bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
werd mir jetzt ein Buch schnappen und es mir gemütlich machen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels,
habt ihr mich erschreckt, lauter neue Avas.Ich dachte, ich bin im falschen Fred.
Euch war wohl nach Veränderung? Das von Dana kann ich lesen und übersetzen, aber Kenzi, von Dir brauch ich bitte noch eine Bildbeschreibung. Ich kann es auch mit
nicht entziffern
Bei uns ist es heute recht stürmisch. Es gibt daher im Wechsel schwarze Wolken und Sonne. GsD ist es somit die Luft wieder etwas trockener.
Ich werde jetzt bissel was im Haushalt tun, komme aber immer mal gucken.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ja Rosi, nach fast 4 Jahren war mir mal nach Veränderung, es heißt "Ei wie - Ei hessisch". "Ei wie" ist so eine allgemeine Frage, so wie geht´s z.B.., normalerweise würde man dann sagen "ei jo", d.h. soviel wie gut, kann aber auch alles bedeuten. Wir sagen oft "ei" vor oder nach einer Frage.
Hier kommt gerade ein dicker Schauer runter.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Montag, Mädels!
Wie habt ihr euch verändert, Mausi u. KenziBei Mausi bin ich's ja gewöhnt (das Ava ist toll
), aber Kenzi hat mich erschrocken
Da muss ich mich erst dran gewöhnen
Es gefällt mir aber auch. Dieses "Ei hessisch" konnte ich leider auch nicht
Aber gut, dass du den Zusammenhang erklärt hast. Könnte sonst auch nix damit anfangen. Wieder was dazu gelernt
Gerade scheint mal wieder die, vor 15min. hat es sehr heftig geregnet
Heute Morgen war ich im Labor u. dann waren wir unterwegs in Berg. Gladbach. Ich habe einen Gutschein für einen Champagner-Lunch für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie ist eine Genießerin u. wird sich darüber freuen.
Danach sind wir nach Hause, haben gegessen u. ein bissiEs wurde richtig dunkel draußen u. das hat die Sache noch vereinfacht
Ich hätte mal Lust auf Kino, aber es läut nix in der Nähe, was mir gefallen würde![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatzund schönen Nachmittag!
Über den Gutschein wird sich deine Freundin bestimmt freuen![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaleindas denke ich auch, dass sie sich freuen wird. Im Moment ist sie im Urlaub, kommt aber Mitte der Woche wieder. Der Geb. ist heute.
Das Wetter frustriert michMan weiß gar nicht, was man machen soll. Ich kann doch nicht dauernd
Ich will ja raus
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin wieder da
Mir ist vorhin zweimal der PC abgestürztDa hab' ich ihn erst mal bissel schmollen lassen. Jetzt habe ich ihn wieder angeknipst und hoffe er benimmt sich.
Kenzi,für die liebe Erklärung für die blinden Maulwürfe und die "Ausländer"
Hier tobt der Strum immer stärker, mußte draußen alles wegräumen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Habe gerade bei der Küchenarbeit ein wenig das Schmuckangebot beimgeguckt. Bloß gut, daß ich nicht mit Reichtum gestraft bin. Ich würde mich wahrscheinlich totkaufen,
hübsch, sehr hübsch.
Liebe Grüße von Rosi
Rosi
daß sich dein PC benimmt! Sturm ist ja ganz schlimm, da werd ich immer ganz hektisch!
bellalunas mondfahrt
Rosi
sei froh, dass du nicht reich bist
Das Totkaufen würdest du dann sicher nicht im HS-Bereich tun
Habe heute noch gar nicht bei den Sendern geguckt, auch nicht auf den HP's.
Liebe Grüße von Rosi
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mag auch Gewitter, aber nur, wenn ich nicht alleine bin, oder dann bei TagSturm ist so unberechenbar
![]()
-Epiktet-
Knezi (
ist auch das letzte Mal
)
Ich gestehe - ich bin der grösste Angsthase bei Sturm und Gewitter![]()
bellalunas mondfahrt
Die verkaufen ja beim Hase heute Opale, ich hätte so gerne einen schönen Opalring, in Weißgold und in einer schlichten Fassung, ohne Krappen oder so, aber da findest du nix![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Rosi
-Epiktet-
Liebe Grüße von Rosi