Viola und
![]()
Viola und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann werd ich mal auf meine diversen MZ's gucken und noch ein bisserl surfen.
Schönen Abend noch und Mausi wir sehen uns später zum Kriminalisieren![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen
Rosi, gute Besserung wünsche ich Dir
Dana geht es ja wieder bessersehr schön
Kenzi, die Millionen habe ich nicht gewonnenaber ich freue mich auf den Ricci-Duft
und werde berichten
Luna und Maggi habenich komme gerade von selbigem
Kiki, Spaziergänge sind auch Gymnastik*schnellhinterherwink* und viel Spaß beim planschen
Violajetzt hast Du ja Feierabend.
Ich schaue nachher "Flaschendrehen"ist bestimmt lustig
![]()
LG Brookie
ich war nicht spazieren. Es hat angefangen zu regnen
Na ja, ich mache fast jeden TagDie ist mir verordnet wurden. Aber laufen wäre schon auch gut, wenn ich das regelmäßig machen würde. Der böse Schweinehund
![]()
Ich weiß noch nicht, was ich heute Abend gucke![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki,
ach so, dann habe ich das mit dem Spaziergang falsch verstandenmacht ja nichts, wenn Du sonst jeden Tag etwas machst. Zum laufen bin ich zu faul, mein Schweinehund ist da stärker als Deiner
![]()
Mir ist heute imnach etwas seichtem, bin heute irgendwie geplättet, und morgen geht es auf Dienstreise
![]()
LG Brookie
brookie, alles Gutefür deine Dienstreise morgen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
brookie, du hast es nicht falsch verstanden.Ich WOLLTE ja spazieren gehen, habe aber so lange rum gebummelt, bis der
kam
Ich wünsche dir ne erfolgreiche Dienstreise morgen
Luna noch schnell *hinterherwink*
Mausi, habe gerade gegessen u. nun werde ich auf die Couch gehen. Ihr Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten 8-10 Tage.Habe was nicht so Schönes vor
) Ich wünsche euch u. allen, die noch rein schauen, einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Brookie
Guten Abend, Ihr Lieben,
ich komme noch mal um die Ecke geschlichen und winke euch nach.Es gab ja heute viel Neues hier.
Alles ist immer für irgend etwas gut. Da ärgere ich mich, weil ich immer noch keine neuen Duftkerzen habe und nun lese ich hier von feinen neuen Herbstdüften. Da kann ich mich ja dann eindecken.
Und bei Ricarda werde ich nun wohl den Duft statt der Nagelpflege bestellen.
Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber ich brauchte so dies und das, habe mich umgeschaut und plötzlich habe ich lauter Sachen von ChK auf dem Merkzettel.Na, da muß ich noch mal drüber schlafen.
Der Arztbesuch war übrigens weniger erfreulich. Das Röntgenbild zeigt, daß wir nach drei Monaten quasi wieder am Anfang sind und![]()
Aber es gibt immer noch Leute, die mehr aushalten müssen als ich, deshalb
Liebe Kiki, ich halte ganz fest die Daumen und denk an Dich
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht, süße Träume und schlaft schön.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Mittwoch GB Pics
Schönen guten Morgen
Rosidas tut mir leid
aber da hast du recht
Es gibt Menschen die mehr aushalten müßen :leiderja:
Mini geht heute joggen- Ich schone mich noch etwas
Heute steht nicht viel auf dem Programm- hoffe, es kommt nichts nach
Kommt gut und stressfrei durch den Tag![]()
Guten Morgen Mädls
Rosiund ganz fest
für dich!!!
Mausi, lass die Minimaus joggen und schon dich brav!
Hier ist es heute nicht weiter aufregend, Prätt will Gassi und etwasmuß sein.
Diescheint, noch ist es ziemlich frisch, aber es soll warm werden
Bin schon seit 5h wach und konnte nicht mehr einschlafen (senile Bettflucht)
Kommt gut in den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Guten Morgen im ET !![]()
Bin noch nicht durch mit,aber grüß euch gleich mal ,bevor mein Sohn kommt zur Behandlung.
Luna,bei uns ist noch keine
,aber ich bin zufrieden,wir hatten gestern reichlich davon .Genieß die Ruhe !
