Hallo ihr lieben Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, und unser Kenzilein hat es ja auch schon bald geschafft.
Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich gute Besserung.
Heute morgen schien die Sonne, aber jetzt wird es immer nebeliger.
Das wird ein schlumpfiger Tag, aber unterbrochen durchs Waffeln backen.
Ich schicke Euch dann heute nachmittag welche rüber.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uliich habe es geschafft
, hab jetzt auch frei, mal abgesehen von dem Haushaltskram. Waffeln hätte ich sehr gerne
und nur mit Zucker
Wolki nicht krank werden, da du so abgenommen hast, darfst du auch gerne 2, oder 3 Pralinen essen
Luna, sind die Kopfschmerzen weg? Das hoffe ich doch
Mausi, freut mich, dass euer Auftritt super war, hoffentlich kannst du für den Rest der Woche (quatsch, hat ja gerade erst angefangen) ein bisschen ausspannen. Das Zudecken hilft übrigens![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi *schnellmaldrück*bevor ich mich aufs Sofa zurückziehe
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich glaube, ich gehe auch mal auf´s Sofa, bin so müde
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich stelle euch dann mal schnell einen Stapel Buttermilchwaffeln hin und für paily lege ich noch eine Tüte Chips dazu.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallöchen +Tachen
Ich wünsche Euch einen schönen Montag und vom rest des Feiertages ( die ihn haben ,hier in NDS nicht)
Ich hatte heute frei und hab noch ein bissel in d. Hütte rumgewerkelt, letzte Trocknermaschine läuft .Das Wetter ist hier seit heute morgen sowas von usselig , geht überhaupt nicht.
Mache mir gerade einen Tee (Kamille) der Magen spinnt ein bissel und sitze heute mal ausser der Reihe an meinen Schreibtisch PC .
Abend Ihr Lieben
ich hatte tatsächlich heuteund bin dann wach geworden und dachte OMG, Du hast verschlafen, heute ist gar nicht mehr Feiertag
Ich dachte, es wäre schon morgen früh
Jetzt verputze ich ein Stück Kuchen und trinke einen Tee, dann lasse ich den Tag/Abend ausklingen
Stoffchen, alles Gute für Deinen Magen
Kenzi![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki
Ich hab auch eine Stunde geschlafen, jetzt ist de Kopfschmerz weg, nur noch ein leicht flaues Gefühl ist noch da.
Tee ist eine gute, Duftkerze ist schon angezündet und ich lasse den Tag auch ganz ruhig ausklingen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mach ich, Liebes - schönen Abend noch und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Wolki, Lunahabt einen schönen Abend, ich melde mich jetzt auch so langsam ab. Macht es euch gemütlich.
-Epiktet-
Leider hatte ich keinen Feiertag. War heute endlich bei der Ärztin wegen meiner Unterschenkel, die wußte sich nicht zu helfen und hat mich gleich mal an den Hautarzt überwiesen. Dann bin ich arbeiten gewesen. Mein Blutdruck ist auch wieder zu hoch trotz Tabletten. Morgen habe ich einen Termin bekommen.
Eben läuft mein Lieblingsfilm Hinter dem Horizont, habe aber erst vorhin eigeschalten. Muss das VIDEO wiedermal rauskramen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr LiebenHeute bin ich ein bisschen schweigsam, nachdem ich mir dir Trauerfeier von Loki Schmidt *klick* angeschaut habe ... irgendwie berührt mich das
Der arme Mann (übrigens eines meiner Vorbilder
) Ich wünsche ihm ganz viel Kraft
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde mich mal auf die Couch begeben , ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend noch![]()
bellalunas mondfahrt
Mädelsich wünsch euch einen schönen Abend
Hoffe, derStress wird bald weniger
![]()
Heute hab ich den ganzen nachmittag mitverbracht
und Otti
schon wieder auf Futter
Ich hab mir heute übrigens meinen Bestellfinger kaputt gemacht
Meiner Bankerl mußte wieder mal repariert werden ( diese, welche öfters zusammen klappt
) - aber irgendwie kam mein linker Zeigefinger dazwischen
und alles war voller Blut
Göga hat das Fingerchen dann in ein riesiges Verbands- Pflaster gewickelt und alles tropfte durch- aber eine tapfere Maus braucht keinen Arzt
Ich gönnte mir ein Stück Trost Schoki
Jetzt happerts mit dem![]()
Vll. gehts morgen besser
Luna, paily, Wolki, Kenzi, Viola, uliwünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
bis morgen
stoffchendir auch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab ich mir auch angeguckt und so manches Tränchen vergossen.
Wie schlimm muss das sein, nach so langer gemeinsamer Zeit übrig zu bleiben. :leiderja:
Irgendwie habe ich heute sowieso das "arme Dier", wie man bei uns sagt, aber das vergeht schnell wieder.
Mausilein, gute Besserung für dein Fingerchen.
Viola, natürlich auch für dich gute Besserung.
Meine Waffeln packe ich mal wieder ein, vielleicht will morgen jemand eine haben.
...dann hat uns heute abend auch noch eine riesengroße Spinne besucht.Zum Glück hat Ulimann sie gefangen und nach draßen verfrachtet.
Schlaft gut und träumt was Schönes !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Süßen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich gesten Nacht gekämpft habe hier rein zu kommen!Da war nichts zu machen und da hab ich mich sauer ins Bett verzogen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh...einen Cappu mag ich gerne ! Dankeschöööön !
Dienstag GB Pics
Manu, bei mir ist die Seite im Moment total langsam, das nervt.
Hoffentlich geht es Euch allen gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Moin Zusammen
einen schönen Tag wünsche ich Euch. Ich bin wieder im Stress, das gibt sich hoffentlich so ab 13 Uhr wiederDann sind alle versorgt in ihren Besprechungen
Ich bleibe erst mal aber hier und schaue immer mal zwischendurch vorbei...Hoffentlich klappt es.
Manu, danke für den Kaffee
Mausi, aber das mit dem Finger nicht auf di lange Bank schieben, beobachtenund wenn nötig vernünftig sein und zu Arzt
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen, ihr Lieben!
Mausi, du machst aber immer SachenStimme Wolki zu - im Zweifelsfall lieber zum Arzt
manufür den
![]()
Wolki, bleibdu schaffst das schon
Fühl mich noch ein wenig tatterig, wohl noch die Nachwirkung von der Migräne. Also laß ichheute aus. Nachmittag hab ich einen Schüler, das krieg ich irgendwie hin. Alles andere kann warten!
bellalunas mondfahrt
manu und uli für den
![]()
dem Finger gehts schon wieder besser- ich stell mich im Moment auch zu deppert an
Wolkiwir
ja auf dich
halte durch
Lunagut, dass dein Kopfweh weg ist - wir hatten gestern
und ich habs auch gespürt
- heute ist`s besser
Hast rechtlaß
aus und schon dich noch ein bissi
Göga ist diese Woche noch zu Hausedas wirft meinen ganzen Haushaltplan um
- aber ich
mich
werde jetzt dann etwas- klar doch
schau später wieder vorbei![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, dann musst du dich diese Woche wohl mehr um Göga als um den Haushalt kümmern- ist aber sicher netter!!
bellalunas mondfahrt
![]()
Wolki, noch ne halbe Stunde, dann lässt der Stress nach
Mausiaua, das tut ja schon beim
weh, hoffentlich heilt es schnell. Sollst halt net so viel
schadet ihrer Gesundheit
![]()
![]()
Ich freue mich auch immer, wenn Göga Zuhause ist, bringt mir aber auch immer alles durcheinander
![]()
Luna, morgen klappt es mit demwieder, musst den Kreislauf nicht unnötig belasten.
Uli, wie kommst du auf die Idee, dass ich die Waffeln verschmäht habe, wenn du mal nachzählst, wirst du schon sehen, dasssie Abnehmer gefunden haben.
Manufür mich ist jetzt genau die richtige
zeit
![]()
-Epiktet-
Und zu den Waffeln gibbet doch sicher Wöff
Laberkenzi
![]()
![]()
Ja, Uli, ich hatte gar nicht das so verstanden, als hättest Du uns welche angebotenIch hatte das so verstanden, dass es bei Euch Waffeln gibt und dachte mir, dann halt nicht
![]()
-Epiktet-
So lasset uns auf Schwester Kenzi einen hebenzu Wohle!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
Heute hat es geklappt mit dem I-net![]()
-Epiktet-
Da komm ich ja wieder mal richtig
Laberkenzilein
bellalunas mondfahrt
Luna, du bist immer richtig![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Tag, Mädels
Kenzi, du hastLeider geht der Link nicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
![]()
![]()
und Glückwunsch an alle "0"en![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paily, Mausiund
Beimweiß die Judith grad wieder vor lauter Luxus schon wieder nicht, wie hoch sie abheben soll
dazu ihr überschwänglicher Sprechgesang
![]()
bellalunas mondfahrt