Ich erteile dir die Absolution
Ich erteile dir die Absolution
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
es soll ja auch schanellig und luxeriös im Mäusehaus duften
Jetzt hol ich mir noch schnell ein Eis Magnum Gold und dann guck ich
vll. guck ich ab und zu in der Werbepause vorbei
falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir einen schönen Abend, Luna und allen die noch vorbei kommen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich verzieh mich auch vor werd aber noch so ein bisschen rumsurfen.
Dir auch einen schönen Abend und natürlich auch allen anderen, die noch reinschauen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Sonntag GB Pics
und einen schönen guten Morgen
Luna ich hab gestern Ricci geschaut. Fand jetzt die Stunden nicht ganz so anstrengend, wie bei QVC. Da hieß es ja ständig.....kommen sie in die Leitungen.... schnell, bevor alles weg ist..... fand aber trotzdem Frau Schmidt anstrengend . Sie sind sich ziemlich oft ins Wort gefallen und der super günstige Breiss...... das ist Drend
Heute morgen hab ich auch schnell eingeschaltet und dachte, das Programm wurde geändert Es läuft La Volta und Dr. Armah ist auf Sendung Ich finde der Matschello schaut aus
Ich bin heute mittag ja auch zum eingeladen
Wünsch dir viel Spaß beim Brantschen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi Kann mir lebhaft vorstellen, wie es gestern mit Natascha war Marcello sieht echt aus, aber ich dachte, der ist nicht mehr mit Ricci zusammen
Geht's dir heute besser, Süsse?
bellalunas mondfahrt
Es geht schon. Würde lieber zu Hause auf der Couch bleiben. Aber wir haben schon zig mal das Treffen verschoben diesmal müßen wir durch
Werden aber dann eh nicht so lange bleiben
Soviel ich weiß sind die beiden schon geschieden (also der Matschello und Ricarda) und sind nur noch auf beruflicher Ebene zusammen. Er ist halt ihr Botschafter
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag !
Luna und Dana ,schon unternehmungslustig heut
Bei uns ist es heut ziemlich dämpfig ,schon 21 ° und und leichter Regen.
Die Unternehmungen sind noch nicht ausdiskutiert , aber meine Flexiübungen hab ich schon mal gemacht
Rosi hat den Bügelberg bewältigt ,ich leide mit Dir ,maggimann zieht auch nur Hemden an
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
maggi und guten Morgen
Wir haben hier noch - aber das soll sich bald ändern und der kommt
Flexiübungen hast du auch schon erledigt
Ich jetzt zum frühstücken und melde mich später wieder
bellalunas mondfahrt
Dann laß es Dir schmecken !
Bin auch nur so fleißig ,weil sich mein Rücken gerade wieder meldet
maggi - du warst ja auch schon aktiv!
Das Frühstück lass ich lieber aus heute; gibt ja später bestimmt feine Sachen
bellalunas mondfahrt
Luna ,Frühstück laß ich nie aus ,aber später mal was ,möchte gerne wieder einpaar Kilos verlieren
So ich mich wieder , muß noch ein bissel was tun , nachdem ich mirs den ganzen Samstag schön gemacht hab .
Habt viel Spaß heut
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch. Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend. So lange haben wir in diesem Sommer noch nie draußen gesessen. Aber leider ist es heute morgen wieder grau in grau. Aber Göga hat beim Frühstück die geniale Ansage gemacht, daß wir heute noch einen Ausflug machen werden, das heißt: Rosi braucht heute Mittag auch nicht kochen
[QUOTE=maggi so;
Rosi hat den Bügelberg bewältigt ,ich leide mit Dir ,maggimann zieht auch nur Hemden an [/QUOTE]
Bei mir ist das Gegenteil eingetreten. Habe mir im Urlaub in den fremden Betten und beim vielen Autofahren auch völlig das Kreuz ruiniert und weil es so weh tut, fällt der Sport gerade aus
Bei Ricarda habe ich heute früh nur mal kurz reingeschaut. Bin kein Marcello-Fan, wobei ich es angenehm ruhig fand. Die Handpflege mag ich sehr, aber Feilen habe ich noch und ob ich das andere unbedingt brauche, weiß ich noch nicht Eigentlich wollte ich mein September-Kontingent für Vinolift reservieren. Mal sehen
So Mädels, ich wünsche euch dann mal einen netten Sonntag. Morgen wird es bei uns wieder ernst. Also werden wir den Tag heute genießen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Laßt es euch heute gut gehen
Hier hat der Einzug gehalten. Da ist im Moment nix mit Laufen. habe ich schon gemacht u. eine Massage hat mir kikimann verpasst Ich habe in der Nacht schlecht geschlafen, weil mir mein verhärteter Nacken Probleme gemacht hat
Den gestrigen schönen Tag habe ich auf der Terrasse genossen
Ricci habe ich zum Teil gesehen. Ein bissel hektisch ging es schon zu, aber das ist ja bei ihr immer so. Natascha war nicht so sehr auf gedreht, wie in der Stunde neulich, als sie ohne Ricarda auf Sendung war. Die Marcello-Stunde habe ich mir auch angesehen. Abgesehen von seinem Äüßeren u. meiner Sympathie ihm gegenüber, die sich sehr in Grenzen hält, fand ich, dass er seine Sache gut gemacht hat. Er war sehr gut vorbereitet u. wußte, wovon er sprach Zur Dame Igel sage ich nix Ich habe mir den JdW in Rot bestellt.
Mausi, viel Spaß bei der Einladung heute. Vll. wirds ja schön, auch wenn du lieber zu Hause bleiben würdest
Luna auch dir viel Spaß heute beim Brunch Die Sendung über die Buschschanken habe ich gestern gesehen
Maggi, für welche Unternehmungen ihr euch auch immer entscheidet, viel Spaß dabei
Rosi macht einen Ausflug u. braucht nicht Genieße es. Bei euch ist sicher besseres Wetter, als hier.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen, bin schon eine weile auf, da gestern abend bei RICCI eingepennt.
Habe mir eben die Haare gemacht und werde dann noch RICCI schauen. Göga ist unterwegs und draußen sieht es trüb aus. Heute Mittag gibt es schnelle Küche Schäufele mit Klöße.
Für Nachmittag habe ich mal Torte geholt- Kuhflecken
Hab mal echt Appetit drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Sonntag meine Lieben
Wir haben heute wider erwarten noch herrliches Wetter, na ja etwas schwül ist es schon, ich habe da aber nicht so ein Problem mit, Hauptsache warm
GsD trägt mein Göga kaum Hemden und Sohni, der das beruflich tun muss, brauche ich keine Hemden mehr bügeln.
Viola, ich hatte eigentlich auch mal Lust auf Kuchen, aber da hätte ich mich anziehen müssen und welchen holen, also habe ich mir mal einen Schokopudding gemacht
Lunalein, wie war dein Brunch?
Mausi, weiter gute Besserung , so ein Treffen ist ja nicht so anstrengend und lenkt auch schon mal von Wehwehchen ab, hast ja nächste Woche frei
kiki und Rosi, euch gute Besserung für Nacken und Kreuz
Ich habe mir doch tatsächlich den Joker bestellt (habe allerdings keine Sendung gesehen), meine Glasfeile ist kaputt, die Mineralfeile alt und Handcreme ist auchh so gut wie alle. Da dachte ich mir "wy not", wenn ich bei Dougi eine namhafte Handcreme kaufe, bin ich auch eine Stange Geld los, da versuche ich es doch mal mit Ricci.
Jetzt werde ich noch etwas das Wetter genießen, es steht heute bestimmt noch ein Gewitter an
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia das hast Du richtig gemacht, Habe schon Jahre nur RICCI für die Hände.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädels und einen guten Start in die neue Woche !!
Bei uns gibts und ich hab gleich einen Termin für Dorntherapie .
Nachmittags wollte ich laufen ,nun muß ich wohl daheim in die Pedale treten .
Mausi hat heut zum Glück nur Otti -Termin ,dann schlumpfen
Rosi ,super ..neuer Bügelkorb ,da kannst Du ja sammeln
Viola Kuhfleckentorte ...hört sich lecker an
Kenzi bekommt für ihre Händchen Pflege von Ricci
Kiki ich könnte Deinem Nacken helfen , gute Besserung
Ich muß was tun ,machts gut ,bis später
Ich hoffe, alle sind nach einem schönen WE gut in die neue Woche gestartet!
Wir haben brav gefeiert gestern, gut gegessen und getrunken bis in den späten Nachmittag.
Hier
Viel zu tun gibt's hier heute nicht, so ähnlich wie bei Mausi.
Es ist sehr heiss und schwül, bis Mittag sollen uns hier die Gewitter aus dem Westen erreichen.
Geändert von bellaluna (05.09.2011 um 10:50 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Morgen ihr Lieben
Ich habe jetzt auch Feierabend , na ja Otti, halt, aber sonst
Ich war heute ürigens auch bei Aldi, da hörte ich gerade den Geschäftsführer mit einer Abgestellten , :" ....und hier vorne kommen dann die Weihnachtssachen hin" , es ist schon wieder soweit , wie ich das hasse , im Novenber ja, vielleicht auch noch Ende Oktober , aber doch nicht im Septenber
Nun ja - hier scheint die , es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich sehe ja gerade Mausilein, bist du doch krank? Ich dachte, es geht schon besser
ich schaue übrigens gerade Ricci, ich muss sagen Marcello ist gar nicht schlecht, er macht einen guten Job, manchmal spricht er vielleicht etwas schnell, aber er hat eine angenehme Stimme, erklärt sehr gut und ich habe mich auch schon fast an sein Aussehen gewöhnt .
