Ich bin wieder weg, Rosi. Bis denne![]()
Ich bin wieder weg, Rosi. Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Hallo ihr Lieben,
schaue auch mal wieder vorbei - habe euch schon vernachlässigt
Liebe Lilli,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute.
Hochzeit GB Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche einen schönen Abend im ET
Mein Bauch streikt wieder![]()
- aber das geht auch wieder vorbei
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut
Gönne mir jetzt eine heißeund dann wird Tatort geschaut
Seit langem hab ich heute wieder mal etwas bestelltschon mal ein paar Herbstsächelchen
beimdas AdT-Make up - Luxus versteht sich
und bei schwab Weitschaftstiefel (2 verschiedene zur Wahl) und noch ein paar andere Kleinigkeiten (Shirts, Longweste,Bluse...) Sommersachen braucht man ja eh keine bei dem Sch****wetter
und bei Ha-und-Em eine Monsterbestellung für Mini. Das Schuljahr war ziemlich hart und sie hat es sich verdientna und Geburtstag hat sie ja auch bald
So, Zuckerschnecken ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht mit süßen![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schaue auch noch mal schnell rein, um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Mausi, viel Freude mit deinen Bestellungen u. das auch alles gefällt u. passt
Zu Ellieschön, dass du mal wieder rein geschaut hast
Ich mach jetzt gleich das wöchentliche Beautyprogramm u. danach gucke ich auch Tatort(Mausi
)
Ich wünsche euch einen schönen Abend u. später wundervollee
![]()
kikider Platz neben mir ist reserviert für dich
Ellieschön, dich wieder zu
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli das hast Du gut geheim gehalten mit der Hochzeit. Wünsche Euch Alles Gute und viel Glück.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bin etwas breit die Bike-Messe hat mich heute geschlaucht. Jetzt kann ich nachfühlen wie mein Göga sich auf einer Kosmetikmesse fühlen würde. Morgen wollen wir noch in die Erdinger Therme relaxen und dann geht es auch schon wieder Heim.
u. einen schönen Montag im ET!
Viola, ich musste schmunzeln, als du geschrieben hast: "Jetzt kann ich nachfühlen, wie Göga sich auf einer Kosmetikmesse fühlen würde"Würde er denn mit gehen?
Na ja, ab u. zu bringt man schon mal ein Opfer für Göga
Gute Heimreise!
Heute ist ganz schönes Wetter bei uns, diescheint
u. das ist doch schon mal was, auch wenn's nicht sehr warm ist. Am Nachmittag werde ich ein bissel raus gehen. Doch jetzt ist noch wuseln angesagt.
Ich hoffe, es geht euch allen gutLiebe Grüße u.
![]()
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, so langsam soll es doch mal wider Sommer werden
![]()
......und Mausi bestellt für den Herbst![]()
Viola, viel Spaß beim, soll schön sein die Therme in Erding.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Ja, der Sommer hat sich gut versteckt![]()
.. ab Mittwoch soll es wieder besser werden
In der Therme laufen viele nackisch rum- das wär nix für mich
. Aber da ist es wirklich schön
der Rasen ist wieder gemäääääähtund ich bin
![]()
zusammen
ich hoffe, es geht Euch allen guthier ist es
aber, wie Dana schon schrieb, morgen, bzw. Mittwoch soll es endlich wärmer werden
![]()
LG Brookie
Nackisch in der ThermeDas ist auch nicht mein Ding
Wir haben gerade einen langen Spaziergang gemacht u. ein paar Koll. im Hotel besucht, (da, wo ihr gefrühstückt habt)
![]()
LG Brookie
nun habe ich es endlich geschafft, mich zum Computer vorzukämpfen. Habe heute endlich meinen großen Küchenputz durchgezogen, ein Fuhrebearbeitet und dann war noch Einkaufsmarathon für uns und Oma2. Dann hatten wir Hunger und 'nu is Feierabend.
Und wegen meiner Bummelei hab ich Kiki, Dana und Kenzi verpaßt *traurighinterherwink*
Brookie, bist Du noch hier?
Es ist so kalt überall. Ich kann verstehen, daß Dana Herbstklamotten ordert. Hab die dicke Wolljacke und Strickstrümpfe an, im Juli.hat es das nicht gegeben, das kommt davon, wenn man Raketen in den Himmel schießt
So, da ich ja überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, hol ich mal dieund gehe nachlesen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Kann Euch beruhighen es läuft keiner nakisch rum, vielleicht in der Sauna aber da geh ich nicht hin, wegen des Blutdrucks. Morgen geht es heim und dann bin ich wieder am heimischen PC.
Guten Morgen,
Kaffee ist fertig![]()
![]()
Die Sonne scheint auch, also steht unserer guten Laune nichts im Wege.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch![]()
Liebe Grüße von Rosi
Dienstag GB Pics
für den
Rosi
bei uns scheint heute auch die
![]()
Werde mich dem täglichen Haushaltsgewusel widmen und später muß ich mit Göga und Mini zur Bank und dann zu Obi (Fliesen aussuchen)
ansonsten immer das gleiche
Hoffe, es geht euch allen gut
![]()
![]()
liebe Zeit, bin ich heute müde, mein
bringt auch nicht so viel. Ich
immer noch auf den Sommer, hier
es schon wieder
Viola, dann schon malam heimischen PC, Sauna ist auch nix für mich.
