Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Herpes ist aber auch unangenehm, und schmerzhaft. Ich hatte das früher oft, und habe immer Salzlösung draufgetupft. Aber das "Alter" hat wohl meinen Herpesvirus besiegt.
Wir haben auch so ein Sauwetter, aber das Wochenende soll ja toll werden, also gerade richtig für Pflasterarbeiten![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
So bin wieder da, musste noch Handtücher für meine Tochter zusammenpacken, die sind noch von meiner Aussteuer. Göga nimmt die mit nach München. Die Wäsche meiner Tochter leidet schon. Sie will aber keine Mikrofaser sondern echte BW von früher. An einigen war noch das Preisschild, 1 Stck. 5,50M der DDR.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Rosi
Ich geb mal einen aus,hatte grad eine Schnapszahl
![]()
Liebe Grüße von Rosi
ich habe mich auf Mikofaser eingeschossen. Habe immer die von QVC aber heute kam das Paket vom Hasen. Mal sehen ob die besser ist. Der Preis war jedenfalls günstig.
Gute Nacht Leute, mein Bettzipfel winkt
Bis morgen und schlaft alle schön
Liebe Grüße von Rosi
Guten Morgen GB Pics
Das Wetter ist zu- aber am Samstag soll es ja schön werden
Göga ist auch schon auf (er hat heute Urlaub) und wir müßen mal nach draussen - aber nicht zum Vergnügen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Allen einen schönen guten Morgen
Mausi muß nach Draussen - bleib tapfer
Rosiich finde den Hype um Ricci auch langsam übertrieben
- auch wenn man das nur ganz vorsichtig sagen sollte, sonst gibt's
Ich begebe mich auch gleich nach Draussen *allmeinenmutzusammennehm* - bei Eduscho gibt's Wander- und Outdoorsachen.
Abends geh ich heute zum Dubliners Konzert *freu*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein kleiner Ausflug nach Draussen ist "geschafft"und ich lebe noch
Diese Tasche hab ich mir für meine Wander-WE gegönnt. Sie ist federleicht, hat viele Fächer, also praktischer, als ein Rucksack.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels ,wünsch Euch einen schönen Tag !
Lunamich für Dich wegen Dubliners , das ist schon ein Schmankerl
. Die Tasche sieht
aus ,gefällt mir auch .
Mein Bewegungsdrang ist gestillt , hab Flexi und Walking hinter mir ,das war heut besonders schön bei den kühlen Temperaturen.
Dana ist heut auch schon draußen und hats jetzt sicher bald überstanden![]()
Kenzi ist noch arbeiten undsehnsüchtig auf den Urlaub .
Rosi und Viola ich hatte mir auch schon von der Kuh eine Menge Microfaser -Handtücher zugelegt , die darf ich jetzt alle selber benützen ,Göga wird nicht trocken damit und findet ,daß sie bremsen. Nur die Enkel lieben das weiche Material , da hab ich ordentlich was weitergegeben
. Allerdings hat niemand was gegen die flauschigen Bademäntel
. Bei Bettwäsche sind die Gemüter auch gespalten ,ich
Jerymood und Nicki ,darf aber das Nickispannbetttuch nicht zur Bettwäsche dazu aufziehn , weil Göga sich sonst nicht mehr im Bett drehen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt noch einen schönen Nachmittag![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Schönen Nachmittag im ET
maggi - especially for you
http://www.youtube.com/watch?v=vdxLx...eature=related
Ich bin, seit ich hierangefixt wurde ein grosser Mikrofaserfan - Bettwäsche, Nachthemd und Bademantel
Nur die Handtücher mag ich auch nicht, da bleib ich bei den Altbewährten.
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Liebenich habe ja eigentlich keine Zeit, muss mich noch dringend der Bodenkosmetik widmen, aber ich wollte euch mal
sagen.
Ich stehe schon lieber auf BW, außer zum abschminken, da nehme ich MF-Tücher![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach Luna, das wird bestimmt toll heute Abend, ich wünsche dir ganz viel Spaß![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
KenziBodenkosmetik
die kommt am WE zum Einsatz
maggiich bin auch MF-Fan
... bei Handtüchern, Laschwappen äh... Waschlappen bevorzuge ich auch BW. Bei Bettwäsche
ich die MF
Lunawünsche dir heute einen wunderschönen Abend
![]()
Danahast den Außeneinsatz ohne
überstanden ?
Ich denk an Dich um 6.00 Uhr![]()
Hallo jeden Tag was Neues. Heute wurde im Nachbargrundstück gemäht. Gegen Nachmittag ruft mich Göga im Büro an, dass mein Auto eine Scheibe kaputt ist. Zum Glück habe ich die Versicherung noch. Bin dann mit der kaputten Scheibe bei Regen heim gefahren, gleich noch am Einkaufstempel vorbei, da ja das mit Ersatz etwas dauert. Im Auto liegt noch alles voll Glas ich hab keine Lust jetzt darin rumzukriechen. Habs in die Garage gefahren und gut. Göga hat ja den anderen Wagen und so bin ich am WE angehangen und werde wohl die Zeit vor dem PC verbringen.
maggi, hab mich mit Göga verquatscht
Violaso was Doofes aber auch
![]()
Mädels, ich wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
Dana wat det mut
Lagebesprechung für den nächsten Tag ist schließlich wichtig
Ichbald auf dem Sofa und maggimann Gesellschaft leisten
![]()
bis morgen !
Hallo Mädels,
bin heute
Will euch nur einen schönen Abend wünschen und schon verschwinde ich wieder.
Liebe Grüße von Rosi
Guten Morgen im ET
ViolaIst ja echt ärgerlich - auf solch zusätzliche Probleme kann man gerne verzichten!
Rosi - liebe Grüsse, ich hoffe du bist ok!
Das Konzert gestern war absolut umwerfend. Was diese - doch nicht mehr ganz jungen - Haudegen nur mit ihren Instrumenten und Stimmen auf die Bühne zaubern und einen Saal zum Kochen bringen, ist einfach nur sensationell. Nächstes Jahr feiern sie 50 Jahre on the road!!bin immer noch ganz
Muß gleich nach "Draussen" ein paar Einkäufe machen und im Möbelhaus, wo LS1 jobt, ist wieder Flohmarkt.
Wetter ist nicht besondersaber morgen erwarten wir wieder
![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Fre(u)itag
Luna, das freut mich, dass der Abend so schön war
Viel Spaß draussen und im Möbelhaus-Flohmarkt
Hab heute fast keine Zeit :leiderja: die Pflastermenschen graben und werkeln wie blödund der Vorarbeiter ist ein richtiger Grantler
(sehr, sehr lästig) - also jetzt nicht zu mir, aber zu den Arbeitern. Die tun mir irgendwie leid
Hoffentlich fällt ihnen nicht mal die Schaufel aus der Hand und auf die Meckerliesl
![]()
Nachmittags wenn Göga kommt, fahren Mini und ich zu meinem Neffen. Der hat heute seinen 4. Geburtstag. Bis dahin muss ich die Stellung halten
Kommt alle gut durch den Tag und einen besonders großenfür kiki
![]()
Einen schönen Tag wünsch ich Euch !
Dana,des wird scho !
Luna,daß Du gestern so viel Spaß hattest.
Ich muß jetzt gleich los ,heut steht eine Menge auf dem Programm,packen wirs an
Habt einen schönen Tag![]()
![]()
![]()
Wieder da!
Auf dem Flohmarkt hab ich heute "nur" ein paar Dekosachen erstanden
maggi hat sich schon in die Arbeit gestürzt, wie ich sehe.
Mausi, hoffentlich gehen die Arbeiten gut voran, auch wenn es lästig und unangenehm ist, wenn man so einen Meckerzausel dabei hat![]()
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben
und
für alle die keine haben, mich eingeschloßen
- aber morgen soll der Sommer noch mal kommen
Lunadie Alten
sind eh die Besten
![]()
, die Stones stehen ja auch noch auf der Bühne, gut Mausi würde sagen, sind lauter Zwetschgenmanderl oder so, wobei nach dem Lebenswandel ist es schon ein Wunder, dass sie überhaupt noch stehen
Mausi, wie wärs, wenn du dem Vorarbeiter mal eins überbrätst![]()
Rosimanchmal muss man auch mal
sein
maggi, viel Erfolg bei deinem Programm heute.
Bei mir steht das Übliche an, sonst eigentlich nix weiter![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt