Mausi, gute Besserung fürs Hundi
Schüler ist im Anmarsch; ich würde lieber hier mit euch plaudern
![]()
Mausi, gute Besserung fürs Hundi
Schüler ist im Anmarsch; ich würde lieber hier mit euch plaudern
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna, bis später![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wo steckt eigentlich Kenzi![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich gucke gerade noch ein bisschen auf der HP von Breuningerbin etwas abgelenkt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein Knochen wäre ja passender, knuddel ihn mal von mir.
-Epiktet-
Leider muss ich mich jetzt verabschiedenAlaaf!
wartet schon wieder
Bis denne
![]()
Ich sag auch mal, bis nachher Mausi und uli
![]()
-Epiktet-
Ich werde jetzt mal mit Göga ein Tässchen Kaffee trinken.
Der hat diese Woche nach langer Zeit mal wieder Nachtschicht. Jetzt muss ich vormittags immer ganz leise sein und darf bei der Hausarbeit keine lauten Gesänge anstimmen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jetzt stöber ich auch schon bei Breuninger
Hätte mir auch schon das eine oder andere gefunden- würde ja auch bestellen, aber mein Finger streikt - bzw. meine Hand schläft
die darf nicht geweckt werden
![]()
Och, jetzt seid ihr alle weg
wünsch euch einen schönen Nachmittag
![]()
Jetzt sind alle weg![]()
Dann mach ich mir eine Tasse Tee und zünde mir eine Yankee Candle an - hab mir bei ebay die mittelgrossen Gläser bestellt, die sind heute gekommen.
Die grauen Caprice Stiefeletten dürfen auch bleiben, die sind herrlich weich und den etwas höheren Absatz spürt man gar nicht
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Nachmittag euch allen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Abend
Luna, du machst das genau richtig, jetzt wo die Tage immer kürzer werden, ich müsste mit meinen Yankees für dieses Jahr hinkommen
Manu, dir auch nochmal einen schönen Abend.
Ich mache mich dann mal ans
....ich habe übrigens verschiedenesbeim Breuninger gefunden, mal sehen was bleibt
, die liefern ja immer schnell
Also macht es mal gut bis morgen![]()
-Epiktet-
Kenzi, ich hab mir die Seite von Breuninger natürlich gleich angeschaut - kann mir vorstellen, daß du da so Verschiedenes gefunden hast
Ich glaub, mit den Yankee Candles, die ich jetzt hier habe, komm ich auch ein Weilchen aus. Ich werd aber noch ein paar Votivkerzen von Partylite bestellen, hab schon den neuen Katalog geordert.
bellalunas mondfahrt
Also, wenn meine Lieferung kommt, habe ich auch reichlich Vorrat.
Diesmal habe ich kleine Housewarmer bestellt, damit ich mehr Sorten ausprobieren kann. Im Moment habe ich die mittleren, aber musste jetzt doch mal einen kleinen Rand abschneiden, weil der nicht schmilzen wollte.
Partylite kenne ich noch nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin ganzLest mal bei Asam - die hören bei
auf
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben
das ist ja mal ein Ding mit den Asams![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Jetzt bleibt bald nur noch Judith - sie wird Alleinherrscherin über den
![]()
bellalunas mondfahrt
Au weia, die Vinogold TuN-Creme ist mein heiliger Gral. Hoffentlich kann man sich die Sachen weiterhin irgendwo bestellen.
Ansonsten heisst es: Reichlich bunkern !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()