Mausi, habt ihr euch schöne Fliesen ausgesucht, das geht immer gleich ins Geld
Rosi hat heute gute Laune, mit mir ist nicht so viel los heute
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So endlich wieder daheim. Habe gleich ein Teil der Wäsche gewaschen und rausgehängt. Habe 2 Rücksendungen zur Post gebracht und möchte wissen wo die QVC Pakete abgeblieben sind. Meine Begonien haben auch was abbekommen mußte erst mal 1. Hilfe spielen. Den Nachmittag werde ich vertrödeln.
Huhu
KenziIch
noch auf Göga
dann fahren wir erst zu OBI. Ich hab ja da schon einiges im Auge
...aber es kommt auch auf die Dicke der Fliesen etc.an
![]()
sprach mein Fliesenleger
Bin zurzeit auch so müde und könnte ständig![]()
Mein Buch "Dein Wille geschehe" hab ich gerade ausgelesen. Hat mir gut gefallen
Als nächstes ist dann Nele Neuhaus dran. Gestern hab ich wieder Nachschub bei amazon bestellt
Warte immer noch auf meine Weitschaftstiefelund mußte im Kundencenter nachfragen - sie befinden sich noch im Lager, kommen aber die nächsten Tage
Mein Herbstpaket kam heuteaber die Ausbeute ist mickrig
- wird nur ein schwarzes Shirt werden. Alles andere hat mich nicht überzeugt
@Viola: Hat vll. deine Nachbarin die QVC Pakete?
Ja welche wo fang ich an. Schreib mal ob die Stiefel passen ich habe immer Probleme mit meinen fetten Waden.
Da bin ich wieder
Mausi, legt ihr die Fliesen selbst? das ist nicht so einfach, die ollen müssen ja dann erst runter
Viola auch wieder im Land![]()
-Epiktet-
Stiefel sind bei mir ja auch immer so ein Themaich habe gerne etwas Absatz und die meisten Weitschaftstiefel sind mir zu flach
![]()
-Epiktet-
Hallo
ja ich bin munter und fit, ich bin so stolz auf mich. An den letzten beiden tagen hab' ich eine Menge Dinge erledigt, die ich schon ewig vor mir herschiebe. Wenn nun der Hinkefuß noch besser würde... Wir wollen im Urlaub wandern gehenUnd mein Doktor hat Urlaub.
Viola hat bestimmt inzwischen die Urlaubswäsche bezwungen und kann relaxen und Dana muß weiter nach Herbstsachen suchen. Ja das Leben ist nicht so leicht.
Kenzi, womit könnten wir Dich beleben? Ein Schlückchenvielleicht.
auf den Sommer und auf uns. Bestimmt wird das Wetter bei euch auch wieder besser.
Ich habe heute mittag einen Riesenkessel Bohneneintopf gekocht. Jetzt geht wieder diese wunderbare Zeit los, wo man ständig ernten kann und dann natürlich auch leckere Dinge kochenSo, Schluß mit Essen. Ich gehe jetzt in den Garten, Unkraut fangen.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Rosiund
vor deinem Tatendrang
Wir fahren ja erst im Sept., wer weiß wie das Wetter bis dahin ist![]()
-Epiktet-
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Mausi, guten Einkauf *hinterherruf*
Was bist du fleißig, RosiGute Besserung für deinen Fuß
Grüne-Bohnen-Suppe esse ich sehr gern
Kenzi, ich bin heute auchIch habe vorhin gelesen u. da fielen mir die Augen zu. Heute morgen war ich beim Arzt. Ich musste laufen, das
ist in der Werkstatt. Die
hat sich heute nicht gezeigt. Es ist trüb u. ab u. zu hat's ein bissel geregnet.
Viola, sind die Pakete inzwischen aufgetaucht?
[center]
[url=http://gbpics.to/][color=#ff0000][b]Die besten
Oder das, was davon noch übrig ist...
Mausi, ich kann mich, wenn wir beim OBI sind, auch kaum beherrschen...![]()
Rosi, deinen Willen hätte ich gern......... mich muss man erst motivieren...
Kenzi, also wenn das Wetter jetzt schon so ist wie im Herbst...dann ist es im September......
Neiiiiin, Spaß, das wünsche ich dir natürlich nicht
Kiki, das Wetter macht einen schon seit Wochen ich fühl mich auch wie![]()
![]()
Ich bin die nächsten Tage erst mal bei meinen Eltern untergetaucht, solange Göga im Außendienst
Der wahnsinnig begabte Handwerker hat beim abreißen der Haustür unser Telefonkabel getötet...
![]()
![]()
![]()
![]()
und darüber läuft auch unser Fernseher und das Internet!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehn, wann das wieder geflickt wird...mir werden die Leute vom Handwerkerdienst immer sympatischer....
Undbin ich auch noch....
WOCHENENDE!!!
Mal sehn, wann das wieder geflickt wird...mir werden die Leute vom Handwerkerdienst immer sympatischer....
Aber jetzt lass ich mich erstmal wieder seit langem von meiner Muddi verwöhnen![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!