Mausi, leg dich nicht so weit aus dem Fenster mit deinen Sommer-Versprechungen, das könnte in die Hose gehen![]()
Mausi, leg dich nicht so weit aus dem Fenster mit deinen Sommer-Versprechungen, das könnte in die Hose gehen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh, ich muss mal wieder![]()
![]()
und
![]()
auf einen Sommer, der den Namen auch verdient.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Göga traut dem Frieden mit "dem Geld" irgendwie nicht mehr
Sogar die Banken haben uns dazu geraten.
Aber trotzdem will ich noch ein bissi Reserve auf der Seite haben. Man weiß ja nie![]()
Ich kann nicht anders. Möchte diese Woche noch die Decke im Flur streichen. Durch den Holzofen ist sie nicht mehr weiß sondern grau
- aber vll. auch erst nächste Woche
Erstmal steht der Termin beim FA![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In der Zwischenzeit, als ich den vorhergehenden Post schrieb, seid ihr ja alle eingedrudelt, Rosi, Mausi, Kenzi, u. alle habt ihr auch geschlafenToll, Mausi, dass auch deine Stiefel deine Erwartungen erfüllen
![]()
Mausi, wo ist DEIN Sommer![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels , ich will mal ein ganz herzlichesan Euch alle loslassen ,
daß ihr diemaggi so lieb aufgenommen habt !
Möcht daraufausgeben und
....kleines Kreislaufmittelchen ,Rosi
.
Stimmt der Göga ist auch ein bissel kritisch mit Hosen ,aber hat nun mal nicht die Traumfigur.
Meine Wadeln sind nicht so toll trainiert,passen in fast alle Stiefel .
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
-Epiktet-
HALLO zusammen - da komm ich ja grade recht!!
maggi gibt einen ausUnd ärgere dich nicht, wenn auch heute nicht so ganz dein Tag ist
Hier ist es kühl und einen Regenschauer gab's auch grad wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und Knezischatz hat auch was hergestellt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenziund
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen
![]()
-Epiktet-
@ Mausi - ist schon fein, wenn man den Stiefelreißverschluss in einem Rutsch zuziehen kann, auch mit divöhser Jeans und sich nicht gleich alles abschnürt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna ist auch da![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels ihr seid wirklich zum![]()
Danamaus es wollen nicht alle in Bayern gerne Muggefug trinken![]()
, lieber schon einen gepflegten
![]()
Jetzt bin ich nicht mehr müde aber tüddelig.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Braaaav Danamaus Du bist ja auch noch klein![]()