http://www.chefkoch.de/rezepte/22399...aschinken.html
Ganz so viel Mascarpone nehme ich aber nicht
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich fange gleich an kiki, das geht ja schnell
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bringe auch Eis mit, selbst gemacht, aber richtig, nicht aus der Tüte
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, ich muss mal loslegen, ich wünsche dir und allen die noch reinschauen einen schönen Abend und bis morgen
-Epiktet-
Kenzi und kiki verpasst! Aber ich mach mich gleich auf den Weg zu Kenzi zum
kiki daß dein bald kommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh schade ,hab Euch verpaßt beim ,jetzt gibts für maggi nur Salat . Wollte heut einen Tag mit viel Bewegung und nichts Süßem machen ,jetzt kam leider ein großes Softeis dazwischen ,Göga hat mich verführt .
Kiki was hast Du für komische Geschmacksirritationen .das kenn ich nur aus der Zeit in der ich war
Daaaaana wo bist Du ? Ich hoffe Du bist jetzt nicht doch noch krank geworden und
Euch allen einen schönen Abend !!
Bis morgen !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ich hüpf noch mal schnell rein, um euch zu sagen Ich habe mich doch am "Dampfnudelblues" fest gelesen. Um 21 Uhr wartet Barnaby auf mich.
Ja, maggi, ich habe schon komische Geschmacksirritationen Das Eis war bestimmt lecker. Kikimann macht schon mal selbst Eis. Seit dem mag ich kein gekauftes mehr Das esse ich aber ab u. zu mal, trotz Geschmacksirritation
Luna, sehen wir uns bei Barnaby (ZDF Neo)?
Am Nachmittag habe ich mich aber auch ein bissel bewegt. Haben einen Spaziergang gemacht
Ich wünsche euch allen, auch denen, die noch rein schauen, einen schönen Abend u. später feine e. Bis morgen
kiki leider hab ich kein ZDF Neo sonst würd ich dich gerne nach Midsomer begleiten!
Dampfnudelblues kenn ich noch nicht, aber Winterkartoffelknödel hab ich gelesen und fand es echt gut (der etwas andere Krimi )
Hab jetzt zwei aus Schweden auf meinem MZ, die demnächst bestellt werden.
Von Viveca Sten - Tödlicher Mittsommer und Tod im Schärengarten.
Dann sag ich auch für heute gute Nacht und lass für Mausi ein Gute-Nacht-Busserl da
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin etwas durch den Wind. Der Mann meiner Arbeitskollegin ist nun doch gestorben. Ich glaube seit April war es. So schnell. Furchtbar. Morgen ist ein langer Tag und ich kann einfach nicht abschalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET !
Dana ist wieder gesund .
Viola das ist traurig .
Kiki so einen Eis-Mann könnte ich auch brauchen und immer Eis nach Wunsch .
Mädels habt einen schönen Tag , bis dann !
Mausi - hast wieder eine lange Arbeitswoche
Viola, tut mir leid
Maggi
War heute nach zweiwöchiger Zwangspause wieder im Fitnesscenter - OmG war ich eingerostet Aber ich hab's tapfer durchgezogen.
Hab gleich einen Termin für die Fingernägel, danach moderates Haushaltsprogramm.
Allen einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Mädels u. einen schönen Tag
Viola
Mausis Bauch ist wieder ok
Maggi, so ein privater Eismann ist schon gut, aber für die Figur eher nicht
Luna hat den inneren Schweinehund überwunden
Kenzi, gerade ist Elie Saab gekommen Ich habe die 30ml-Abfüllung genommen. Der Flakon ist süß
Heute habe ich sehr schöne Blumenzwiebeln gekauft Kaiserkronen u. Narzissen. Da gehen wohl die Wühlmäuse nicht ran. Die Tulpenzwiebeln haben sie mir immer weg gefressen Jetzt sage ich ihnen den Kampf an
Luna, ich bin gestern doch tatsächlich einmal bei Barnaby eingeschlafen, so war ich Aber ich hatte diese Folge schon mal gesehen. War also nicht so schlimm
kiki und Kenzi und leider verpasst
kiki Elie Saab ist eingetroffen!! Sicher duftest du schon fein!
Blumenzwiebel sollte ich auch mal einkaufen. Das, was du mit den Tulpen erlebt hast, hatte ich mit Krokus.
