Bis denne![]()
![]()
Bis denne![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Viel Spaß Wolki, ich sehe wir haben heute so Einiges vor. Gehe dann zum Geburtstag und sitze immer noch vor dem PC, sollte mal nach der Wäsche schaun. Draußen regnet es sich ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Dir auch viel Spaß, Violawenn man einmal hier sitzt dann kann man sich so schwer losreissen
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Viola und
Wolki
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
noch schnell rein, um euch alle brav zuzudecken
bin von einem Shop zum anderen gehoppt
Für Mini hab ich das Escada/Absolutley Me zum Geburtstag bestellt und für mich Turnschuhe für die Arbeit und einen UnterziehrolliJa, jetzt wird für den Herbst und Winter eingekauft.
Einige Yankee Düfte würden mir auch zusagendoch ich hab genügend im Schrank.
Übrigens war ich diese Woche draussen und hab glatt ein Ticket bekommen![]()
- das war mir wieder eine Lehre
Ich hoffe, ihr geniesst alle das WE (trotz)
Die Hundehütte von Timmy wurde heute neu gestrichen (zu Kenzilein) uns sieht sehr schanellig und divöhs aus
Na, dann schlaft alle gut undwas Feines.
Noch was... das AdT hab ich nicht bestellt
bestimmt riecht das Parfum nach
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt aber die Decke wieder über alle Schlafenden
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich zieh sie schnell nochmal runter. Bin nicht müde habe guten Geburtstagskaffee getrunken und Bowle.
Guten Morgen im ET
Mausi, du warst ja wieder erfolgreich beim EinkaufenUnd der Mausihund darf in eine schanellig-divöhse Hundehütte einziehen
fürs Zudecken, ich hab herrlich geschlafen
Ich hab dasauch nicht bestellt - die Erinnerung an MUC
hat mich abgehalten
und auch Frau JW's arrogantes Gefasel (das ich allerdings nur 2 Minuten ertragen habe
)
Da ist doch die Ronja vorbeigesaust..........
Ein verregneter, windiger und kühler Sonntag lädt zu einem Schlumpfmarathon einund
-
Allen einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
Viola, hoffe du konntest gestern gut schlafen
Ronjaund
du kleiner Wirbelwind
Lunaich mach es wie du und und geniesse den Schmuddelwettersonntag - mit viel
und
und
und
War heute schon bei ebay und hab neue Stuhlauflagen bestellt - die orange/roten passen jetzt nicht mehr. Jetzt werden es weiß/anthrazitfarbene
Rechnungen hab ich auch alle überwiesenund kann mich jetzt auf das Nichtstun freuen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu![]()
![]()
Einen schönen Sonntag und nächste Woche soll der Sommer mal vorbei![]()
, na, vermutlich wird es mir dann ganz schnell wieder zu warm sein
Ronja
Gut geschlafen habe ich![]()
Mausi und gute Idee mit der Hundehütte, das hat der Wauzi auch verdient, vielleicht geht er ja jetzt rein, zumindest sieht sie schick aus.
Luna, ich schlumpf auch![]()
, ich habe übrigens gestern nix gekauft, nur mal
![]()
Bin jetzt auch schon wieder wech![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi, Kenzi
Mausi, die neuen Stuhlauflagen sind sicher auch sehr edel und divöhs
....wer von uns wird wohl
beim Powerschlumpfen
![]()
bellalunas mondfahrt
in dem Hundehütterl lässt sich's leben - bestimmt besser als unter eine Brücke
Aber die Terrasse muß dazu passend natürlich auf jeden Fall neu gefliest werden![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bis gleich!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
so, dasist fertiiiiig
für den Kreislauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Labermausi und auf einen schönen Urlaub - da vergeht die letzte Arbeitswoch sicher flott!!
