war soeben die Nr. 300. Da bin ich schnell im Keller gewesen und habe ein Fläschchen geholt, damit ich mit euch anstoßen kann
Liebe Grüße von Rosi
und auf die edlen Spender
-Epiktet-
Rosi, lass die Stachelbeeren Stachelbeeren sein und relaxe etwas
Auf dem Kopf sehe ich im Moment zumindest aus, bis Freitag wohl wieder aber die Friseurin hat den Rest der Woche Urlaub. Naja, der Rock wird´s rausreißen
-Epiktet-
Kenzi, Du wirst sehen, es wird soooo schön, da denkst Du gar nicht an die Locken.
Liebe Grüße von Rosi
Kind1 haben wir verheiratet, die anderen beiden wollen nicht so recht
Liebe Grüße von Rosi
Sorry, hatte
Liebe Grüße von Rosi
auch die Mitschwiegermutter
-Epiktet-
So, muss jetzt mal wieder , mit Fensterputzen war dann ja nix
Habt alle einen schönen Tag
-Epiktet-
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Kenzi, du siehst bestimmt ganz wunderhübsch aus - jawohl und keine Widerworte!!!
Viola und Rosi
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Hallo Luna, schön daß wir noch können. Ich werde jetzt noch bißchen mit dem Buch in den Garten gehen. Wenn der Wetterbericht stimmt, wird das dann ja länger nix mehr. Also einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße von Rosi
Tschüss Kenzi und guten Hunger!
Rosi, geniesse das im Garten!
Hier wird es schon wieder schwül
bellalunas mondfahrt
Es ist so heiß und schwuhl. Bin am Lesen und mit der Wäsche auch noch nicht fertig. Die Katzen liegen rum wie betört. Wenn der Garten gemäht ist sieht er gleich viel größer aus. Will Göga diese Woche ermutigen mal was rund im und ums Haus zu machen, da ist in der letzten Zeit alles sträflich vernachlässigt worden. Habe Lissis Creme auch erhalten und gleich doppelt. Habe von meiner Tochter mal das ALDI SÜD Angebot kaufen lassen, nun muss es nur noch zu mir kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben hatte die letzten Tage viel Stress mit einer "Ärzte-Tournee" aber, jetzt ist alles gut.
Also Mädels immer schön auf Euch achten
Was ich mir da so alles habe bieten lassen müssen
@ Rosi,
ich habe Dich hier schon so oft gelesen, aber Dich noch nie persönlich begrüßt tut mir echt leid aber ich hatte den Kopf so voll
Deshalb, auf Rosi, und auf meine, und natürlich unsere Gesundheit
LG Brookie
Ich laß euch liebe Grüße da u. euch. Ich schwächle heute ein bisschen. Der Tag gestern war sehr anstrengend für mich. Laßt es euch gut gehen u.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon