Arbeitstag geschafft und ...... da seh ich ja noch ein warmes Brötchen mit Mus *schnelldanachschnapp*
Jetzt wart ich auf LS1, werden uns einbisschen auf die Terrasse setzen und die 7 Seerosenblüten bewundern
Dann sollte ich noch schnell ein paar für die Gastgeberin besorgen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen nachmittag
@maggi: Der Bayernschmuck macht sich bestimmt gut bei der Verwandschaft. Wann gehts denn los?
Kenzi rührst du noch - ist das Mus schon fertig
Ich kenn den Ellie Saab Duft nicht werd aber auch mal schnüffeln gehen müssen
Luna die Ballerinas sind - na, und jetzt wo der Sommer zurück gekehrt ist
Ich hab mir diese Caprice Stiefeletten in grau mal zur Ansicht bestellt
Mach mir jetzt mal einen kühlen Kaba
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi auch schön die Stiefelettchen! Hoffe, da hast du mehr Glück
Jetzt wo der Sommer wieder da ist, brauch ich die Ballerinas ja nicht unmittelbar, aber wer weiß, wie lan es die zu dem Breiss gibt. Und im Herbst sind sie
Laß dir den Kaba schmecken, ich hab kalten (der soll ja bekanntlich schön machen )
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
gerade kam meine Freundin auf einen schnellen vorbei und hat Mini noch ihr Geburtstagsgeschenk gebracht.
Ich hier ohne Ende das Thermometer zeigt 33,8° - ich wollte Sommer - aber gleich so extrem
und melde mich zur Selbsthilfegruppe
bellalunas mondfahrt
Mädels ,ich bin noch nicht ,aber PC war ,drum steht das 4x da .
Ist ja auch kein Wunder bei 31° im Schatten , Dana Du stimmst mir doch zu . Am Samstag gehts los , hoffe aber ,daß es etwas gemäßigtere Temeraturen sind ,sonst gehts in Dresden nur zum
Werd mich noch und ein bissel ,dann gehts mit Göga zum Eis essen .
Habt einen schnuckeligen Abend ! Bis morgen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Eine kleine Bodyshop Bestellung hab ich auch getätigt. Das White Musk Set
und die Tschoka-Jeans ist heute gekommen. Sieht gut aus, passt und darf bleiben - die ist schön eng geschnitten und passt bestimmt gut in die Stiefel
maggi laß dir das Eis schmecken!
Mausi - wirklich schöne Sachen für die Minimaus! Grill ist für 19.30 angesetzt. Fein, daß die Tschoka Tschiens passt UND schön ist - wirst fesch und knackig sein damit! ie hat mir ja auch gut gefallen!
bellalunas mondfahrt
Luna danke ,werd ich machen und genieß Du den Seerosenteich
Bei der Hose dachte ich: "Die geht bestimmt wieder zurück" war mir ja nicht ganz sicher (bei den Caprice Schuhen schon ) und wurde echt positiv überrascht.
Die sitzt echt knackig
Ich könnte jetzt auch ein Eis vertragen ... wann könnte ich das nicht
Na klar, Spaß muss sein
Ich stell mal was her zur Erfrischung
Auf uns - ihr wisst schon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich sag für heute SERVUS, schönen Abend und gute Nacht
bellalunas mondfahrt
So, ihr Lieben
ich melde mich mal für die nächsten Tage ab in den Urlaub.
Ich freu mich unheimlich auf die Berge, den Tapetenwechsel und das gute Essen. Laßt es euch inzwischen gut gehen, bleibt gesund und munter bis wir uns wieder lesen und seid alle noch mal durchgeknuddelt. Bis bald
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
hab' ich noch vergessen: Mein Cordblazer und der Rolli von Lola sind gekommen und freundlich aufgenommen worden, paßt, wackelt, hat Luft
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Allen Nullern es war heute so schön wir haben gegrillt.
Nicht ärgern nur wundern.
...und einen schönen hoffentlich sommerlichen Freitag
Rosi - ich wink dir mal hinterher und wünsch dir schönen Urlaub!
Der Sommer zeigt sich hier etwas Wind, Wolken, es soll schwül und gewittrig werden
Der Grillabend war sehr nett und lecker. Das Dessert hab ich aber nur gekostet (halbe Banane längs durchgeschnitten, in der Schale, mit Schoko bestreut und im Folienpäckchen gegrillt - )
Meine Glitzersandalen durften mit - herrlich bequem und wirklich süß!
Hab nebenbei Modeboulevard laufen, bis 9h, Georg Stiehls ist ja sehr angenehm. Aber es reizt mich rein gar nichts (bin ich krank, oder ??)
Mausi, wie läuft's im Mäusehaus?
bellalunas mondfahrt
SCHÖNEN GUTEN MORGEN !!
Es hat ein klitzekleines Bisschen abgekühlt, nach etwas , schnell durchatmen
Rosi auch hinterher ,hab einen erholsamen Urlaub!
Luna freut mich,daß Du einen schönen Grillabend hattest ,mit so köstlichen Schweinereien
und ich geb den Startschuss fürs Wochenende
rosi und hab einen schönen Urlaub
maggi wir hatten heut morgen auch aber es ist unerträglich schwül
Luna
Im Mäusehaus ist heute angesagt passt mir gar nicht - die Terrasse muß noch ausgefugt werden, aber leider kam der dazwischen
Jetzt wirds halt morgen gemacht
Otti kommt ja heute zum Vermessen und schweisst schonmal den Pfosten
Ansonsten wirds heute ein ruhiger Tag. Einkauf schon erledigt
Der Besuch (er hängt ja schon seit Juni rum ) ist wieder stärker geworden und das Bauchweh somit auch
Morgen fahren wir abends in Volksfest - das Größte nach der Wiesn` (und Mini darf vielleicht wieder )
Hallo Mädels, heute habe ich wenig Zeit , war die ganze Zeit unterwegs, ich wünsche euch aber noch einen ganz schönen Abend
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels Puh war das schwühl. aber jetzt hat es geregnet und die Luft gereinigt. Habe vorhin die 1. RICCI Sendung gesehen, Man ist Natascha aufgedreht. Habe meinen Hausputz hinter mir und muss sagen, dass war nötig. Habe dann noch mit meiner Tochter schön Kaffee getrunken, jetzt fährt sie wieder nach München. Hoffe morgen nicht auf Regen, habe noch etwas Wäsche, die ich lieber raus hänge.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels , bei uns war es auch so schwül und der Regen in der Früh hat alles noch dämpfiger gemacht .
Viola wir kommen ...morgen gehts nach Dresden und einen Tag Zwickau .
Dana viel Spaß beim Volksfest und fürs Bauchweh .
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende !
Wir machen einpaar Tage Dresden unsicher ,also bis nächste Woche Mädels , ich freu mich auf Euch !
Schönen Freitagabend im ET
maggi - viel Spaß in Dresden!
Hier ist es immer noch schwül und unangenehm Bin richtig kaputt und werde mich einfach aufs Sofa begeben, die Beine hochlegen und in meinen Zeitschriften schmökern.
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Freitagabend
Knezi stress dich nicht und hab einen schönen Abend
Viola morgen meldet er wieder schönes Wetter - hoffe auch bei euch
maggi wünsch dir eine schöne Dresdenreise und viel Spaß
Luna heute gabs viele Gewitter aber so richtig abgekühlt hats nicht
Mausi habgrad ei bisserl im Ricci fred nachge Jetzt kann ich mir bestens vorstellen, was sich in der Sendung abgespielt hat
bellalunas mondfahrt