Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen im ET !
Oh Viola, danke Dir für die Mühe , möchte irgendwann im Herbst mal so ein Exemplar besorgen und einen alten,unansehlichen Baum damit verschönern
Kiki stimmt ,etwas ältere Knienehmen solche Spielchen schnell übel
Flexiübung ist heut schon erledigt und jetzt gehts anstatt walken,zu Fuß in die Stadt, einpaar Besorgungen machen
Euch allen zu und wünsch einen stressfreien Wochenausklang
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So habe meine Ärtztgänge hinter mir. Der Ultralchall war ok und meine Ärztin meinte ich solle sofort mit meinem lädierten Knie beim Chirugen aufschlagen.
Spritze rein und Schmerztabletten, hoffe das vergeht wieder, brauch jetzt keinen Krankenschein.
Viola ,gute Besserung Deinem Knie,da sind sie immer gleich dabei mit OP
Bei uns ist heut einHerbsttag , ohne
alle Gänge erledigt
![]()
Werde noch etwas die Sonne genießen und die Beine hochlegen.
Gerade fängt es an zu regnen , hab wohl zu früh gelobt
Dann genieß mal schön die Sonne![]()
maggi, hier regnet es auch, wobei nö
es hat aufgehört
Ich wünsche auch allen einen schönen Freitag, ich schaue nur mal kurz rein, bin noch beim Hausputz
, musste aber dringend Hundefutter bestellen.
GsD hat Göga gestern noch schnell gemäht, ich habe zuvor das Fallobst zusammengerecht, Wir haben so viele Pfirsichenur leider schmecken sie wässrig, zuwenig
![]()
, Äpfel haben wir auch ohne Ende
Ja, dann mache ich mal weiter
liebe Grüße an alle, Ronja erzähle noch mehr Märchen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ,es hat sich eingeregnet , dann mach ich jetzt auch noch Hausputz.
Später werd ich,hab mir Winterkartoffelknödel aus der Stadt mitgebracht , sonst nichts
.
Äpfel und Zwetschgen warten auch noch im Garten![]()
So ichwieder , schönen Tag noch und
![]()
![]()
Schönen Nachmittag
Viola, gute Besserung für dein Knie
maggi, hab das Buch auch gelesen und sehr gelacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
wünsche allen Mädels hier ein schönes Wochenende
Viola, gute Besserung für Dein Knie
Habe heute frei, und schon gewuselt![]()
und eben die
auf dem Balkon genossen
Gleich fahre ich zu meinen Elterndie wollen ihr Kind auch mal wieder sehen
Kenzi und Maggi, schade, dass es bei Euchschicke Euch mal ein wenig
vorbei.
Luna, schön, dass Du das Spätsommerwetterund den Garten nochmal geniessen konntest
Dana hat ihre Arbeitswoche ja auch bald geschafft.
Liebe Grüße auch an Kiki, Rosi, Wolki und Ronjahoffentlich habe ich niemanden vergessen.
LG Brookie
, aber ich hatte ja zu tun, egal, jetzt bin ich fertig.
Ich habe schon mächtig Kohldampf, ich habe einen mediterranen Hackbraten im Ofen
, Kartöffelchen garen gleich mit
Ich lese noch bisschen nach und verschwinde dann auf´s Sofa.
an die
......Rosi
bist du immer noch busy?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen wunderschönen Freitagabend!
Viola, gute Besserung für dein Knie
Brookie, für dich auch liebe GrüßeWir haben uns leider wieder verpasst. Am Vormittag hatte ich zu tun u. auch einen Termin u. am Nachmittag habe ich das schöne Wetter genossen. Laufen sind wir auch noch gewesen. So schön, wie es hier ist, ist es zu schade, drinnen am Läppi zu sitzen. Auf unserer Wanderung haben wir ganz viel Haselnüsse gefunden
Ein Wahnsinn, wie viel die Büsche u. Bäume in diesem Jahr tragen
Ein paar Stockrosensamen sind auch wieder dazu gekommen. Da sind noch viele, die noch nicht reif sind
![]()
Luna, hast du Schuhe aussortiert? Kenzi, das ist aber schade, dass eure Pfirsiche nicht schmecken. Ja, sie brauchen viel Sonne, damit sie schön süß schmecken. So langsam bekomme ich Hunger. Mal sehen, was der Kühlschrank sagt
Icheuch alle u. habt einen schönen, gemütlichen Abend
maggi, ich schicke dir für morgen ein paar Sonnenstrahlen vorbei![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki das Wetter muss man genießen. Nachher kommt mein Enkel, der hat morgen Geburtstag und da wollen wir morgen einen Abstecher in den Spielzeugladen machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
brookie, schön, dich wieder zu lesen
Kenzi, hat das Wetter sich doch noch von der schönen Seite gezeigt. Schade um die Pfirsiche (ich denke da an Kuchen und Marmelade).
kiki, da bist du im Wald ja toll fündig gewordenHaselnüsse lieb ich!!
Hab begonnen mit dem Schuhe-Aussortierenich schlaf nochmal eine Nacht drüber.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Muss noch schnell was in der Küche zaubern. Bis später.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hast![]()
bellalunas mondfahrt
Hab vorhin das gehört
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,
schön Euch zu sehn.
Luna hört sich gut an ,mit dem Brot, bin schon gepannt aufs Rezept
Winterkartoffelknödel ist lustig ,Göga wundert sich schon über mein![]()
maggi - guten Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Die Sonne ist doch noch einbissel rausgekommen und ich konnte draußen.
Hattet ihr einen schönen Tag ?
maggi
Da muss ich mir die Winterkartoffeln auch noch kaufen
[/QUOTE]
Kiki und ich muß wohl noch Dampfnudelblues kaufen![]()
Ich habe noch einen "Klufti" liegen, "Hochsaison". Der kommt als nächtes dran. Muss mich immer ein bissel bremsen. Habe die beiden Bücher gerade gekauft u. hätte sie normal schon beide ausgelesen. Dann habe ich wieder nix. Ich kann nicht jede Woche 2-3 Bücher kaufenDas wird teuer mit der Zeit u. auch ein Platzproblem
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt