bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke bellaluna, ich fang schon an zu .Werd mir das mal noch genauer anschaun und welche testen. Bis jetzt hatte ich welche von "Schlaraffenland" und Ikea .
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
maggi, der Chiemgau ist sehr schön. Ich habe dort auch Verwandtschaft.
Mädels, ich hatte gerade nur noch weiße Seiten
Ich muss mich mal kurz rausschleichen, aber jetzt freiwillig Es dauert nicht lange. Bis gleich
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir haben eben in einer Regenpause eine Spaziergang gewagt. Diese Schwüle ist unerträglich. Ich kann mich nicht konzentrieren und könnte 24 Stunden am Tag schlafen.
So langsam freue ich mich wirklich auf klares, kühles Herbstwettermit blankgefegtem blauen Himmel und goldenen Sonnenstrahlen, duftendem Laub und schönen bunten Herbstblumen.
Da ich das ganze WE noch nicht dazu gekommen bin, gehe ich jetzt erst mal bissel nach. Ich hab' nur am Rande mitbekommen, daß Beates Zwillinge schon gelandet sind. Ich habe mir nämlich verbot auferlegt wegen akuter Bestellgefahr bei Beatchen. Ich hoffe, wir lesen uns heute noch mal
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Bis gleich kiki
Rosi - hab auch nicht mitgekriegt, daß BJ schon Mama ist. Verwende ja ihre Kosmetik nicht und schau also die Sendungen nicht.
bellalunas mondfahrt
Geändert von maggi so (07.08.2011 um 19:29 Uhr)
Maggi, ich bin heute dermaßen bedeppert, daß ich nicht mal beim Nachlesen vorankomme. Du warst im schönen Chimgau, das haben wir vor ein paar Jahren mal "bewandert". Demnächst geht's bei uns in die Tiroler Berge zum Urlaub. Ich hoffen bis dahin bin ich nicht mehr so matschig.
Sport mußte ich gestern ausfallen lassen wg. mangelnder Kondition und sonntags ist sowieso Pause. Ich muß mich aber doch noch bissel in Schwung bringen für die Gipfelstürme. Aber faul sein ist auch mal schön.
Liebe Grüße von Rosi
Mädels, bin wieder da. Kikimann wollte einen kleinen Spaziergang machen, weil es gerade schön draußen ist.
Rosi dass wir uns auch mal wieder treffen.
Maggi, die Yankee sind super. Ich nehme auch sehr gern die Tarts, die man in einem Schälchen zum duften bringt.
Luna, ich habe es beim Zappen zufällig gehört, das eine Moderatorin gesagt hat, dass Beates Zwillinge da sind. Ich weiß aber nix Näheres.
Rosi, du machst wohl auch regelmäßig Sport. Das finde ich gut Was machst du denn? Ich werde in der kommenden Woche wieder beginnen. mache ich seit ein paar Tagen wieder
kiki - wie war der Spaziergang?
Rosi, wann geht's denn nach Tirol?
bellalunas mondfahrt
Das geht ja auch manchmal so schnell ,da brauchts kein schwüles Wetter .
Im Chiemgau sind wir oft,weil die Tochter dort wohnt und da wird alles bestiegen ,was noch in unseren Möglichkeiten liegt .
Tirol würde ich gerne mal als Mehrtagestour machen, so wie Jakobsweg ...
Sport mach ich zur Zeit nur daheim....sehr gefährlich ,wenn die Disziplin nicht nachlassen soll .
Heut gabs nur Spaziergang und rumhängen ,einfach schön.
Mädels, bin wieder da. Kikimann wollte einen kleinen Spaziergang machen, weil es gerade schön draußen ist.
Rosi dass wir uns auch mal wieder treffen.
Maggi, die Yankee sind super. Ich nehme auch sehr gern die Tarts, die man in einem Schälchen zum duften bringt.
Luna, ich habe es beim Zappen zufällig gehört, das eine Moderatorin gesagt hat, dass Beates Zwillinge da sind. Ich weiß aber nix Näheres.
