Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So Mädels ,ich muß noch was zummachen ,nachdem RM so tolle .beinteilende ,schlankmachende Hösken mit Säxopil hat ,kann ich ordentlich zuschlagen
Habt noch einen schönen Abend undnochmal und
![]()
Ach ja , da muß ich aufpassen ,daß ich keine säxi Rauten in den Janker strick
![]()
Jetzt gibts doch tatsächlich eine Verlosung, wo man ein Ricardaposter in Lebensgröße gewinnt![]()
Mausihasi, ichauch mal Nachti und bis morgen, ich weck dich dann wieder
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hab mir jetzt das Miunick Parfum (50ml) - die kleine Version - bei Bio Teams bestellt- kostet ja nur 14,95. Und wenn es mir gefällt, dann kann ich mir später immer noch die große Version zulegen
Beichte abgeschlossen![]()
Schönen Abend und allen *hinterherwink*
Kenzi hat einen divöhsen Brenner![]()
Da hat sich das Warten auf den Heizungsmann doch gelohnt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
![]()
Mama Taximuß ausrücken und Mini holen
Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine schlumpfige Nacht![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Schönen,
ich bin wieder da und hier stand noch ein Glas Sekt für mich, waren zwar keine Flöhe mehr drin, macht aber nix, dreht trotzdem bissel.auf uns
Maggi, gutes Gelingen für den Janker, Männerteile brauchen immer so ihre Zeit, aber Jackenwolle dürfte ja nicht allzu dünn sein. Ich habe übrigens im neuen Buttinette Katalog auch schon einigeeee Eselsohren gemacht.
Kenzi, ich gratuliere zum neuen Brenner. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Dana, Du hast mich mit eurem luxeriösen Rautenpflaster inspiriert. Ich überlege, ob wir nicht wenigstens die Fugen zwischen den Pflastersteinen mit Glitter ausstreuen sollten
Ich beichte jetzt mal, daß mir dieser übertriebene Ricarda-Hype so auf den Wecker geht, daß ich es einfach nicht fertig bringe zu bestellen.Die sweet Lady muß irgendwann mal so ganz nebenbei mit ins Körbchen klettern, aber jetzt nicht.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Habe heute 2 große Pakete vom Hasen bekommen, die blöde Zustellerin hat sie in der Nachbarschaft angegeben ohne mir zu sagen wo. Bin von Haus zu Haus gelatscht wie ein Trottel. Dass eine Paket war aufgerissen zum Glück fehlte nichts. Der Duft von Ricci verfliegt schnell riechen ihn kaum mehr (aufgesprüht 17 Uhr). das andere konnte ich noch nicht begutachten aber morgen. Göga fährt übers WE ein Radrennen in Östereich und ich hab sturmfrei.
Hallo ViolaPakete, in der Nachbarschaft zusammensuchen kenn' ich. Da weiß dann wenigstens das ganze Dorf bescheid. Mit der Haltbarkeit der Düfte habe ich auch so meine Probleme, wenn er nicht auf die Kleidung gelangt, rieche ich meist schon nach 2 Stunden nix mehr und muß nachlegen. Aber wie gefällt er Dir denn sonst?
Danamaus, wie es klingt, bist Du wieder gesund und munter - fein und wenn mal eine andere Mama Taxi spielt ist das auch schön. GsD haben wir das Kutschieren und das Warten auf die unversehrte Heimkehr hinter uns. Wir sind quasi schon einen Entwicklungsschritt weiterund dürfen Enkel hüten.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi im ersten Schnuff nicht weltbewegendes, muss mal in Ruhe probieren.
Enkel hüten, ist auch was Feinesda hab ich noch ein bissi Zeit. Mini ist ja erst sechzehn
Ja,mir gehts wieder besser. Hab zwar noch Herpes auf dem Mund
aber das heilt auch ab
Bin froh, dass ich heute nicht mehr raus musstees regnet und ich muss dann immer durch den Matsch in der Einfahrt
aber am WE ist alles wieder trocken
![]()