Rosi,ich hoffe das mit Deinen Beschwerden ist nichts Schlimmes und Du kriegst es wieder in den Griff
. Jeder hat so seine Päckchen zu tragen und man muß immer am Ball bleiben,daß man nicht einrostet
.
Dana ichdaß Dein Tag ruhig bleibt !!
Wünsch allen einen ruhigen schönen Tag
Werd jetzt erst malgestern war ja ne Menge los .
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Mittag meine Lieben,
ihr habt ja noch ordentlich geschrieben, wie schön.
brookie, auch wenn es mit der Million nicht geklappt hat, vielleicht ja beim nächsten Mal
![]()
. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Dienstreise und dass die Bahn keinen Ärger macht
Rosi, ich habe den YC Newsletter auch vorsichtshalber gelöscht, aber nach deiner unangenehmen Nachricht vom Doc, kannst du dir ruhig wass gönnen, auch ChK
Luna, bei mir steht auch das übliche Haushaltsgewusel an, außerdem kommt nachher der Handwerker, wir brauchen einen neuen Brenner für den Heizkessel, sind ja nur mal schlappe 1.500€![]()
, da ich im Winter nicht frieren will und auch kein Wikinger bin, sondern ein Warmduscher, wird uns da wohl nix anderes übrig bleiben. Ach, wer braucht schon Geld
Mausi, habt ihr eigentlich immer noch Ferien? Lass Miniund leg auch mal die Füße hoch.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ,schön Dich zu sehn
Habt ihr auch so schlechtes Wetter ,richtig herbstlich !
Ja maggi, haben wir![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es wollen einfach keine Heinzelmännchen kommen, also muss ich wohl selbst
und
![]()
-Epiktet-
Dann bleibt nachZeit für so wichtige Dinge wie
,ist doch auch schön
![]()
maggi, wir lesen uns![]()
-Epiktet-
Dir noch hinterher Kenzi !
Ich muß jetzt auch erst,dann für mein neues" Strickprojekt" ein bissel rumprobieren
![]()
Schönen Nachmittag zusammen
Kenziein neuer Brenner
das sind die unangenehmsten Ausgaben; jede Menge Euronen, um einen notwendigen Ist-Zustand zu erhalten
maggi du bist auch noch fleissig
Ich hab das Haushaltsgewusel für heute eingestellt.
bellalunas mondfahrt
Hi Maggi, ich arbeite heute auch wieder an meinem Bügelkorb,ist schon fast geschafft. Jetzt hab' ich erst mal Pause.
Darf ich mal neuguierig sein? Was hast Du für ein neues Strickprojekt? Ich will mir Pulswärmerund überlege noch, ob ich vorne so einen halben Handschuh ranstricke. Bin noch schwankig: ist das praktisch oder gibt es kalte Finger
Momentan bin noch voll im Stickstreß.Es gibt ja bald ein neues Enkelkind und die bekommen alle ein Stickbild zur Begrüßung und so langsam pressiert es.
Apropos kalt, es hat ganz gehörig abgekühlt und die Sonne hat sich auch aus dem Staub gemacht.
Ich danke euch allen, für die guten Wünsche, das wird schon wieder, bin halt nur flügellahme
So, nun mach ich uns mal einen Kaffee![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
So, der Brenner brenntund das
ist im Ofen ..........eine VB ist weit und breit noch nicht in Sicht
![]()
-Epiktet-
Hallo Rosi , wollte auch zuerst Pulswärmer machen,habs aber verschoben auf unbestimmte Zeit. Meine bestellte Trachtenwolle ist angekommen und da muß ich mich jetzt dranhalten, es gibt eine Trachtenjacke für Herren und das wird dauern
![]()
Nach dem Bügeln gabs noch einen Spaziergang ,der war ganz schön kalt,windig und verregnet .
Kenziist noch am
auf den Heizungsfritze , aber das macht man doch gerne ,wenns im Winter schön kuschlig warm sein soll
.
Lunaja machs Dir gemütlich ,rausgehn macht heut auch keinen Spaß
![]()
Nö,nur noch auf den JdW
Mit dem Janker hast du was zu tun
, die Wolle ist sicher auch nicht ganz preiswert
![]()
-Epiktet-
Der Joker der Woche von Ricarda, das Nagelpflegeset, es ist so ziemlich das erste Mal, dass ich HS Kosmetik nutze, deshalb mein![]()
![]()
-Epiktet-