Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädls, auf uns und alles, was wir uns wünschen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde mich jetzt mal um meine Haare kümmern![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und ein schönes Wochenende,
die
kommt hinter den Woken hervor. Da brauche ich die Wäsche nicht auf den Boden schleppen.
Gestern kam mein SSV-Päckchen. Ich hab mir nur von SSK ein Bustier und zwei Slips geleistet, paß, wackelt und hat Luft.
Der SSV "draußen" war ein Alptraum. Was ich brauche, gab es nicht und was mir gefallen hat, brauch ich nicht und die Reduzierungen waren meist lächerlich.
Heute ist bei mir schlumpfen angesagt, außer Wäsche und bissel aufräumen liegt nichts an. Also werde ich erst mal hier nachlesen gehen. Ich hoffe, wir treffen uns heute noch
bis demnächst
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Auch von mir einen schönen Samstag
Rosi, erhol dich schön von der Welt da "Draussen"
Hab gerade- stellenweise war das Gras schon ganz schön lang und etwas feucht, weil es gestern auch noch ein wenig geregnet hat, aber der Mäher hat's gepackt und es musste sein. Soll ja morgen wieder
Ich wusle so vor mich hin, ganz gemütlich. Dazwischen pack ich eine Tasche - ich fahr ja bis Mittwoch weg ins Waldviertel. Das ist eine sehr schöne Gegend ganz im Norden zur tschechischen Grenze.
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
Bin wieder da
Es war sehr schön, auch das Wetter hat mitgespielt, ok., es war nicht hochsommerlich, aber trocken und stellenweise kam auch diedurch. Damit muss man diesen Sommer ja schon zufrieden sein.
Es hat auch soweit alles geklappt, gut, mir sind bein Anziehen die Strümpfe gerissen, musst noch schnell welche kaufenund Sohni hat die
vergessen, musste dann mit seinem Trauzeugen los und kamm dann aber kurz nach der Trauzeugin noch rechtzeitig
, es war sehr lustig und für dieses Jahr hätten wair das dann mal
Luna, dein Mäher läuft wieder einwandfrei, ich wusste gar nicht, dass du ins Waldviertel fährst, wann geht es den los?
Eli Saab dürfte nach der Beschreibung nichts für mich sein, aber natürlich werde ich ihn bei Glegenheit mal testen, SSV ist eh an mir vorbeigegangen.
Das Wochenende wird verschlumpft, ach so, wenn die
s gesichtet sind, gibt es was zu gucken, Göga hatte aber irgendwie kein so gutes Händchen, entweder haben die Füße gefehlt, die Augen waren zu, oder zu viel Bäume und zu wenig Leute auf dem Bild, er war wohl auch etwas
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Eine turbulente Feier und das Wetter hat gehalten - was will man mehrIch hoffe, es findet sich doch ein
das vorzeigbar ist
Ich fahre heute abend zu meiner Mama und morgen früh fahren wir dann los - ist 2 Stunden Fahrt. Mittwoch nachdem Frühstück geht's wieder zurück. Wir wohnen in einer Pension mit hauseigener Café-Konditorei![]()
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Kenzi, schön, daß am großen Tag alles geklappt hat, kleine Pannen sind unerläßlich, sonst hätte man ja später nichts zu erzählen.
Luna, Dir wünsche ich natürlich ein paar schöne Tage. Falls das Wetter nicht so toll wird, könnt ihr ja bei Kaffee und Kuchen die Zeit verbringen,also ich könnte da nicht widerstehen.
Und übrigens Kiki, weil Du die Haselnüsse ansprichst. Gestern ist mir aufgefallen, daß die Ebereschen schon ganz orange-rot leuchten. Bei uns sagt man, wenn die Ebereschen zeitig reif werden, gibt es auch einen zeitigen Winter und wenn es viele sind, wird er streng. Viele sind's nicht, aber schon ziemlich reif.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Ich mache mir mal einen![]()
![]()
Luna, wenn wir uns nicht mehr sehen, bis Mittwoch und reichlich
hinlangen
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Wir haben unser Urlaubs-Hotel auch wieder gebucht, weil man dort neben ordentlichen Zimmern auch ein ultra-leckeres Essen bekommt.![]()
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Ladies, habt einen schönen Samstag!
