Mein Dougi-Magazin ist noch nicht da u. den Elie Saab-Duft habe ich auch noch nicht gekauft
Mein Dougi-Magazin ist noch nicht da u. den Elie Saab-Duft habe ich auch noch nicht gekauft
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
ich wünsch euch viel Spaß mit Barnaby - ich guck heute die Rosenheim-Cops (kommt auf ORF2) und danach Speed
habt einen schönen Abend und bis morgen
schau gerade GZSZ und die Folge ist heute soooo traurig
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin dann auch mal weg. Schönen Abend u. später süße e. Bis morgen
Huhu ,
war lange nicht da .
Dana - GZSZ ist so
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mich im Kauftempel verzettelt und bin mir nicht sicher ob das die Batterien für den Reducer Pen von Beate sind. Habe noch keine Beauty gefunden die ihn hat.
Nicht ärgern nur wundern.
2 Seiten sind geschafft bleiben noch 12 Ist schwer, aber ich schaff das!
Aber jetzt muß ich mich auf Barnaby konzentrieren!
Allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HAPPY FRIDAY IM ET
Der Sommer zieht sich grade wieder zurück - es sieht sogar nach aus! das klang gestern beim Wetterdienst aber noch ganz anders.
Hab sogar Wäsche in der Maschine, die eigentlich Draussen trocknen soll
Dann stürz ich mich mal in meine Arbeit, ich bleib aber ON und guck bestimmt immer wieder rein
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Freitag und stelle mal einen hin.
Viel Erfolg beim Wuseln und hoffentlich wieder besseres Wetter. Ich habe die Wäsche auf Sonntag verschoben, da soll es ja nun schön werden, meint der Wetterfrosch.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen zusammen !
Habt einen schönen Freitag Mädels , geb euch etwas ab!
Jetzt gehts ans für Enkelgeburtstag und
nachmittags Party und mit Sandkastenrockern
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Die ist wieder da
Die erste Hälfte des Vertrags ist geschafft
Jetzt leg ich eine kleine Siesta ein und dann geht's
maggi viel Spaß bei
bellalunas mondfahrt
Endlich Freitag, und es fängt mit regnen an. werde mich dann mal um die Wäsche kümmern. Habe heute ein Körbchen Erdbeeren vom Markt mitgenommen, mal sehen was wir da backen. Kindergeburtstag ist auch eine Aufgabe Maggi. (froh dass ich das nicht mehr hab)
Luna Rasenmähen ist Männersache bei uns. Hab ich als junges Eheweib auch gemacht.
bellalunas mondfahrt
Etwas muss ich doch auch für Göga übrig lassen,Singen :denn ..... das bischen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann"
Mal kurz sag
maggi veil Spaß auf dem Enkelgeburtstag :kasper:
Luna, fast geschafft und klar, du bist universell einsetzbar
Rosi , ich muss jetztmal den Staubi bewegen, komme gerade von einer Verabschiedungsfeier eines lieben Kollegen ich werde ihn vermissen.
Wetter geht so, bewölkt, ich möchte mal wieder die sehen, aber zumindest erträgliche Temperaturen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Einen schönen, restlichen Freitag u. einen guten Start ins WE!
Ihr seid sicher alle am wuseln. maggi feiert Kindergeburtstag u. ich wusle jetzt nicht mehr. Gerade hat es wieder geregnet, aber es ist warm Habe heute mal ein SKO-Top angezogen, aber es ist mir zu warm
Luna, die Mann-Frau für alles denkt schon wieder an -schippen Ich bekommen am WE lieben Besuch u. da will ich haben
Och Kenzi es ist immer traurig, wenn man sich von guten Kollegen verabschieden muss
bellalunas mondfahrt
wünsche einen schönen Freitagabend allerseits
Bin heute irgendwie gar nicht gut drauf bin genervt und gestresst und mog mi selber net
Ich war heute mit meiner Ma und Mini "draussen" und Mini hat sich ein schönes Schmuckset zum Geburtstag ausgesucht.
Hab dann später noch alleine für sie ein paar Kleinigkeiten besorgt( Dvd`s, CD`s, Mascara, Dresdner Badezusätze , Duschgel und Bodylotion.usw...)
Bin müde und hungrig und einfach lästig
leg mich ein bissi hin und schau
Für Göga hab ich noch ein Poloshirt bestellt ( der Arme hat wirklich nichts zum Anziehen )
Vielleicht guck ich später nochmal rein, wenn nicht, dann habt alle einen schönen Abend und später zuckersüße
eure Grantlmausi
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach du armes, aber mir doch so liebes Grantlmausi Manchmal ist man sich halt einfach selber z'wider!! Dabei hast du "Draussen" so schöne Sachen erstanden! Vielleicht kannst dich ja jetzt ein bisserl entspannen
Ich hab einiges geschafft, aber jetzt bin ich müde und mag nimmer
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Abend!
Mausi morgen sieht die Welt wieder anders aus
Mini wird sicher eine schöne haben. Viel Glück u. alles Gute für sie(bin ja morgen nicht hier, deshalb heute schon die Wünsche)
Luna, hast du Feierabend für heute gemacht. Musst du denn noch viel machen, bis du endgültig fertig bist?
kikischatz 6 Seiten hab ich noch - das möchte ich morgen fertig machen.
bellalunas mondfahrt
Bin am aber dank Kochblume kocht ja jetzt nichts mehr über. Brauche dann noch was gegen anbrennen.. Dana gönn Dir was Gutes, dann gehts Dir besser. (Bei mir hilft das )
bellalunas mondfahrt
Nichts Besonderes, Makkaroni - Göga's Leibgericht. Hoffe der kommt pünktlich.
Wollte die Blume ja hauptsächlich als Spritzschutz weil mein Metallener rostet. Habe bis jetzt noch nichts spritzendes gekocht. Habe das Ding schon ne Weile aber ich koche ja fast nur am Wochenende.
bellalunas mondfahrt
Scheint aber gut zu sein
Etwas liegen lassen ist nicht so schön, aber du kannst es ja morgen fertig machen. Es bringt sicher auch nix, wenn du es auf Teufel komm raus, heute unbedingt fertig stellen willst. Es fehlt ja dann auch an Konzentration u. es schleichen sich Fehler ein. Morgen gehst du dann wieder frisch ans Werk
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Tschüss kiki und ein schönes WE
bellalunas mondfahrt