Rosi, du machst wohl auch regelmäßig Sport. Das finde ich gut Was machst du denn? Ich werde in der kommenden Woche wieder beginnen. mache ich seit ein paar Tagen wieder
Jetzt habe ich hier doch schon wieder Probleme, den Beitrag abzuschicken
Ohje, kiki - bei dir scheint es grad zu haken
bellalunas mondfahrt
Ja, heute ist bei mir der Wurm drin Dann kam noch ein dazwischen, aber von einer lieben Bekannten. Das hat mich ein bissel versöhnt. Ja, der Spaziergang war schön
kiki da werd ich wohl auch zum Testen erst mal die Tarts ausprobieren wie ich mich bei den vielen verschiedenen Duftrichtungen entscheiden soll .
Ich kaufe immer dort..., maggi.
bellalunas mondfahrt
Ist es dort nicht vorrätig? Nein, nur als Sampler, hier, habe gerade gesucht.
Hab einen schönen Abend, maggi
bellalunas mondfahrt
Huhu Mädels Ich bin dieses Wochenende ziemlich und sooo faul , aber die wird morgen beantwortet
Ich wollte euch nur noch einen schönen Abend wünschen und einen guten Wochenanfang.
Maggi ist ja auch wieder da Morgen bin ich (hoffentlich) wieder in Laune
Ich verziehe mich auch direkt wieder auf´s Sofa zum Weiterschlumpfen.
Habt alle einen schönen Abend
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach was, wenigstens stelle ich euch noch was hin
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi 's passt scho Manchmal darf man einfach auch maulfaul sein!!!
bellalunas mondfahrt
Juhu Kiki,
ich mußte erst mal was zu essen auf den Tisch bringen.
Hast Du eine schöne Runde gedreht, Kiki? Man muß ja jede regenfreie Minute nutzen. Und die Gärten sehen auch alle ziemlich jammervoll aus, die Blüten zermatscht, die Blätter gelb und das Obst fällt von den Bäumen. Sommer ist
Was das Sporteln angeht, ich radle jeden Tag wegen der Kondition (wenn ich nicht grad' platt bin ) und etwas Gymnastik mach ich für die Biegsamkeit. Das muß schon sein, aber besonders ehrgeizig bin ich dabei nicht.
So, ihr Lieben, ich mach mich dann auch gleich wieder aus dem Staub.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. und
Liebe Grüße von Rosi
Tschüss Rosi
bellalunas mondfahrt
Ich hatte doch wieder massive Probleme Ich wußte nicht mal, ob mein letzter Beitrag raus ist. Hat geklappt. Ich war inzwischen in der u. habe gegessen. Nun habe ich Kenzi verpasst Aber ich nehme mir ein Glas u. Mädels. Ich verabschiede mich für heute, in der Hoffnung, ich bringe diesen Post dort hin, wo er "landen" soll Habt alle einen schönen Abend u. morgen einen guten Start in die Woche. Vll. treffe ich einige von euch beim Tatort Später schöne e u. bis morgen
Mir gehts wie Kenzi
bin irgendwie sehr faul und träge und hungrig
Ich drück euch mal alle fest und wünsch euch einen erholsamen Abend
Werde wohl gleich Tatort anschauen (hab das Gefühl, ich kenn den Fall schon )
hier gibts auch den Coconut Bay http://timeandlight.de/shop/article_...003%2520298%26 - aber auch keine Tarts
der kommt bestimmt bald zu mir
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann sag ich auch für heute
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Allen einen schönen Wochenstart
Hier regnet es seit gestern abend
Ich muß gleich los zum ersten Kopiermarathon
Mausi - Superava
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics
Die Sonne scheint...sie ist wieder weg....sie scheint....
Ja haben wir denn April?
Trotzdem einen guten Wochenstart für Euch alle !
Bei uns ist heut Feiertagund da wird putzen und so verschoben
Mädels
....also hier ist die weg, sie war noch nicht da
Mausi Mittwoch kommt der Sommer , sagt mir Bescheid dass ich es nicht verpasse
Egal, ich wünsche trotzdem allen eine schöne Woche, ob mit oder ohne Sonne
Hier liegt heute nicht viel an Arbeit und muss ich noch
Aber erstmal brauche ich einen
-Epiktet-
Oh , da brauch ich ja gar nicht aufzustehen
-Epiktet-
Du schaust aber auch müde aus
-Epiktet-
...ich sehe gerade, dass ich noch so einiges nachzu habe
-Epiktet-
-Epiktet-