LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo muss erst mal lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Viola
![]()
Habt Ihr schon wieder Leckereien im Sinn, ich muss mal weniger werden. Heute hat es geregnet und mächtig abgekühlt. Morgen ziehen wir wieder im Büro um ist mir heute eröffnet worden. Habe mir ganz fest vorgenommen mich zu schonen, Mein Knie tut noch weh und da übertönen die Schmerztabletten nur.
Frau Schwörer hat mich mit Ihrem Kennenerlern Handtuchset zum Superpreis von 19€ beschwatzt und bei RICCI fiel mir auch noch was ein.
Viola, manchmal überkommt es einen, dann geht es nicht ohne Leckereien.
Hier ist es auch kühler geworden
Genau, schon schön Dein Knie, und laß andere schleppen, werden ja wohl auch ein paar starke Männer zugegen sein
Ricci hat mich mit dem Munich-Duft verführt, und mit einem Ringund dann ist noch ein Serum von Isomers, und ein Paar Stiefeletten von Caprice ins Körbchen gehüpft.
LG Brookie
Viola , das müssen wir doch auch ,aber trotzdem schmeckts
[/QUOTE]
Man sollte ja auch noch Freude am Leben haben u. die ist nicht gegeben, wenn man auf alles verzichtet![]()
Habe mir vorhin auch den Rest der Kuhfleckentorte reingeschoben, die war so schon lecker süss.
Man sollte ja auch noch Freude am Leben haben u. die ist nicht gegeben, wenn man auf alles verzichtet[/QUOTE]
Kiki so ist es ,drumwir ab und zu auf Disiplin ....es gibt ja zum Glück Schlankstütz
...und darauf einen![]()
bis morgen !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Das ist wirklich lieb von ihm,dafür krieg ich immer den sogenannten Tritt in den Allerwertesten,wenn ich zu lasch zum laufen bin
das darf der gar nicht
Viola , das müssen wir doch auch ,aber trotzdem schmeckts
[/QUOTE]
dafür, dass ich mir Bestellverbot auferlegt hatte, war ich ganz tapfer
Maggi, ich schließe mich gleich an, will noch Beauty machen, und dann muß ich bei Herrn Jauch die Millionen gewinnen, und dabei mein Allgemeinwissen erweitern
Wünschen allen, und denen die noch kommeneinen schönen Abend und bis bald
![]()
LG Brookie
Bin heute ein bisserl maulfaul gewesen
Hier steht auch schon der Lebkuchen in den Regalen und wird natürlich - so gern ich ihn auch mag - boykottiert.
Hab vorhin wieder pD geguckt - absolut unmöglich der heutige "Koch"
Allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und einen schönen divöhsen guten Morgen
Mausidaß es dir wieder besser geht! Dann kannst du sicher heute mal nach "Draussen"
Ich bin grade dabei, den Schweinehund zu prügeln, der mich vomabhalten will!
Danach geht's zu meiner Mama; sie hat für LS1 einige Sachen für den sonntäglichen Flohmarkt, die wollen abgeholt werden.
Also auf geht's!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Fitness erfolgreich erledigt
maggiwarst auch schon fleissig. Ich hab die Flexibar mal im Fitnesscenter ausprobiert, bin aber nicht so besonders damit zurechtgekommen
Jetzt kommt Punkt 2 der TO - Flohmarktsachen holen.
bellalunas mondfahrt
Luna und maggi
was seid ihr fleißig- aber ich hab heute vormittag auch mal wieder
![]()
![]()
![]()
.... und jetzt ist es soweit wieder sauber
Das Güstelchen kam heute auch vollbepacktsah sein Gesicht erst, als er die Packerl auf der Treppe absetzte
Der RM Gürtel ist![]()
und das Produkt des Monats hab ich für Mini bestellt. Mal sehen obs hilft (wegen der Allergie
)
und die Yankee Sachen sind auch damußte gleich umdekorieren
muß mal wieder nachlesen
hab heute mal schnell reingezappt bei Matschello - ich finde er erklärt wirklich gut und weiß auch wovon er spricht. Nur von Sendung zu Sendung imitiert er mehr und mehr Ricarda. Haut ihre Sprüche raus usw... das nervt. Sei einfach du selbst, das steht dir besser![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ihr Lieben
Einen schönen Dienstag allen.
brookie, hast du die Million gewonnen, Banjo und mettwurst mag ich übrigens auch
Mausi, dass du ganz bald wieder rauskannst
LS wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf
Ich habe schon gelesen, dass deine VB für den Joker da ist, meine noch nicht, aber zumindest werde ich ihn dann doch vor dem Urlaub hier haben
Mein Gustl war heute auch da (Amazon) er hatte 4 Wochen Urlaub, er war noch völlig verwirrt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
schon wieder vergessen, brookie, sagst auch mal wie dir der Munich-Duft gefällt?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallöchen
heute ist bei uns ein wunderschöner klarer, sonniger Tag.So kann es bleiben.
Ich grüße herzlich die Sportgruppe im ET. Ich habe heute nach dem Urlaub erstmals wieder richtig gesportelt. Mein Gott, kann man in zwei Wochen Rost ansetzen, aber richtig Spaß macht es eben nicht, wenn es überall ziept. Muß nachher wieder zum Onkel Doktor, mal sehen, ob die Wunderheilung in Sicht ist.
Bei euch trudeln schon langsam die feinen Sachen von Ricarda ein und ich bin immer noch beiIch hätte ja auch große Lust auf Sweet Lady. Kennt das schon jemand von euch. Ich stelle mir das schön zart, warm und etwas süß vor, aber nicht pudrig.
Oder ist das furchtbar süß???
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Nachmittag
Bin wieder zurück. Auf der Stadtautobahn ist Baustelle und StauBin etwas genervt, aber werd mal was Kaltes trinken und dann sollte es wieder passen
Mausi, da hat das Gustilein ja heute ganz schön was zu schleppen gehabt - ich hoffe, du hast ihn gebührend empfangen
Rosi, das ist wahrwenn man mit
pausiert, ist man sofort eingerostet
Ganz fest
für die Wunderheilung!!!
Kenzi bald geht's los![]()
bellalunas mondfahrt
Rosi, da hoffe ich mal auf eine Wunderheilung für diich
Ich kenne keinen Duft von Ricci, überhaupt ist der Joker nach dem Goldserumdie 2. Bestellung überhaupt von ihr und HS-Kosmetik allgemein. Bin schon sehr gespannt, ich bleibe bei der Pflege aber bei Dougi und co.
-Epiktet-
Für Luna einenhinstell
![]()
-Epiktet-