Jetzt werd ich mal nach meiner Couch sehen![]()
Geändert von bellaluna (31.07.2011 um 13:11 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Labermausi
und nochmal
auf die letzte Arbeitswoche
Ich habe auch nur noch 2 Tage und dann fängt auch mein Urlaub an![]()
Die Hundehütte ist ja wohl der![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich mein-Pflegeprogramm hinter mir und fahre zu meiner Mutter zum
und Kuchen
Kuchen besorge ich unterwegs
![]()
Meine Mutter war die Woche krank und mußte strengstes Fasten einlegen, sie wünscht sich jetzt ein schönes Stück SchokoladentorteSoll sie kriegen
Kenzi war brav und hat nix gekauftIch bin auch brav und kaufe auch nix, ich brauche ALLES auf und kaufe nur nach, was wirklich komplett nicht mehr vorhanden ist. Alles, was noch in irgendeiner Form da ist, wird als erstes aufgebraucht
Das braucht zwar ganz viel Disziplin, aber jede aufgebrauchte und weggeworfene Flasche/Tiegel/Tube etc. fühlt sich unglaublich gut an
Habt alle einen schönen Sonntag![]()
Einen schönen Sonntag, Haben gerade gespeist Gulasch und Klöße. Für heute Nachmittag habe ich mir 2 Stück Erdbeertorte von gestern reserviert. Göga tiegert in der Wohnung rum, weil es seit Stunden regnet und er nicht mit dem Rad raus kann. Habe 2 Pakete als Retoure gepackt. Ein SK Shirt mit Pailetten in grau, das schwarze sah gut aus. Dann den sogenannten Rock von dieser AMIdame sah bei mir unmöglich aus. Mal sehen ob ich dann zum Lesen komme. Wolki ich wünsche mir sehr mal was aufzubrauchen und vor allem wegzuwerfen. Das war gestern auch wieder Thema beim Geburtstag. Die Rechtschreibehilfe finde ich ja Klasse habe es mal mit GoogleCrom versucht.
Hallo zusammen
ich schicke mal liebe Sonntagsgrüße in die Runde. Heute gab es schon unerwarteten besuch von Kind 1 und 3 mit Anhang, also wieder nix mit Faulenzen. Ich wünsche euch noch einen schönen verschlumpften Sonntag, gehe mal schnell bissel nachlesen und melde mich dann morgen wieder.
Übrigens: wir haben 11 Grad über Null, die Esse raucht und wir schreiben den 31.07. Zum Aufwärmen einenGlühwein-Smileys gibts nicht
auf die Rückkehr des Sommers
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo zusammen,
hab gerade zufällig den Thread hier entdeckt und finde Eure kleine Plauderrunde sehr nett !
Wünsch Euch einen gemütlichen Restsonntag ...
maggi so
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo maggi so, ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Sonntag.
Ich schaue nur kurz vorbei, bin am, hier ist es plötzlich richtig warm geworden
, den ;sekt. von Rosi nehme ich aber trotzdem
Wolki, ich hoffe, bzw. bin sicher, der Kuchen hat geschmeckt, gleich noch einenauf den nahenden Urlaub.
Mausi, da fehlen aber noch die Swarowskis an der Hütte, ich denke aber, die werden noch angebracht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
maggi dein Spruch in der Sig. gefällt mir sehr gutund die Fragnipani erst
![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo Mädels, bei uns regnet es immer noch, keine Spur von Wärme. Hatte mich kurz hingelegt, da ich heute Nacht zu lange TV geschaut habe.
Habe mir eine Kerze angezündet und der Nachschub von Yankies kommt wohl morgen.
Violader Sommer kommt auch noch zu euch
Soist fertig
![]()
-Epiktet-
Wolki : knuddel: hab einen schönen Sonntag und gute Besserung für die Mama(Schokoladentorte
)
Violadu hattest Erdbeertorte
- ich hab nüscht
Rosidu hattest wieder lieben Besuch
und
für den Glühwein-Sekt
maggi
KenziSwarovskis, Schleiferl und Pailletten
kommen noch dran
binSchlumpfine
![]()
Ich will unbedingt Garden Hideaway probieren, der Duft betört mich, habe aber das passende Glas noch mit einer anderen Kerze gefüllt, die muss jetzt alle werden.
Schönen Restsonntag, ihr Lieben undmaggi
Ich schnappe grad mal entsetzt nach Luft, weil auf dem Hundehüttchen noch keine Pailletten und Glitzersteine angebracht sindIch hoffe, du machst das noch, Mausi
Du haust dir ja das ganze tolle Hausumstailing zamm mit so einem Fohpah!!!
Werde meinen Schlumpftag noch mit einem Ausflug in diekrönen!
bellalunas mondfahrt
Mausi, alles alle
Hallo Luna![]()
-Epiktet-
Vorschlag für die Hundevilla
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt