bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich muss jetzt mal Göga versorgen, bis morgen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzi und bis morgen
Ich mach mir auch mal was zu sprich ich öffne eine Becherl Magerjoghurt oder Hüttenkäse un dien wenig Gemüse dazu!
bellalunas mondfahrt
kikischatz genieß die und bis morgen
bellalunas mondfahrt
ich hatte heut mal nur gesunden Salat , jetzt les ich von so leckeren Sachen
und schönen Abend
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hab noch nicht gelesen wünsche Euch einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue ,Dir auch nen schönen Abend!
Hallo Maggi habt ganz schon geschrieben. das Rezept werde ich mal ausprobieren und übrigens bei uns gab es früher nur Muggefuck, Bohnenkaffee war viel zu teuer und Westkaffee war ein Fest. Der Muggefuck wurde dann durch einen Kaffeeersatz "IMNU Kaffee" ersetzt. Ob es den M. heute noch gibt, weiß ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue , in meiner Jugend gabs auch nur Muggefug oder Malzkaffee . Meine Schwiegertochter kommt aus dem Erzgebirge und von ihren Eltern haben wir auch so einiges erfahren, was man sich so nicht vorstellen konnte bei uns . Obs den M. heut noch gibt ? Wohl nur coffeinfreien Kaffee ,sonst hab ich da noch nichts gesehn .
hab noch alles nachge und jetzt Hunger und mußte
werd mir noch ein Brot schmieren
Ich glaub, bei dem Zaunmenschen Nr.1 bleiben wir der ist so lustig und total unkompliziert. Wir waren auch gleich per Du
Optisch hat er mich an Ottfried Fischer erinnert Also war quasi meine Waschmaschine hier
Werde heute wieder einen ORF Krimi Abend einlegen mit SOKO Kitzbühel und Schnell ermittelt
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit zuckersüßen
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Melde kühles wechselhaftes Wetter und bin auch schon
Hab mich grad beim Kopieren blamiert, hab mich verdrückt, wusste nicht , wie ich korrigiere und musste 40 statt 4 Kopien von einer Seite durchlaufen lassen
Heute abend bin ich mit den Kindern bei meiner Schwester eingeladen
bellalunas mondfahrt
Das hätte auch ich sein können aber da muß man ganz souverän bleiben und so tun, als brauche man halt so viele Kopien und , schließlich ist man ja auch sehr beschäftigt
auch zusammen , ich sage auch nix über das Wetter
Mausi, euer 1. Zaunmensch ist auch , na reichlich hat er ja dann
-Epiktet-
Huhu
Ist doch nicht so schlimm Luna ,ich hab schon 10x die leere Rückseite von meinem Blatt kopiert
Viel Spaß heute abend !