Der blöde Materne vermiest wieder die ganze Sendung mit seinen Superlativen![]()
Der blöde Materne vermiest wieder die ganze Sendung mit seinen Superlativen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wir können eben nicht alles haben. Gute Landluft und Shopping-Meile geht nicht.
Ihr Lieben, ich sag mal winke, winke ehe ich den Computer aus dem Fenster schmeiße. Dieses dampfbetriebene Modell raubt mir heute noch den letzten Nerv. Nach jedem Click 'ne gefühlte halbe Stunde, bis was passiert. So geduldig bin ich nicht.
Habt einen schönen Abend. Wir lesen uns morgen wieder. Bis dahin![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir auch einen schönen Abend, Rosi u. nicht verzweifeln
Aber sicher doch.
Mädels, ich klinke mich jetzt auch aus. Bin icht sicher, ob ich noch mal kommen, denn wenn's mal nicht regnet, wollen wir noch eine kleine Runde drehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Rosi, bis denn, einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ups, da ist sie schon wegkiki
-Epiktet-
Ich tummel mich dann auch mal, einen schönen Abend Luna![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Dann kann ich nur noch schönen Abend hinterher.
Hab schon einen 2 stündigen regenfreien Spaziergang hinter mir .
Der Wind ist so stark ,jetzt bin ich völlig![]()
Werd gleich ein neues Buch![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Lasse Grüße da, habe Euch wieder verpasst. Morgen wird es wieder spät. Meine Begonien sind heute bei dem Sturm durch die Luft geflogen, brauch neue Töpfe im nächsten Jahr die Reserve ist aufgebraucht.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
habe Euch nicht vergessenbin aber momentan nicht so gut drauf
Denke aber an Euch, und lese auch immer still mitdas wird schon wieder
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Brookie
Ps. An Maggi so herzlichund viel Spaß hier, bei den verrückten Beauties.
LG Brookie
weiter an Euch !
Gögä ist zur Krankenund ich nütze jetzt gleich die Zeit für Flexibar . Danach gibts frische Brezen zum Frühstück
für die Grüße brookie
Bis später Mädels![]()
Schönen Dienstag im ET
Hier scheint grade mal dieaber die Wolken ziehen herum.
War schon brav im Fitnesscenter, danach gleich im Großmarkt
Nachmittag istdarn und Bürokram, aber ohne Stress.
brookie - es tut mir leid, daß du grad keine gute Zeit hast! Ich hoffe, du bist bald wieder in Ordnungund :daumen
bellalunas mondfahrt
Meine Pakete sind da
Die Sandalettchen sind wunderschön - mit denen kann ich auch in San Trophe mithalten oder mit Fürstin Charlene Tee trinken
Die Stiefel sind ganz toll, noch schöner als auf dem Bild und die Farbe gefällt mir besonders gut - ich würde sie "taupe" bezeichnenUnd sie passen um die Wadln
![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Mädels, habt einen schönen Dienstag
Ich bin heuteund lese jetzt mal etwas nach
brookiealles wird gut.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Mein Tagewerk ist mehr oder weniger vollbrachtNur ein paar Bücher wollen noch durchforstet werden fürs Kopieren morgen.
Bin frisch geduscht und geniesse einen Vanille-Nespresso (hab noch ein paar aromatisierte Kapseln übrig).
Kenzidu wirst die Stiefel sehen! Ich bin absolut begeistert davon
. Werde mir die Marke POLARIS merken, wenn ich wieder welche brauche! Schlicht, edel, sportlich-elegant und die Wadln passen rein!! Kann ich echt empfehlen!
Ruh dich schön aus und hab Spaß beim
Mausi - hast du deine auch schon bekommen?![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädels,
heut ist irgendwie Stress , Geburtstagsgeschenk für Enkel gekauft,wie wir zurück zumwollen ,da ist gerade
in Strömen. Dann muß ich zweimal im Haus nach Paket von QVC laufen und Herr maggi gefällt nur eine von 5 Club OF COMFORT Jeans
.Mit Multiquirl hab ich anstatt Sahne Butter gemacht ,Eiweiß geht nur mühsam, nur Milchschaum wollte so wie ich
....