-Epiktet-
Zusammen
Liebe Grüße an alle, die Feierabend haben (Kenzi ), gestern lecker gegessen und getrunken haben (Luna ), noch immer kränkeln (Mausi ), Nackenmassage brauchen (Kiki ) und beim verspannten Nackenhelfen können (maggi )
Schlumpft mal alle schön
Kenzi, meine Mutter hat auch schon Spekulatius gekauft und Ich boykottiere so etwas Alles zu seiner Zeit
Finde auch, dass Marcello einen super Job macht
Habt alle einen schönen Montag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Übrigens und Nachdem meine Mama großzügig das kleine JdW für mich bestellt hat (also das ohne Tasche) habe ich gerechnet und mir das AdT gesichert. Ich warte wirklich schon ewig darauf, dass es Ruby Crystal auch als Gesichts- und Körperpflege gibt. Jetzt bin ich soooo gespannt und
Und meine Mutter hat für sich auch den Duft mit dem Engel bestellt, wenn es uns gefällt kriege ich die kleine Flasche Praktisch, so eine Mutter nun in der Nähe zu haben
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Schönen Nachmittag
Ich hänge nur müde rum, es ist unerträglich schwül; ich hoffe, die Gewitter nebst Abkühlung sind bald da.
Ich hoffe, ihr seid all zufrieden mit euren Ricci Einkäufen
Die Lederjacke ist gekommen und darf bleiben, sie ist wirklich wunderschön und auch gut verarbeitet!
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben
das war vielleicht eine Nacht. Es hat gehörig geleuchtet und gepoltert. Heute ist es immer noch schwül, aber grau und regnerisch. Ich denke, da kommt noch was nach.
Kenzi, bei uns waren am WE auch schon Stollen, Pfefferkuchen und Spekulatius in der Werbung. Die spinnen, die Römer. Und zu Weihnachten will das keiner mehr essen, weil es alle schon über haben. Bei uns wurde der Stollen erst Heiligabend angeschnitten und allen hat der Zahn getropft. Man muß ja jetzt noch nicht kaufen
Luna, schön daß Dir die Lederjacke gefällt und paßt. Die kann man bestimmt bald brauchen.
Dana, geht es aufwärts?
Ich geh jetzt mal bissel und
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Wolki, falls, also falls euch der Duft gefällt, dann kriegt ich den doch bestimmt mal zum , ich denke nicht, dass er was für mich ist, aber man kann ja nie wissen und der Flakon ist so kitschig.
Das freut mich Luna , dass dir die Jacke gefällt
Rosi, ich esse die Sachen jetzt auch noch nicht, ich kaufe es auch nicht :neein:
Heute Mittag war es sehr warm, jetzt ist es trüb, aber es regnet noch nicht, hatten wir auch nicht.
-Epiktet-
u. einen schönen, restlichen Montag, meine Lieben
Hier ist die Temperatur angenehm, nur etwas windig. Von Hitze u. Schwüle keine Spur.
Maggi, wie kannst du mir denn helfen?
Luna, fein, dass dir die Jacke gefällt u. dass dein Tag gestern schön war
Mausi, hast du fein geschlumpft?
Wolki, die neue RC-Pflegeserie für Gesicht u. Körper interessiert mich auch sehr, aber ich habe noch so viel von VL im Kühlschrank u. das werde ich erst auf brauchen. In einem halben Jahr bekomme ich RC auch noch u. dann werde ich es probieren. Den Duft wollte ich jetzt noch nicht, habe ich doch erst Elie Saab gekauft. Musste also nicht sein.
Kenzi u. Rosi, ich mag den ganzen Weihnachtskram auch noch nicht. Mir reicht da der November völlig aus. Ich kann mich auch erinnern, dass in meiner Kindheit die Stolle auch erst an Heilig Abend angeschnitten wurde.
Rosi, bist du fertig mit ?
Ich habe mich heute mal wieder nach draußen, in die große Stadt K. gewagt. u. es war schön Meine Seife war alle. Kaufe immer bei Lush u. 2 Bücher habe ich auch gekauft "Winterkartoffelblues" u. einen Klufti, "Rauhnacht".
Morgen habe ich ein Date mit der Physiotherapeutin
Auf meinem JdW warte ich gespannt
alle zusammen !
Kiki ist da ,ich schreib Dir mal in einer PN Näheres
Da wird fleißig beduftet und gecremt .Ich hab vor einpaar Monaten auf die super kostbare Pflege von Florena und Balea umgestellt und bekommt mir gut .
Bin gerade mit" Winterkartoffelknödel" fertig und hab "Traumfänger" angefangen .
Es hatte gestern Abend Gewitter und heut immer wieder Regen und man kann endlich wieder durchatmen nach der Schwüle
Weihnachtskram hab ich auch schon gesehn und wird boykottiert . Wir bekamen als Kinder das Weihnachtsgebäck erst am Hl. Abend und ich hab die ganze Adventszeit versucht an die Schätze ranzukommen
zusammen
Kiki und Maggi
Kiki, gute Besserung für Dich und für Dana hoffentlich geht es Euch bald besser
Kann mich Eurer Meinung nur anschliessen, ich will jetzt auch noch keine Weihnachtssüßigkeiten in den Läden sehen das nervt mich ohne Ende
die blöden Hersteller könnten ja gleich noch die Osterhasen dazu legen, dann ist das ein Abwasch
LG Brookie
brookie
es wird schon wieder
Ich werde die Weihnachtssachen in den Supermärkten ignorieren
LG Brookie