Mach es gut Mausi, viel Spaß
Ich ziehe mich auch mal auf das Sofa zurück![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich verabschiede mich mal für heute, habt trotz allem einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Abend
Bin erst jetzt nach Hause gekommenwar sehr lustig
haben viel gelacht, aber jetzt brauch ich meine Couch, meine Schnuffeldecke, ein paar Duftkerzerl, den Läppi und
Hoffe, es geht euch allen gut
bin nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausidaß ihr einen schönen Nachmittag hattet
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
:leiderja: habs gelesen
Viel Spaß beim
Wir haben wieder viel get - meine Freundin und ich
Aber ich bin jetzt froh, wieder auf meiner Couch zu schlumpfen (mit der Wärmflasche auf dem Bauchi) denn Göga ist jetzt gefahren. Quasi fliegender Wechsel
Aber ich möchte Mini nicht alleine im Volksfest lassennoch dazu Nachts
*MamaGluckebin*
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nabend - meine Schätzekes !
Da ich seit 5 Uhr auf den Beinen bin, werde ich wohl nicht mehr lange durchhalten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich dann am Donnerstag wieder.
Macht´s gut - Ihr Lieben und haltet mir den nagelneuen Thread sauber.
Kiki, falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich Dir einen tollen Urlaub.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
![]()
Ich bin total k.o.![]()
Wollte eigentlich noch auf kikilein, aber ich bin zu
![]()
Liebster kikischatz, falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, dann wünsch ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaubmit viel
und mit hervorragendem
![]()
( das Wichtigste
)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit zuckersüßen
bis morgen![]()
HEGDL
![]()
Schlaf gut Mausilein![]()
bellalunas mondfahrt
Bin noch mal da. Morgen früh habe ich einen Friseurtermin. Am späten Nachmittag verlassen wir erst das Haus. Bin dann auf jeden Fall noch mal hier. Gute Nacht u.*hinterherwink* uli u. Mausilein
PS. habe verspätet gelesen, dass du, uli, erst am Donnerstag wieder hier bist. Danke für deine Wünsche u. bis in 2 Wochen![]()
Geändert von kiki (19.10.2010 um 22:35 Uhr) Grund: Habe was vergessen:schaem:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, fein, daß du morgen nochmal reinschaust![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
kikischatz wir lesen uns morgen bestimmt noch! Ich werde langsam insund sag euch für heute gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Eigentlich kenne ich diesen Thread hier überhaupt nicht, da ich dachte nicht dazuzugehören. Aber als ich heute diese 15 Seiten durchgelesen hatte habe ich gemerkt, dass hier so viele liebe Beautys sind
- alles BJ's die ich besonders schätze und mag. Vielleicht kann ich hier ja in Zukunft öfters mal vorbeischauen...
- was meint ihr?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen, Ihr Lieben
als ich gelesen habe, dass die gleiche Geschichte auch schon anderen passiert ist, war ich dann dochund bin wieder da
![]()
MonaHerzlich Willkommen, dann sind wir jetzt zu zweit neu hier
![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
...und schönen Mittwoch im ET
WolkiDazu gibt's natürlich nur eins
Da kann's ja nur noch ein guter Tag werden
Mona Lisa - komm nur rein, du bist immer willkommen! Wir beissen nichtund plaudern gerne über alles und jedes!
Hab mich grad über dengeärgert! Mein aktueller MZ war verschwunden, statt dessen hatte ich einen uralten
Jetzt muß ich erst mal
was ich alles draufhatte und mir das wieder zusammensuchen
Hab Vormittag ein kleines Nagelservice, dannund um 16h meinen Termin zum Aufziehen der Winterreifen - also ein aufregender, prickelnder Tag wartet auf mich
![]()
bellalunas mondfahrt
Wolkenlos- schön dass du dich wieder angemeldet hast. Weisst du, ich bin ja nicht immer hier bei den BJ's und ich habe gar nicht gemerkt,
dass du eigentlich unser Kristallchen bist.
Jetzt freue ich mich doppelt darüber, dass du auch hier bist.
Es würde mich wirklich freuen, hier ab und zu vorbeizukommen und auch mal einenauszugeben
- was bevorzugt ihr hier denn?
Wein? Sekt? Bier? oder gar Stärkeres?
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich sehe zum Fenster raus und es schneit wie im tiefsten Winter
- ich will noch nicht Winter
- ich will noch etwas von diesem goldenen Herbst, den wir bis jetzt hatten
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa und guten Morgen
Wir mögen hier am liebsten Wöff
Ihr habt schon SchneeIch hoffe, der lässt sich hier noch Zeit!
bellalunas mondfahrt
Wolki![]()
![]()
, ich denke das war eine gute Entscheidung
![]()
-Epiktet-
Jetzt erstmalund guten Morgen
und
Mona Lisa
, schau gerne öfter mal rein.
Wie Luna schon geschrieben hat, wir trinken am Liebsten Wöff![]()
![]()
-Epiktet-
Jetzt lese ich es erstbei dir schneit es schon richtig Mona Lisa
, du wohnst dann aber schon höher in den Bergen?
-Epiktet-
Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, hast du heute Schüler? Ich muss heute unbedingt mal meine Sommer/Wintersachen "umschichten".
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Setzt du dich mit den Schülern in Kontakt, ich dachte die melden sich bei dir, machen die das nicht immer ganz "freiwillig"?
Heute ist es so trist hier, ich würde wirklich gerne mit kiki in die Sonne fliegen![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
![]()
und einen schönen Mittwoch
![]()
Wolki
- gut gemacht
![]()
![]()
undMona
herzlich
im ET
Kenzi ind Luna
bin schnell nachlesen![]()
Genau, wir fliegen einfach mit, ob kiki will, oder nicht![]()
-Epiktet-