Schön Luna ,daß Du mit Deinen Schuhen begeistert bist.
maggi, ist nicht dein Glückstag heute
Herr maggi scheint anspruchsvoll zu sein
Celina, ich habe auch so meine Probs mit Stiefeln, ich wünsche dir viel Spaß bei Udo und Euli, liebe Grüße
an beide
![]()
-Epiktet-
Hallöchen
ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Dienstag.
Ich habe irgendwie immer noch einen Wetterschaden. Mußte mich heute mittag hinlegen und bin doch tatsächlich eingeschlafen und habe 2 StundenUnd wenn sie das telefön nicht geweckt hätte, würde sie jetzt noch
Nun aber mal zu euch:
Luna, ich gratuliere zu Deinen feinen Stiefeln; chic, wahrscheinlich bequem und eine Farbe, die zu allem paßt
Ich hab auch so ein Wadel-Problem und mir letzten Winter in meiner Verzweiflung ein Paar Rieker Stiefeletten gekauft. Die sind zwar bequem, aber dafür potthäßlich und der Breiss war auch nicht gerade zierlich. Ich denke, Du wirst darin sehr trendig aussehen.
Liebe Brookie, ich grüße Dich aus der Ferneund wünsche Dir bald ein Licht am Ende des Tunnels.
Kenzi, ich bin auch so furchtbar müde
bestimmt eine neue Kranheit bei "älteren" Damen.
Und Maggiich durfte Club of Comfort komplett zurück schicken, der Göga meinte, das sei was für alte Männer, er will eine Wrangler - Punkt. Die Gögas wissen die edle, außergewöhnliche und exclusive Mode im HS nicht zu schätzen.
So, mein Malzkaffee ist leer, ich fürchte bloß, daß ich davon auch nicht munter werde.![]()
Liebe Grüße von Rosi
mit dir Luna
was freu ich michMei, wie lange haben wir nach Stiefeln gesucht, gell
echt super
![]()
ich hab meine auch schon bekommen. Zuerst war ich mir nicht sicher
aber meine Ma hat mich ermutigt
![]()
Es sind endlich mal Stiefel, wo der Reißverschluß in einer Fahrt zugehtnicht mehr dieses cm für cm Gequetsche
also keine Standstiefel, wo es einem das Bein abschnürt
Also ich hab sie behaltenauch wenn der Breiss nicht ohne war. Aber hab sogar noch ein bissi Luft, wenn eine divöhse Tschiens drinnen ist
Kenzibin heute auch
und hab nachmittag eine Runde
celina. Ja, bei Happy Size gibts wirklich tolle Weitschaftstiefel
maggi
Stress dich nicht zu sehr. Ich bin auch noch nach der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Minidana. Aber es ist so schwierig
Dann ist der Multiquirl gar nicht so toll
Hab gerade Schnurzel zur Baywa geschickt (Terrassenfliesen und Betonsteine für die Einfahrt) er soll mal die Preise ausfindig machen und wenn möglich gleich bestellen.
Und der Zaunmensch kommt heute auch noch (wollen ja einen Aluzaun) und lassen uns einen Kostenvoranschlag machen (
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzi und Rosi
seid ihr ausgeschlafenIch schon
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Nachmittag
@brookie, alles Gute für dich
@Luna, das freut mich für dich, dass dir die Stiefel so gut gefallen u. auch passen
@Kenzi, ich bin heute auch ständighabe bis gerade schon wieder geschlafen
Aber was soll man auch machen, bei diesem November-Wetter
@Celina, ich wünsche dir u. Euli viel Spaß bei euerem TreffenNa u. bei Udo sowieso
@maggi, morgen geht dir wieder alles besser von der Hand *ganzsicherbin*
Was ist das nur für ein SommerVll. ist es dieser, den Rudi Carell vor Jahren besungen hat? Das schlägt dermaßen auf die Stimmung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana, schön Dich mal wieder zu treffen. Und Du hast auch tolle Stiefel, das freut mich. Sei im Urlaub nicht so fleißig. Ich stell' Dir mal auch einen Malzkaffee hin.
Liebe Grüße von Rosi