Luna![]()
![]()
Bei uns wars heut eher wie im April,aber morgen solls nochmals
werden .
Kiki ich hab da so eine Art Bücherei mit Tochter , Schwiegertochter und Freundinnen ,so kommt jede hinter jedes Buch und das gnz![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
mein kikischatz, schönen Abend und grüß mir kikimann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna gibts in Lunahausen heut Deutschland/ Österreich ?![]()
Ja das ist ganz praktisch ,wir könnten noch mehr bedienen
Kiki schönen Abendund guten Appetit.
Werd noch ein bisschen nachund dann
Habt alle noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So bin wieder da.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir auch Luna, ich setz mich dazu und
,das ist wenigstens
![]()
Guts Nächtle anund
schön!
bellalunas mondfahrt
Luna schönen guten Morgen![]()
maggi - hast ja schon was zum Erfrischen mitgebracht
Hab grade noch meinen Einkauf erledigt.
bellalunas mondfahrt
Huhuich nehme mir doch da gerade was
Einen schönen Samstag allen
Ich habe schon mein Bjutieprogramm erledigt, bis auf etwas Gartenarbeit bin ich fertig![]()
Die beiden Bücher werde ich mir auch bestellen, eine gemeinsame Bibliothek wäre nicht schlecht
, wobei ich Bücher ja
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Lunadas machen wir und ich fange schon mal an
Ich gehe gerade mal auf die Terrasse, bis später Mädels
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen wunderschönen Guten Morgen mit vielfür den ganzen Tag, das wünsche ich euch
Ich nehme dann auch mal von maggis ErfrischungMädels!
Kenzi *hinterherwink*Komme auch gleich auf die Terrasse
Bin gerade vom Laufen zurück. Jeden Tag erweitere ich die Strecke um etwas![]()
Denn-Schlumpfen schließe ich mich heute an
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen sonnigen Samstag. Waren schon einkaufen, habe herrliche Chrysanthemen erstanden und Kurkuma als Blühpflanze. Der Spielzeugladen war der Horror, wo ist das ganze schöne Spielzeug hin. Gebs ja gerne aber das Plastezeug regt mich auf.
Meine Orchideen haben Schädlinge und das Mttel gab es nicht. Hab alles abgewaschen aber das wird nicht lang halten.
Hänge nochmal Wäsche raus und dann werde ich mein Bein schonen.
Hallo, ihr Lieben
da bin ich mal wieder. Das meiste ist geschafft und gesternb haben wir das traumhafte Spätsommerwetter im Garten ausgekostet.
Der Herbst läßt langsam grüßen, habe den ersten Pflaumenkuchen in diesem Jahr gebacken, mit dicken Streuseln. Die Brombeeren werden reif, sind aber leider quiertschsauer. Die Sonne hat gefehlt. Wir haben neue Erdbeerpflanzen gesetzt, damit es nächstes Jahr wieder was zum Genießen gibt, und auf dem Rosenbeet steht ein Totalumbau an, die Pflanzen sind zum Teil uralt und der letzte harte Winter hat einigen schwer zugesetzt.
Heute werden wir noch mal grillen,es könnte das letzte Mal in diesem Sommer sein. Und dann werde ich noch mal dieses herrliche Gesöff anrühren, das wir im Urlaub entdeckt haben und ist echt lecker und heißt "Hugo". Ich stelle euch mal ein Glas zum Kosten hin
In ein großes Coctailglas gibt man einfach Eiswürfel, etwas Holunderblütensirup, ca. 3 dünne Scheiben Limette, ein paar frische Pfefferminzblättchen und füllt mit Prosecco und Mineralwasser auf. Am besten schmeckt es, wenn es noch ein bißchen durchziehen konnte und man bekommt keinen Brummschädel.
Da ich immer noch nicht nachgelesen habe, was bei euch so los war, wünsche ich mal allen eine schönes, sonniges, entspanntes Wochenende und hoffe, ihr seid alle wohlauf. Ehe ich jetzt in die Küche verschwinde (heute gibts Fisch)ich euch noch mal alle durch. Bis dann
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Nachmittag, ich hoffe alles ist brav am Schlumpfen und Geniessen!
Wollte nur vermelden, daß das Irish-Soda-Bread sehr gut schmeckt *freu*
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen schönen Samstag
Ich schlumpfe auf der Couch und kurier meine Erkältung aus![]()
Mittags hat Mini für uns Spaghetti gekochtund ich hatte sogar ein bissi Appetit
Werd mal nachund schau später wieder vorbei
allen noch einen schlumpfigen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiund ganz schnelle Besserung du armes Mädl! Aber wenn die Spaghetti doch geschmeckt haben, ist ja nicht alles verloren
Rosi, der Hugo klingt sehr lecker, den würd ich gerne kosten!
Bjuhtieprogramm beendet
Hab vorhin ausgesehen wie das Ding aus dem Sumpf (und auch so) - von Bauch bis Zehen beschmiert mit Algenschlamm und in Folie gepackt!!! Danach ging es ins Meersalzbad plus Peeling, aber jetzt bin ich duftend eingecremt und
![]()
bellalunas mondfahrt
Oh ja, der Hugo ist definitiv lecker, habe heute schon einige angerührt (um das perfekte Mengenverhältnis der Zutaten zu erforschen
). Jetzt gibt es gerade einen ganz ohne Prosecco, damit ich nicht tüddelig werde.
Luna, so ein Bjuhtie-Komplett-Programm muß ich mir auch mal wieder gönnen. Danach fühlt man sich wie neu. Bei uns ist heute noch mal schwitzen angesagt, aber sobald es wieder kühler wird, werde ich mich auch mal runderneuern.
Dana, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Wenn der Appetit rurück (Hugo!) kehrt, ist das wohl ein gutes Zeichen.
Ich muß jetzt meinen Grillmeister etwas zur Hand gehen und wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße von Rosi
BIs mein Grillmeister kommt ist es zu spät. Es wird da schon finster.
Liebe Grüße von Rosi
Luna, Rosi und Viola
... das Ding aus dem Sumpf... mußte
bei dem Vergleich
Ich war auch gerade in der... nur eine Maske ist noch auf dem Gesicht. Die kommt aber bald runter
Viel Spaß beim Grillen, rosi![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Gesichtspeeling und Maske hatte ich natürlich auch - die AI Feuchtigkeitsmaske von Asam, die trinkt meine Haut richtig!
Geht's besser???
Rosi bist schon ein bissi- laß dir das Gegrillte gut schmecken!
Viola![]()
bellalunas mondfahrt
Bei uns gibt es die Schnellvariante Tomate Mit Schafskäse (den Mozarello hab ich vergessen) und dann hab ich noch einen Obazda gemacht.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
JdW: http://www.hse24.de/Markenshops/Rica...u18191104.html - ein großes RC Set
und bei Yankee:
1 x Yankee Candle Cranberry Chutney Duftwachs Tart (006085)
1 x Yankee Candle Warm Glow Mosaic Kerzenschirm klein (018139)
1 x Yankee Candle Warm Glow Mosaic Kerzenschirm groß (018137)
1 x Yankee Candle Trick or Treat Swirl Housewarmer 410g (018067)
1 x Yankee Candle Macintosh Spice Duftwachs Tart (011158)
1 x Yankee Candle Candy Corn Sampler (018063)
1 x Yankee Candle Soft Blanket Duftwachs Tart (015913)![]()