Auch von mir noch ein paar Grüße zum Sonntag Abend
Ich hatte ein sehr schönes WE, obwohl heute das Wetter katastrophal warWie bei dir, brookie, fast den ganzen Tag
Bin richtig neidisch, wenn ich hier von
lese. Am Samstag war es noch ok. Wir konnten sogar ein paar Stündchen auf der Terrasse sitzen
Nach dem Shoppen war das gerade das Richtige. Wir waren erfolgreich in der Welt da draußen
Dougi, Bodyshop, Tchibo u. diverse Schuhläden wurden gestürmt
Ich habe unter anderem ein paar Sneaker erbeutet. Die sind zwar ohne Glitzer, also nicht divöhs, Luna
Aber trotzdem edel
für den Wöff, brookie
Aber von Glühwein träume ich noch nicht
Ich hoffe, dir geht's wieder besser
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, später schöne Träume u. einen guten Start in die Woche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Brookie
@Luna, ich habe bei Dougi nach den Fruttini-Sachen geguckt. Sie hatte es auch nichtWenn ich mal wieder in K. bin, gucke ich auch dort. Die Filialen sind dort auch größer, als da, wo ich am Samstag war.
Bis morgen![]()
Guten Abend ihr Lieben
brookie - schön, daß es dir besser geht
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt hab ich auch kiki verpasst
Dabei wollte ich noch
wegen der unglamuröhsen Sneaker
vielleicht gibt es die fruttini Sachen nur im Sommer
Aber sonst wart ihr einigermassen erfogreich, wie ich sehe
Ich hab den Sonntag großteils am PC und in den Bücher verbracht
Allen noch einen schönen Abend und für heute![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Brookie
@ kiki, das musical war wunderschön!, habe gleich zu hause mal wieder die cd rausgeholt! habe schon gleich am anfang gänsehaut bekommen und auch das ganze ensemble ist einfach große klasse.
Der Himmel bietet heute ein Schauspiel nach dem Gewitter. Morgen geht der Trott wieder los bis abends.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Einen guten Start in die kommende Woche
Wir haben ja heute Feiertag und ich nutze den Montag heute um viel zu schlumpfen
Trau es mich kaum sagenaber wir hatten gestern Sommer satt
30° und
![]()
Heute ist es nicht mehr so schön, da es nachts gewittert hat. Aber ab morgen soll "er" wieder kommen, der Sommer
Ich war gestern mit meinem Neffen im Bayern Park und bin abends nur noch kaputt auf die Couch gefallen
Kenziund kiki
schön, euch wieder zu
![]()
Ich sehe, es wurde geshoppt und lelcker gegessensoooooo mog i des
Lunaheute gönnst du dir auch eine Pause
gestern hast soviel am PC verbracht. Heute wird
![]()
brookie, schön. dass es dir besser geht und du wieder mal hier warst
Und ich schick auch noch Grüße an Rosi,maggi und Viola.![]()
Zum Schluß noch die Beichte: hab gestern die Caprice Schuhe imcognac Ton bestellt und noch von der Lola diesen Rolli
und den großen Housewarmer Coconut Bay (zu Luna
) hab ich mir auch gegönnt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen und allen einen schönen wochenstart, denen die feiertag haben einen schönen feiertag!
sehe gerade, bin so selten hier, dana grüßt mich nicht mehr!![]()
Guten Start in die neue Woche
Wir haben heute auch Feiertag und zumindest vorläufig noch
Komme grad vom Fitnesscenter, hab ja kommende Woche keine Zeit, hinzugehen.
Bisschen was am PC ist noch zu tun, aber der Großteil des Tages wird wohl verschlumpft!
Mausi, du hast schön eingekauft, die Schuhe sindund der Duft von Coconut Bay wird dir gefallen!
celina![]()
bellalunas mondfahrt
Lunagenau, schlumpfen muss auch sein
Ich hab mir heute noch den JdWplus (also nicht die divöhse Kern Jacke) sondern die HV Jeans in schwarz
gegönnt
celinadein Beitrag war auf der nächsten Seite und hab ihn erst jetzt gelesen
- hab einen schönen Montag
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Hallo, und einen guten Wochenstart
wir hatten gestern einen schönen Nachmittag. Das Wetter war angenehm (bewölkt, 23 Grad), wir konnten draußen Kaffee trinken. Abends gab es dann Sturm und Gewitterguß und seither ist wieder alles grau in grau.
Liebste Luna, bitte halte die Sonne bei euch fest. Am Wochenende kommen wir, und wir möchten doch gerne etwas von diesem Prachtwetter haben.![]()
Hallo Dana, da haben wir ja fast die gleichen Sachen bestellt, habe die Schuhe in grau geordert und später auch noch den Rolli in hellblau (zum grauen Blazer) Ich hab von Lola schon so ein ärmelloses Blazershirt, das ist ein Traum. Hoffe, dieses wird auch so sein.
Ich geh mich dann mal bissel umgucken![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
Jetzt kommt hier auch die
raus
![]()
Wir haben ja leider keinen Feiertag, aber GsD habe ich schon Feierabend, nur nochund
, Otti befüllen, na, das übliche halt.
brookieein :sekt.
auf dich
Celina, schön, dass du eine schöne Zeit hattest
Rosi und Mausi, guter Einkauf, die Stiefel, die ich am Wochenende nicht bekommen habe, hole ich mir diese WocheHaben gepasst
und sind echt schön, man wollte nur nicht meine EC-Karte ohne Geheimnummer. Ich habe die aber vergessen
Rosi, jetzt kannst du aber schon anfangen den Koffer zu packenjetzt ist es nicht mehr lange.
Luna, schlumpf schön
Ich werde gerade so![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhu Mädels, alle grad mal weg , euch einen guten Start in die Woche![]()
![]()
Bei uns ist heute auch Feiertag und abwechselndund
, hab aber trotzdem einen Spaziergang mit Göga , bei gefühlter Luftfeuchtigkeit von 90 %
.
Mach gerade "Bestellpause "und Schränke entschlacken :leiderja:
und weiß noch nicht wie lang ich es noch aushalte
. Muß mich mit viel
![]()
und
ablenken
.
Schönen Nachmittag noch !![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo Kenzi ,doch nicht weg, mach dir einen gemütlichen Nachmittag
![]()
Oh maggi, wenn bei dir alleine![]()
und
nicht ausreicht, kannst du gerne zu mir kommen, ich habe da noch reichlich Ablenkung für dich
Hab einen schönen Tag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt schleich ich mich aber mal ......![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Nachmittagskaffee
Kenzi - was hast du dir denn für Stiefel gekauft
maggi - viel Saß beim Entrümpeln! Was hast du denn schon so an längst vergessenen Schätzen entdckt?
bellalunas mondfahrt
Schönen Nachmittag
Kenzija, welche Stiefelchen
Ich hab heute ein paar notwendige Sächelchen bei Dougi bestellt.
Eine Baddy Grem von Biotherm und eine von Bruno Banani und noch verschiedene Haarsachen
maggiich hab auch vor, in der Urlaubszeit Platz im Schrank zu schaffen
mal sehen
Im Moment fehlt mir irgendwie die Lust dazu
![]()
Allen die den Tag feiern - schön habt Ihr es. Der Rolli ist nicht schlecht aber leider meine Größe nicht mehr. Den Bayernpark werde ich mir vormerken. Gestern war es so schön warm und heute wieder feucht kühl. es hat gestern abend ganz schon was geregnet.
http://gabormobil.cybershop.de/produkt?nummer=28618
Die da, kommen aber auf dem
nicht so gut rüber
Luna, wenn es bei Dougi fruttini nicht mehr gibt, vielleicht ist das was http://www.douglas.de/douglas/Greenl...dex_b0604.html
Notwendige Sächelchen Mausi, is klar
Hier scheint immer noch die![]()
![]()
-Epiktet-
Viola, wir sind alleine, ich geb uns mal![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Danke undmuss mir erst mal was zu Knabbern holen.
Bring mir was mit![]()
-Epiktet-
eine giftige Tüte Pommbär lag noch rum.
Das stimmt Viola. Hoffe ,daß Ihr nächstes Wochenende
habt, da wollen wir Dresden unsicher machen
.
DanaLust hab ich auch keine große ,aber ich hab mir vorgenommen ,erst wieder Neues zu kaufen ,wenn das alte Gelumpe weg ist
![]()
Luna , einpaar so Raritäten hebt man sich doch immer auf ...für schlechte Zeiten
,wenn man mal wieder 10 kg weniger wiegt
![]()
![]()
Mädels, ich wünsche einen schönen, restlichen (Feier-)Tag!
Wir haben heute wunderbares WetterIch habe die
draußen getrocknet u. eine große Runde spazieren waren wir auch
Da wollen wir mal alle diefesthalten, damit sie noch ne Weile da bleibt
Rosis Urlaub rückt immer näher, da muss diescheinen.
Celina, es freut mich, dass du so schöne Erlebnisse in Berlin, beim Musical u. mit Euli hattest
Mausi hat wieder geshoppt, nur notwendige Sachen
Maggi, sortier das alte Gelumpe aus, weg damit, schaff Platz für Neues
Luna, es haben nicht alle Dougi-Filialen das gleiche Angebot, mal abgesehen von den Standard-Sachen. Das hat mir ein Verkäufer gesagt. Aber vll. sind die von Kenzi vorgeschlagenen Sachen ne Alternative für dichIch werde auf jeden Fall jetzt in jeder Filiale, die ich besuche, gucken, ob's Fruttini gibt.
Kenzi, knapperst du jetzt auch an Violas Pmmbären?Ich nehme mir lieber ein Glas
Mädels!
Ich war gerade mal woanders gucken
, bin ich doch glatt hängen geblieben
Ich stoße mit dir an kiki![]()
-Epiktet-
Ich war andernorts im www unterwegs
Evtl. morgen, kommt darauf an wie lange es in der Klinik dauertwenn ich noch Zeit habe, fahre ich im Einkaufszentrum vorbei
, ansonsten evtl. Mittwoch.
-Epiktet-
Schuhe sind bestimmt sehr bequem- also ich meine deine
![]()
-Epiktet-