Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels ich kann den Kuchen förmlich riechen![]()
Kenzifür den Aufklärungsunterricht ,man lernt halt nie aus
![]()
.
Bei uns heißt übrigens der Zwetschgenkuchen Datschi.
So jetzt gehts auf den Sofa ,bin schon sowas von,hoffe es wird nicht gleich
draus .
GUTE NACHT alle und süße![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schnell noch Mausi drückSicher warst du heute wieder toll fleissig
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Rosenkohl, Zwetschgen, Honig
was seid ihr fleißig!
Wir machen Heu( braucht schon fast keiner mehr) aber die Wiesen sind nun mal da.
Ach ja, meld mich auch mal wieder zu Wort
zum Lesen reicht die Zeit oft, zum Schreiben gaaanz selten. Liegt vielleicht an der neuen RechtschreibeDa man den Herbst, zumindest bei uns, schon riechen kann, habe ich heute bei Elambia bestellt. Ob schanellig oder divös, Frau findet immer etwas
Ansonsten renoviert man halt mal, Dana du bist momentan Weltmeisterin
Bei mir ist noch ein Hochbeet ausständig. GöGa meint pressiert gar nix -Männer
Bei mir pressiert es immer - aber ihr kennt mich ja(armer GöGa)
Jetzt seid mal alle gegrüßt und
und ..... hab euch nicht immer, aber immer mal wieder![]()
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Viele Grüße Ronja. Bin heute spät. Habe vom Nachbarn Zucchini bekommen, die mussten verwertet werden und dann kam noch ein Bekannter mit einem Korb von ungeputzten Pilzen. Die hab ich dann noch gekocht und jetzt werde ich ins Betti hüpfen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
laße Euchmal liebe Grüße da, war heute wieder
und es macht wirklich sehr viel Spaß, und tut mir gut
Dana ist wieder sehr fleißig, wir sollten uns alle ein Beispiel an ihr nehmenmein innerer Schweinehund ist manchmal stärker
Wünsche Euch einen guten Start in den Donnerstag![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hatten noch eine Aktion in der Kuche der Syphon der Spüle war abgerissen und das Wasser auf dem Küchenboden. Göga hat wieder spektakelt, weil ich wieder Sachen unter die Spüle gestellt habe. Vor allem Tücher und die waren jetzt klatsch nass. Natürlich bin ich Schuld. meiner Meinung nach war das eine Fehlkonstruktion bei der teuren Küche.
Habe mich aber gerächt und ihm kein Passwort unserers Netztwerkes verraten. Muss morgen erst mal sehen was er da wieder für einen Laptop anschließen will und ob der ein Vierenprogramm hat.
Nicht ärgern nur wundern.
.......und schönen Donnerstag
Ronja, schön dich wieder zu![]()
Mausi, du hast ganze Arbeit geleistet, der Hochsommer ist zurück!!
Hab gestern in einer Werbepause kurz zumgezappt und gleich wieder
Die süsse Sarah und eine mir unbekannte Moderatorin (in der Art wie Maschinengewehrsalven zu sprechen hat sie mich an A. Lutz erinnert) haben gegeneinander angequasselt
Modisch bietet sich nichts an, was ich nicht "Draussen" genauso und vielleicht sogar preiswerter bekommen könnte, ausser vielleicht die eine oder andere Hose, aber da kommt für mich erst nach erfolgreicher Abnahme wieder ein Kauf in Frage ()
Tagesprogramm wie gestern, abends bin ich zum Grillen eingeladen und mir wurde viel Gemüse und Huhn versprochen. Also keine Gefahr.
bellalunas mondfahrt
Schönen Guten Morgen Mädels
Ich seh schon ,alle waren fleißig mit Gemüse/Obst verarbeiten , Renovierungen und warme Klamotten anschaffen, da kann der
kommen .
RonjaHochbeet wünsch ich mir auch,aber Göga meint ich wär noch sportlich genug für "normales"
![]()
.
Werd mich heut mal einbissel in der Stadt,mal sehn obs auch eine Kleinigkeit für maggi gibt ...trotz
- Einkaufsverbot
![]()
Und dann mal Koffer lüftenfür Wochenende ,da gehts 5 Tage nach Dresden ...Viola hoffe Wetter ist bei Euch auch schön
oder muß ich Gummistiefel und Regenjacke einpacken?
Schönen Donnerstag Euch allen ,genießt die,noch
für
![]()
maggi
Kleines Geständnis am Randemeine schwarzen Ballerinas haben den Geist aufgegeben und mussten ersetzt werden!
http://www.amazon.de/Caprice-Walking...3653804&sr=1-2
Aber zu dem Breiss ......
bellalunas mondfahrt
Luna
die gefallen mir auch, sehn sehr bequem ausund der Breiss ist
Mein Schnäppchen warvon Elie Saab
,bei Müller 10 € billiger wie bei Dougi
![]()
bellalunas mondfahrt
die Damen
Luna, bei dem Breisswas will man da machen
maggi dir gefällt auch Elie Saab, da bist du hier in guter Gesellschaft, auch wenn´s meines jetzt nicht so ist. Wusste gar nicht , dass es den auch bei Müller gibt, Müller ist ganz oft günstiger als Dougi
brookie den Schweinehund kenne ich nur zu gut, aber du hast ihn ja bezwungen
Ronja, ja schau ab und zu mal rein
Mausi, also mir kann´s im Moment gar nicht genug Sommer sein, ichauch nicht
, also nicht nachlassen
Mein Pflaumenmus, oder wie man ihn auch nemmen will, brodelt im Ofen, ich bin mir noch nicht so sicher ob´s was wird :mistrau:
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
FertigSieht aus wie bei
und riecht nach Kindheit
Schnitzel, Heurigem und Sachertorte ergibt einen besonders guten Duft, ich würde es mögen, im Gegensatz zu einigen Düften aus der Parfümerie.
-Epiktet-
Du ich finde den Duft sehr warm und dezent . Am Anfang ist er noch blumig (Orangenblüten, Jasmin und Patchouili) ,dann riechst Du auch das Zedernholz . Also ziemlich weiblich und auch elegant
Ist ja nicht mehr so lange bis September
Kenzi wir haben eine Müllerparfümerie wo es wirklich viel Auswahl gibt und verlockende Preise
Übrigensfürs Pflaumenmus ,das wird schon .
Übrigens Dana ,hab bei Müller noch so süße alberne Bayern -Ohrstecker gefunden :Lederhosen und Lebkuchenherzen,werd sie mal bei der Verwandtschaft im Osten tragen
![]()
![]()
Bin gleich da Kenzi![]()
-Epiktet-
maggi, wann fahrt ihr denn nach Dresden?
-Epiktet-
Das Forum hängt, schade, maggi ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, wir lesen uns ja sicher noch bevor ihr gen Osten?
-Epiktet-