Kenzi, die kleinen Pannen haben die Würze in das Ereignis gebrachtAber prima, dass ihr eine schöne Feier hattet u. dass v.a. das Wetter gut war
Nun hast du alles überstanden
u. kannst das WE genießen
Aber dass der ganze Kuchen schon alle ist
Rosi, wann geht's denn in den Urlaub? Gutesim Urlaub ist sehr wichtig, für mich jedenfalls
Da mußt du dich nicht
Wir sind da alle gleich
In Tirol gibt es ja auch gutes
Luna, dir wünsche ich schon mal ne schöne Zeit, gute Erholung u. Entspannung, so wie schönes
Ich muss jetzt gleich nochAm Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin. Wir wollen zum Friedhof spazieren u. anschließend lassen wir uns bekochen. Es gibt Lammhaxe
![]()
kikiund auch schönes WE! Da werdet ihr ja heute wieder verwöhnt!
bellalunas mondfahrt
Kiki, Lammhaxe
Mit dem Urlaub dauerts noch bis Mitte August. Aber wir freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße von Rosi
Rosi, ich heb dir was auf
So lange ist das ja nicht mehr hin, bis Mitte August. Sollst mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
Mädels, ich klinke mich jetzt aus, meine Bügelwäsche ruft. Ich bekomme sonst nix geschafft. Wenn ich es schaffe, schaue ich noch mal rein. Genießt den Samstag![]()
-Epiktet-
Grüße Euch aus München, Habe im Dougi das Parfeng geschnuppert ist glaube ich nicht meins. Im C&A habe ich mir 2 Tuniken gegriffen für 40€. Dann mußte noch ein Bärlauchöl mit, als ob ich nicht genug Öl hätte. Das Kino war ausverkauft und nun sitzen wir vor der Glötze und sind breit.
Morgen wollen wir zur BIKE Messe mir tun schon jetzt die Füße weh. Aber Göga verdient auch mal Shopping.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgenund einen wunderschönen Sonntag. Es gibt bei uns sogar etwas Sonne, ist aber bibber-kalt. Na ja, wenigstens kein Regen.
Kiki, danke für die Haxe. ich hab den Duft noch in der Nase.
Was den Urlaub betrifft. Wir fahren am 20. August für 9 Tage nach Telfs. Die Stadt ist nicht der Brüller. Uns gefällt aber das Hotel und der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für unsere Ziele. Wir waren schon oft in der Gegend, es zieht uns aber immer wieder dort hin.
So, nun schaun wir mal, was der Sonntag so bringt.
Liebe Grüße von Rosi
Morgeneinen schlumpfigen Sonntag allen, Rosi, hier regnet es und es ist kalt
![]()
Es wird sicher eine schöne Zeit in Tirol Rosi, das Wetter kann nur besser werden und es hat viele Vorteile, wenn man in eine bekannte Gegend fährt, in Dänemark sind wir eigentlich auch immer in der gleichen Ecke.
Viola, sei tapfer auf der Messe![]()
-Epiktet-
Hallo alle miteinanderund einen schönen Sonntag!
Der Regen will nicht mehr aufhören hier... Perfektes schlumpfwetter...
Aber nein, ich bin fleißig Heute und hab einen großen Backmarathon vor mir
Ein Paar Bleche Riesenschoki-Muffins wollen gebacken werden
Ich lass euch mal ein Blech da!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Liebe Lilli, ich wünsche Euch alles Gute, viel Liebe und Glück für die gemeinsame Zukunft!
für den Kuchen
![]()
Hallo Lili, ich bringe mal 'ne Kannefür die Muffins mit und gratuliere auch noch recht herzlich zur Hochzeit. Habt ein gutes Leben miteinander.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
u. einen schönen Sonntag, Mädels!
![]()
Wir haben einen richtigen Schlumpfsonntag. Seit der letzten Nacht regnet es ununterbrochenKalt ist es auch
Rosi, genieß die Sonnenstrahlen, Kenzi u. ich, wir sind schlechter dran
Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub in Tirol haben u. Kenzi in Dänemark. Für das Wetter kann ich euch ja diedrücken u. ein Trankopfer bringen
Ein bissel Zeit bis dahin ist ja noch
Ichmich wieder auf die Couch zum
![]()