Inspektor Barnaby war dir sicher nicht böse
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben,
ich komm nur mal kurz vorbei geflitzt, kämpfe immer noch mit den Urlaubsnachwehen. Ich alte Bummeltante werde einfach nicht fertig. Nach der Affenhitze fühlt es sich jetzt sehr angenehm kühl und sonnig an. Im Garten wird schon Herbst.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und euch mal und dann bin ich auch schon wieder weg.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Huhu Rosi , ich kenn das ,mach langsam ,sonst ist die Erholung gleich weg
Ronja ,baut wohl schon am Hochbeet und hat bald einen entlasteten Rücken
Kenzi bei uns war den ganzen Tag und nachmittags 23° , konnte walken und Gartenarbeit machen
Kiki das Düftchen ist schon ,nicht wahr und bei einem eigenen Eismann würd ich glatt die Figur vergessen
Luna wenn erst mal der innere Schweinehund überwunden ist,dann ist das schon die halbe Miete
Alle sind weg ,auch
Dana , Wolki und Viola sind heut beschäftigt
Dann schick ich Euch nur noch einen lieben Gruß und bin auch gleich weg
Geändert von maggi so (30.08.2011 um 20:32 Uhr)
Hallo zusammen
Dana geht es wieder besser
Viola das ist ja schrecklich mit dem Mann Deiner Kollegin.
Kiki hat ihren privaten Eismann und schläft nach dem Genuß von Dampfnudeln ein und aber sie duftet dabei fein
Bei Maggi scheint alles im grünen Bereich zu sein
Kenzi hat Wetter wie wir hier auch und
Rosi hat den nervigen Wäscheberg nach dem Urlaub übernimm Dich nicht Rosi
Ich war heute schon sporteln Luna ja auch und jetzt wird nur noch geschlumpft, ich mache heute nichts mehr
Wir sollten uns also mal etwas gönnen
LG Brookie
Immer wenn ich hier bin ist keiner da. Ja Brookie der Wahnsinn holt einen schnell ein, da hat man nicht lang Zeit über was nachzudenken.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Hab mir endlich nach langem doch diese Lederjacke http://www.hse24.at/Mode/Jacken-Maen...u18007360.html bestellt. Die gab es ja schon zweimal so günstig und war dann in TAUPE jedes Mal ausverkauft.
bellalunas mondfahrt
Dafür kauf ich das AdT von SKO nicht
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Luna die Jacke sieht aus .Hast Du sie in taupe bestellt?
Bei uns fühlt es sich auch schon nach Herbst an und im Garten kann man es deutlich sehn .
War grad auf Skype mit Tochter und Enkeln ....
Wollte Dir noch einen guten Tag wünschen Luna,das wird schon wieder ,macht sicher der Wetterumschwung .
Allen einen Gruß und dalassen und dann auf zum Fitnessprogramm
maggi - *hinterherwink* - bist ja schon brav bei
Skype ist was Feines, das erleichtert doch den Kontakt!
Ja, hab die Jacke in taupe genommen, ich diese Farbe!
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben
Luna, ich hoffe es geht dir wieder besser . maggi hat Recht, es wird das Wetter sein. Ich kann mich noch gut erinnern, wie du dich geärgert hast als die Jacke weg war, jetzt hast du zugeschlagen , man muss einfach nur Geduld haben beim HS
Rosi, bist du gut vorangekommen
Nochmal brookie und Viola die immer zu Zeiten on sind, wenn zumindest ich mich woanders rumtreibe
-Epiktet-
,schnell reinschaun!
Mach gerade Zwetschgenmarmelade und noch einen Eimer voll zu verarbeiten .
Göga wünscht sich noch Kuchen ,na mal sehn
Kenzi
Ich mich wieder!
Luno Du bist auch da ,hoffe es geht wieder besser
-Epiktet-
Ich stelle mal ein Schlückchen hin
-Epiktet-
Schönen Nachmittag ihr Lieben
maggi, Zwetschkenmarmelade und pöhses Eis, das unser Hüftgold wachsen lässt
Kenzi gleich mal
man braucht beim HS nur warten! Alles, was unwiderbringlich durch die Decke geht, kommt wieder
bellalunas mondfahrt
Taupe ist übrigens
-Epiktet-